[THEME] Black Sun

hatte ich schon probiert also bei openrecovery remove theme
 
Du kannst entweder ein beliebiges Theme aus der openrecovery installieren oder ein nandroid installieren - wie kam`s denn überhaupt dazu?
 
he_stheone64 ich habe die neuste framework nun drauf die reeeeeeeeeeeeeeeeennt und reeeeeeeeeeeent :) super deine arbeit :) *daumen hoch* aber den fehler den ich schon auf seite 25 oder 26 gepostet habe ist immer noch da
 

Anhänge

  • CAP201006071434.jpg
    CAP201006071434.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 145
Schau ich mir an, wenn wieder Zeit ist, bin leider bis Donnerstag in Wien und dort viel unterwegs.
 
<OT> Wien ist eh schön :) </OT>
 
Manuell oder mit openrecovery per Script?
 
mit openrecovery
 
strange, das ist das erste mal das ich davon höre, aber alles kann passieren bei uns Spielkindern. Ist denn alles wieder ok, läuft das Theme (oder ein anderes) wieder?
 
hab grad nandroid geflasht und theme installiert jet läd er grad beim reboot
 
schonwieder hab s in dieser reihenfolge gemacht:
speedup,nexus1apps,theme,bootanimation,busybox,flac,
 
Dann muss es eines der anderen Teile sein oder die Kombination aus allen, da es mit dem theme keine Probleme gibt (kannst Du testen, wenn Du dein nandroid einspielst und dann erst mal nur das theme installierst).
 
ja hab grad nochmal auf systemdefaults und dann nochma und dan gings komischerweise aber jetzt kommt alee 2 sek die meldung htc ime mod wurd unerwartet beenden was kann ich machen?
 
Im goodie folder war eine HTC IME Installanleitung mit folgendem Text:

1. HTC_IME und clicker.apk beide ERST ganz normal über einen File Manager installieren
2. LatinIME sichern und löschen
3. Dann beide von data/app in system/app verschieben (permissions sollten schon korrekt sein)
4. Neu starten

Wie alle neuen Tastaturen, müsst Ihr diese natürlich nach Install vorher noch a) in den Einstellungen aktivieren b) mit langem Druck ins Textfeld über Eingabemethode auswählen.

Wenn Du die nicht befolgst, sprich nicht erst normal installierst, gibt es die von Dir genannten Probleme.
 
hmm htc ime war igendwie schon in system/app habs schon gelöscht und neu installiert
 
Bekommt man es irgendwie eingestellt, das mein hintergrund bild statisch bleibt, also sich nicht verschiebte, wenn ich die Screens wechsele ?
 
Das klappt leider nicht.
 
Oki, macht nix, hab nun den WP gescheit ausgeschnieden, das er auf meinen Mainscreen von 6 Screens mittig ist.

snap20100610_204012o57q.png


Bin soweit nun sehr zufrieden... :)
 
war der kalender nicht mal angepasst? bei mir ist er das nicht mehr :(

[edit]

und ich finde den workaround nicht mehr um better cut icons selbst anzupassen. mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.228
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.319
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.840
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten