[THEME] Black Sun

Der steht auf S.1, geht aber auch mit Folder Organizer Lite.
 
hast du eine idee warum mein kalender nicht mehr schwarz ist?
 
Der war noch nie schwarz, zumindest nicht in blacksun.
 
Beim Launcher Pro, auf die Taste im Dock gehen - langdrücken- und dann wie aufm Desk einfügen, selbes prinzip, muss man da auch manuell auswählen.

Schreibs heute abend mal ausführlich, muss nu weg und hab ein finger im Verband ^^.
 
hab es jetzt hinbekommen. stelle mich an als ob ich blond wäre. jetzt noch das mit dem kalender lösen und ich bin zufrieden :)
 
wo muss das iconpack für folderorganizer hin
 
Egal.
Solange du die Icons in der Mediengalerie wiederfindest;)
 
und dann? sorichtig hab ich das nich hinbekommen
 
Ich geh mal davon aus, dass du das Icon von ner App ändern möchtest:
Du öffnest Folder Organizer, wählst oben Apps aus, dann rechts neben der App auf den Pfeil-Button drücken -> Icon -> Android Image Gallery auswählen und dann das passende Icon.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
und erst danach verknüpfen als folder organizer item auf den HS.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
danke habs hinbekommen
 
Blacksun und Blacksea haben ab sofort den LauncherPro als Standard Launcher in der aktuellen Version 0.5.1 (ist jetzt einfach zu gut und flexibel geworden) - zu laden wie immer in der zip auf S.1
 
ich muss ja sagen das mur blacksun garnicht zusagt, aber ich hab gerade nen blick auf blacksea geworfen und was soll ich sagen :) ich flashe gleich um den ganzen n frisches system bieten zu können :) (das deine framework rennt wie die sau hab ich ja schon gesehen =) )
 
Dann kannst Du ja anschl. noch Platz schaffen für designerX :D
 
näää das mag ich auch nicht :)

das blau ist schön :) grün mag ich nicht ;)

passt du das blau in der phone.apk noch an? also das in der auswahl oben von telefon, kontakte etc? das passt nicht so schön wie das andere :)
 
Irgendwann mal, momentan versperren mir neue Projekte die Sicht ;)
 
hehe, sag mal laggt der neue launcher pro etwas?
 
Nicht bei mir, aber jeder Stein ist ein Individuum, allerding ist er minimal langsamer als der alte, hat aber auch weit mehr Optionen als früher.
 
hehe, joa schon gesehen :) nettes teil :)
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.228
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.319
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.832
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten