[THEME] Black Sun

thx, dann brauch ich ja nur die tauschen :)
 
Kann jemand die aktuelle framework von blacksun hochladen. Will meine wertvollen MB net für das ganze Paket verschwenden ;)
 
he_stheone64 schrieb:
Button Press Bug im z.B. Forum ist auch bei Blacksea gefixt - irgendjemand hier hat doch daran gelitten :D
Jaaaaaaaaaaa ich war das;-) :-D vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
Mist, hab ne Rebootschleife mit der neuen Framework. Permissions meines Wissens nach richtig gesetzt im Data/TEMP-Ordner. Hab schon gesucht, wie ich per ADB die Permissions richtig setze, aber klappt nicht. Bootschleife bleibt bestehen.
Könnte jm. nochmal die richtigen Befehle reinstellen oder eine andere Lösung ausser Backup einspielen? Besten Dank.

habs so versucht:
chown 644 /system/framework/framework-res.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
chmod 644 /system/framework/framework-res.apk

The chown command is used to change the user and/or group which owns one or more files or directories.

The chmod command is used to change the permissions of files/directories in linux.

http://www.freeos.com/articles/4440/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chmod hatte ich auch schon versucht, aber die Bootschleife bleibt bestehen.

die Befehlskette:

adb shell
su
mount /system
chmod 644 /system/framework/framework-res.apk
umount /system
exit

Fehler drin?

Edit:
Nach einspielen eines Backups und wiederholtem Einspielen der framework der gleiche Fehler. Denke, das ist was an der Datei nicht korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage (auch auf das Risiko, dass es gleich wieder Schläge hagelt, falls die Frage schon beantwortet wurde :p):

Wie installiert man den modifizierten LauncherPro aus dem Goodies-Verzeichnis?

Ich hab einfach mal stumpf versucht den über nen File-Explorer zu installieren, der spuckt aber jedesmal nen Fehler aus.

Ich nehme mal an, das muss in system/app kopiert werden, und dann müssen Rechte drauf vergeben werden. Welche Rechte?

Oder mache ich grundlegend etwas falsch? (*höhö*^^)
 
cela - korrekt in system/app kopieren, mit rechten "644 "

USER Read write
Gourp read
others read
 
  • Danke
Reaktionen: Cela
hmm, ich hab' ein problem. ich bin sehr neu auf diesem gebiet, also bitte nicht verurteilen.
ich denke soweit habe ich alles richtig gemacht.
wenn die installation des themes fertig ist, steht da:
"Installation abgeschlossen ...
Geraet kann neu gestartet werden."
ich beende alles, starte meinen stein neu aber es ist alles wie vorher.
huh ?
 
Wie genau hast Du denn versucht das Theme zu installieren, per adb shell oder openrecovery?
 
he_stheone64 schrieb:
Wie genau hast Du denn versucht das Theme zu installieren, per adb shell oder openrecovery?

per adb shell.
aber ich hab' gesehen, da kommen tausende fehlermeldungen in der konsole.
wo ist denn der root auf der sd karte ?
 
habela31 schrieb:
per adb shell.
aber ich hab' gesehen, da kommen tausende fehlermeldungen in der konsole.
wo ist denn der root auf der sd karte ?

Root ist das oberste Verzeichnis. Also da wo die Ordner sind.
 
Ok - Hast Du vorher noch nicht gerootet, dann kann es so auch nicht gehen. Dann würde ich Dir die openrecovery empfehlen von fufu, damit kannst Du sehr einfach rooten und dann auch themes einspielen oder komplette nadroid backups erstellen. Du musst aber vorher noch (falls noch nicht geschehen) die alte 2.01 recovery flashen, um rooten zu können.
 
root hab' ich schon 2.1update1.
aber wenn ich die sd karte auf meinem oeffne, sehe ich nirgendswo irgendeinen root ordner.
 
die beiden root dateien (su und superuser.apk) sind ja auch nicht auf deiner sd card, sondern im system. Hast Du denn die superuser app in deinem app drawer sichtbar?

Edit: Bitte jemand anders übernehmen, der Flieger wird wohl nicht warten, wen ich dem Captain sage, das es hier noch einen "Notfall" gibt :D

Edit2: 40 minutes delay, f......:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, superuser whitelist ist da.
 
Ist denn das install script blacksun.sh auch im root der sd Karte bzw. nur der blacksun Ordner inkl Unterordner und nicht ev. Blacksun B1?
 
wo ist denn der root der sd karte ?

edit: es geht, keine ahnung, was flasch war. sieht super aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Root ist auf der SD karte direkt. also nicht in nem ordner oder so, sondern Direkt SD karte
 
sehr gut, bin ich shconmal schlauer. :)
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.224
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.308
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.808
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten