[THEME] Black Sun

kann mir nun noch einer sagen, wie ich die icons in dem iconpack anwenden kann ?

edit: wer suchet, der findet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt das auch mit Android 2.1 ?

und bleiben Apps und sonstige Einstellungen erhalten?!


greetz
 
Ich habe irgendwie ein Problem mit der framework-res von Blacksea und Blacksun.
Wenn ich versuche diese (natürlich nach Setzen der richtigen Permissions) mittels Root Explorer in den system/framework ordner zu verschieben, bekommt mein Stein einen Blackout: Bildschirm schwarz, keine Reaktion mehr. Nach Neustart Hängen beim Motorola-Logo.
Andere framework-res (Tech Blue, Elegance) funktionieren einwandfrei. Jemand eine schlaue Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Frage - hast Du die passende Version genommen (gibt ja jetzt 2.34 und 2.36)?

2. Frage - hast Du die permissions in der data gesetzt und dann erst verschoben

3. Frage hast Du mal versucht es mit adb shell bzw. openrecovery zu pushen?
 
naja, framework-res.apk im laufenden betrieb zu kopieren ist ein 50%iger garant dafür nen brick zu bekommen, da sehr oft der stein rebootet wegen fehlern (da er nicht auf die datei zugreifen kann) bevor die datei komplett kopiert ist...
ich würd das ganze lieber über das script oder noch einfacher per OpenRecovery LMF mod installieren...

aber jedem das seine, Safety 1st's :D
 
1. Japp, richtige Version. Die für 2.34

2. Permissions - wie erwähnt - richtig gesetzt mit Umweg über /data/temp

3. OpenRecovery bisher nicht probiert. Könnte ich aber mal. Lief bisher so, deswegen dachte ich, der Fehler läge beim Theme und nicht bei mir, vermessen wie ich bin.

Angst vor Bricks habe ich jetzt nicht so sehr dank nandroid und Open Recovery :p
 
Habe die Framework bisher auch immer im laufenden Betrieb drüber gebügelt und noch nie Probleme gehabt.
Stein stürzt ab und bootet neu. Dann nur die Market Updates deinstallieren und alles lüppt ;)
 
tuamotu schrieb:
Habe die Framework bisher auch immer im laufenden Betrieb drüber gebügelt und noch nie Probleme gehabt.
Stein stürzt ab und bootet neu. Dann nur die Market Updates deinstallieren und alles lüppt ;)

Dann hast du bisher eben Glück gehabt :)
Bei mir hat das auch ein paar Mal nicht funktinioniert, reboot kam schon, da war die Datei noch nicht ganz kopiert.
Dann läuft natürlich gar nichts mehr.
Der "Umweg" über OpenRecovery ist definitiv der bessere Weg.
 
Jap, und wer 2 oder 3 UNIX befehle kennt baut sich nen miniscript für die OR ;)
Code:
#!/sbin/sh
cp -f /sdcard/framework-res.apk /system/framework/
cp -f /sdcard/services.jar /system/framework/
chmod 644 /system/framework/framework-res.apk
chmod 644 /system/framework/services.jar
das ganze speichert man als framework.sh und kopiert es in der OR nach /OpenRecovery/scripts/ und im menu findet man es dann unter "Miscellaneous Menu -> Run Script" und leichter gehts dann mal garnicht mehr xD

man kann das ganze erweitern und in ordner packen, wie man will ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ryuuro
Mittels OR hat's geklappt. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Ich hoff, die Frage kam nicht schon einmal: wie kriege ich das G.O.T. Theme wieder weg, wenn ich (ähem) vergessen habe, davor ein Backup zu machen? Ich würde mir gern Blacksun drauf machen :<
 
Nochmal vielen Dank, zum Einen für das geniale Theme (eine echte Rennsemmel!), zum Anderen für die sehr flotte Hilfe :>
 
und Dir für ein neues Wort, RENNSEMMEL kannte ich noch nicht :D
 
Kleineres Update - hab die xml für die Progressbar (erscheint u.a. bei Downloads, Browser, Lautstärke, Music etc) farblich angepasst.

19.06. Progress Bar farblich angepasst bei Blacksea (von stock orange auf blau), dazu bei 2.36 noch die framework Grösse reduziert
 
Bei Blacksea sind die Buttons wenn man sie drückt schwarz genauso wie auch die Schrift
 
Willst Du denn beim Drücken die Schrift lesen? Ich werde das ev. wieder ändern, aber ich drücke oder lese - beides mach ich eigentlich nie zusammen?
 
Ja sieht aber ein wenig merkwürdig aus wenn beim drücken die schrift komplett verschwindet. Sah früher auf jedenfall besser aus
 
Wollte ich eh wieder ändern in den nächsten Tagen, geb dann wie immer hier Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: os299

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.223
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.307
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.805
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten