[THEME] Black Sun

Leider nein, bin grad voll mit neuen Projekten...;)

Danke aber :cool:
 
btw find ich den neuen 3d app drawer richtig schick :D
 
wie kann man damit denn texte diktiren für ne sms oder sowas?
 
snap20100515_204918.jpg



Ich möchte auch diese Uhr haben! ;)
Wie bekomm ich die dahin? ;)
 
in den Market gehen und "Beautifull Widgets" suchen und dann Kaufen^^
 
Wie traurig! ;(
Gibt es das nicht auch kostenlos?
 
leider nich. sind aber nur 1.50 oder so^^ sieht aber auch schön aus mit dem wetter und so^^
 
also mir gefällt das DarkSea (hies so oder) echt gut (mach nachher mal nen screen) aber ich hab en frage: die Farbe von der Datumsanzeige in der statusleiste oben ist blau, als einzigstes... wie bekomm ich die wieder weiß ?
 
Die ist nicht als einzigstes blau, sondern auch noch die Überschriften in der Statusleiste und die Zeiten in den Statusmeldungen rechts (siehst natürlich nur, wenn dein Stein was zu melden hat). Schau Dir mal den Screenshot auf S.1 an, dann weisst Du was ich meine. Schaut so für die meisten besser aus, seit ein paar Wochen sind jetzt ja auch alle laufenden Vorgänge wie Telefonate, Musik oder Downloads weiss angepasst in der Statusleiste. All dies geht nur über xml Anpassungen in der framework, downloadprovider, phone, music und zusätzlich Anpassung der services.jar.

Für die Basics in der Statusleiste gibt es ja nen relativ einfachen workaround (Betonung relativ - zumindest wenn man anfängt), die anderen xml`sind binär und daher recht unübersichtlich (nicht mehr komplett für mich), allerdings gibt es auh Tools diese zu dekomppilieren (welche ich auch nutze). Wenn Du Dir das wirklich antun willst, kann ich gerne mal mehr dazu posten.
 
mich würde das schon interessieren. vielleicht gibts ja mal ein tut
 
Kann ich gerne irgendwann machen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab.
 
  • Danke
Reaktionen: cardex
muss ich den launcher aus dem goodie verzeichnis nehmen als 0.5.1 der angepasst ist oder ist auch die launcher.apk angepasst?
 
sind beide angepasst, nur der im gooddies ist neuer und besser :)

@ he_stheone64 nene danke, dachte es wäre vll nur ein einfacher farbcode irgendwo xD
 
Der Standard ist jetzt schon der neue LP 0.5.1 - seit gestern.

Ansonsten Update bei Blacksun:

Button Bugfix beseitigt (sah man im Forum z.B. bei Antworten) und neue Butto Press bzw. Select Effekte. Schaut jetzt besser aus.
 
habe das heute noch mal installiert doch sehe ich keine veränderung beim launcher. der kalender ist mir aber sogar wichtiger und der sieht bei mir nicht so aus wie auf deinem screenshot!
 
Der Button Press ist auch nicht im Launcher, sondern in der framework geändert. Den siehst fast überall (beim Anmelden, beim Posten im Browser etc), nur nicht beim Klick auf dem Desktop oder app Leiste, da dafür der Launcher zuständig ist (und da war alles ok). Mit dem Kalender meinst Du das Kalender Widget? Das ist so in dem Theme, ausser Du hast die calenderprovider.apk rausgeschmissen.
 
Button Press Bug im z.B. Forum ist auch bei Blacksea gefixt - irgendjemand hier hat doch daran gelitten :D
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
welche dateien hast du dazu geändert? weil ich hab das theme net 100% installiert und würds ungern nochmal zerlegen ^^
 
Nur die framework-res
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.227
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.318
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.829
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten