[THEME] Black Sun

Kein Ding, ist trotzdem alles Top wollte ich mal sagen^^
 
Launcher Pro 0.6 ist nun Standard bei Blacksun und Blacksea 2.34 und 2.36

Bitte beachtet folgende Besonderheit des Updates:


  • New: The app drawer button is now a regular dock shortcut. That means you can change its position, change its icon, or remove it entirely.
  • New: The dock has grown! Swipe the dock to the left (down in landscape) to reveal 5 additional shortcut spaces. Now swipe it again for 5 more! That makes a total of 15 shortctus. You can add the app drawer button on the new dock spaces by long-pressing on one and choosing “App Drawer”.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist der Launcher Pro nun auch bei Blacksea standard?
Bin mir da nicht ganz sicher, weil es so nicht im Changelog drinsteht, dort ist immer bloß die Rede vom Blacksun...
Lieber nachfragen ;)
 
Seit 2 min. 46 sek auch bei blacksea ;)

Hat jetzt 15 Shortcuts in der Leiste, den App Drawer Shortcut kannst jetzt hinpacken wo Du willst.
 
Das isn Service hier, wa? ;)

Gelten ALLE die Änderungen die du in BlackSUN machst auch für BlackSEA?
Das hatte ich bisher immer so angenommen, aber bin mir da nicht so sicher....

Denn eigentlich gefällt mir so n blau besser als gelb...^^
 
Die Änderungen gelten immer für beide, nur eben meist etwas zeitversetzt, da mein Alter Ego keine Lust hat, die Updates von Blacksea parallel zu fahren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cela
Also ich habe die .sh datein (install, etc. ) in den scripts ordner.. er führt sie auch aus bis zum "done", aber wenn Stein wieder hochgefahren ist noch alles beim alten.

Was klappt da nicht ? Lauchner ist auch noch 0.51

€: Ich red von der .36 Version :)

€²: Im system/app sind aber die 2 neuen Launcherdatein drin. Aber bei den Launcher Pro "hilfe" steht 0.51 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hattest Du schon vorher Blacksun drauf
2. Welches Script hast Du benutzt - Install oder Upgrade?
 
1. Ja
2. Beide, nachdem upgrade net ging auch install
3. Nun habs ich hinbekommen blacksun Ordner komplett gelöscht und nochmalk neu geladen und drauf. Nun gings, hab nun wieder die blacksun Icons, per folderitem in den LP nun passt wieder alles.

Bei nächstem mal lösch ich gleich alles.. :)
 
Update:

Button Press "entschärft" bei Blacksun und Blacksea (farblich angepasst, statt schwarz im Zentrum)
 
  • Danke
Reaktionen: RaVEn3433, tuamotu und os299
he_stheone64 schrieb:
Update:

Button Press "entschärft" bei Blacksun und Blacksea (farblich angepasst, statt schwarz im Zentrum)

Deutlich besser jetzt !:D
 
das freut mich! war mir nicht sicher ob ich zu doof bin aber es war echt ein fehler. hehe danke für die änderung.
 
If you never try, you never win (sagte er zur XML, bevor sie seinen Stein zum Xten mal brickte :D)
 
Update von Blacksun, Blacksea auf Launcher Pro 0.62

Speedfreaks aufgepasst - der LauncherPro wurde ja mit vielen neuen Funktionen bestückt in letzter Zeit, welche aber etwas zu Lasten der Performance gingen. Dieses Rad kann man mit der neuen 1.62 jetzt relativ leicht zurückdrehen.

Es gibt zum einen neue User Modi, die davon abhängen wie viel Icons / Widgets und wie viele Homescreesn man hat. Wer nicht mehr als 5 und nicht alles mit Widgets vollgepflastert hat, kann problemlos mal den High Mode testen, der im Prinzip den Ur Zustand des LPro darstellt, sprich Speed.


  • Light mode ist im Prinzip der Status von 0,6.0 für User mit mehr als 5 Screens und vielen widgets/icons, 3D drawer, etc.
  • Medium ist die neue Standard Einstellung - für - surprise - mittlere Bevölkerung des HS
  • High mode gibt Vollgas und versucht keine memory Optimierungen für User, die nicht den ganzen HS vollknallen, den experimentalen 3D nicht nutzen und nur 5 Screens haben
Ansonsten kann nun auch noch die scrollbaren Docks abschalten (mir reicht der 5er Dock), was auch ein wenig Performance bringt.

Im Prinzip kann es sich nun jeder aussuchen, welcher Typ er ist - daher aus meiner Sicht ein gelungenes Update (und ich wähle natürlich SPEED :D)
 
Hay,
also ich habe ein Motorola Milestone 2.1 (gerootet).
Hab mir Blachandroid Theme installiert und bin sowéit auch sehr zufrieden damit. Einzige Kritik von mir sind die Widgets....

Kann ich evtl. so transparente Widgets drauf hauen wie beim Blacksun Theme?

Oder besser gesagt kann ich auf mein Blackandroid Theme die Widgets vom Blacksun draufhauen?
 
So hier erstmal mein Senf dazu.
Ich hatte dazumal bei Release des OR LMF mal das dort implementierte BlackSun Theme installiert und war nicht allzu begeistert. Es hat viel geflimmert und wirkte sonst auch nicht sehr ausgereift.
Nun habe ich die aktuellste Version in den Theme Ordner des OR LMF kopiert und von dort auch installiert.
Gefällt mir superklasse! Wohl mitunter eines der besten Themes die ich je benutzt habe. Es wirkt alles so komplett und gut durchdacht.
Auf jeden Fall erstmal RESPEKT!

Habe nur ein Problem. Sobald ich im LauncherPro für ein DockItem ein custom Icon auswählen will aus dem IconPack Ordner des Themes bekomme ich jedesmal ein fieses ForceClose vom LauncherPro. Version ist die aktuelleste 0.6.2
Woran kann das liegen?
 
@ waikiki - Du musst Dir nur die apps aus blacksun schnappen, welche Du für die Widgets brauchst (z.B. settings, facebook, twitter, calendarprovider, youtube, geniewidget etc) und die dann in den app Ordner des black themes überschreiben und das Theme neu installieren.

@ try4ce - hab es grad mal bei mir nachgestellt - kein FC - hast du den regulären oder den von mir angepassten 0.6.2?
 
thx =)
 
Update

Die 2.34 und 2.36 Versionen von DesignerX, Blacksun und Blacksea sind jetzt upgedatet mit dem Battery Hack.
 
Nun ich denke es ist der von dir angepasste. Hab jedenfalls n neues appdrawer icon... kann es vielleicht sein das ich den launcherpro vorher in mein system/app ordner gesetzt habe, sprich den stock ersetzt hab??
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.208
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.281
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.771
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten