[THEME] Black Sun

Oder die blaue Version ;-)
 
he_stheone64 schrieb:
Oder die blaue Version ;-)

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?? :eek:

du weißt.. ich hab schon´n steifen *wechrofl*
 
Alpha ist schon auf meinem Stein, schick Dir dann die erste Beta zum Test in 1-2 Tagen...
 
he_stheone64 schrieb:
Alpha ist schon auf meinem Stein, schick Dir dann die erste Beta zum Test in 1-2 Tagen...


auch haben kann? :)
 
Finden den Auto Killer nicht im Market...
 
@theone
*lechz* na dann wart ich natürlich darauf! vermutlich unterbietest dich wieder selbst, was die größe der framework-res.apk angeht :D und unser aller steine laufen wieder etwas schneller *höhö*
@betatest alles klar, ich teste eifrig :)

@strathi
ich bin mir nicht ganz so sicher, ob du im richtigen thread bist oO ich bezweifel´s fast... aber normalerweise wird die app zusammen geschrieben, also "AutoKiller". sollte aber zu finden sein..
hier ein link, wo du dir´s per qr-code ziehen kannst.
 
Schön wäre es, leider hat gelb mehr schwarze Anteile und frisst weniger Speicher als blau. Die blaue wird minimal grösser, aber ich merk die 150kb nicht in der Performance. Ist aber immer noch deutlich kleiner als die Originale. Läuft schon sehr geschmeidig, leider ist das WLAN im Hotel seit gestern down und alles über den Stein laden wäre teuer. Ich hoffe mal, das die Italiener das fixen, aber leider kennen Sie sich mit Fussball besser aus....

Es sind bereits alle apps drin, framework-res fertig. Es folgt nur noch Fine Tuning.
 
diese schwarz gelbe uhr gefällt mir schon extrem, wie heisst die denn im market? oder is die speziell von euch? kann man da sonst ne apk hier hochladen? dankee
 
Das ist die normale Uhr, nur Modifiziert, die kann man im Markt nicht runter laden.
 
Nope ist die Analog Uhr des "Weckers" ... wenn du dir die alarmclock.apk aus dem theme nimmst hast du sie als widget :)
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik
hmm anwendung nicht installiert hmm :(

-gelöst-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, froyo ist schon auf dem Nexus!
 
Habe Grad am Pool einen mit dem Nexus und Froyo erwischt. Experimentierfreudig wie ich bin, hab ich den gleich mal ins Wasser geschmissen. Mal schauen wie stabil 2.2 unter Wasser läuft :D
 
he_stheone64 schrieb:
Habe Grad am Pool einen mit dem Nexus und Froyo erwischt. Experimentierfreudig wie ich bin, hab ich den gleich mal ins Wasser geschmissen. Mal schauen wie stabil 2.2 unter Wasser läuft :D

*rofl* naja, mit der angekündigten Dive.apk soll das ja gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Habe Grad am Pool einen mit dem Nexus und Froyo erwischt. Experimentierfreudig wie ich bin, hab ich den gleich mal ins Wasser geschmissen. Mal schauen wie stabil 2.2 unter Wasser läuft :D

lol :D

darf man fragen wo du urlaub machst?
 
Rom, dann Amalfi Küste, dann Cilento.
 
nachdem ich die framework ausgetauscht habe,stürzt nun laufend der markt bei mir ab.......com.android.vending wurde unerwartet beendet.


hat zufällig jemand eine lösung?
habe auch schon die framework von seite 1 probiert.
 
Hatte ich auch hab das update vom market deinstalliert dann warer weg
 
danke dir, hast du zufällig noch den link oder die betreffende seite,dann brauche ich mich nicht durch's forum wühlen!:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.224
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.308
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.808
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten