[THEME] Black Sun

DeinXsicht schrieb:
hallo lieben freunde
ich muss erstmal sagen, dass ist ein geiles theme
mir sind 2 fehler beim blacksea aufgefallen ( siehe anhang)

Beide Probleme kann ich bestätigen :p
Treten auch bei Navigon auf ...

... ist jetzt aber nichts was wirklich hinderlich ist.
 
Schau ich mir an, sobald ich wieder in der Nähe meines Rechners bin, muss leider erst noch ne Caipi am Pool weghauen :D - und danach würde das sicher noch lustiger aussehen :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und eybee1970
os299 schrieb:
Beide Probleme kann ich bestätigen :p
Treten auch bei Navigon auf ...

... ist jetzt aber nichts was wirklich hinderlich ist.

Ich sag mal so, macht meinen stein jetzt nicht total unbrauchbar aber fuer mich der am tag schon oefters mit nimbuzz schreibt ist es natuerlich etwas bloed
 
Wenn ich das richtig verstehe, tritt das nur bei Nimbuzz und Navigon auf, aber nicht bei SMS, email & Co?
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und eybee1970
he_stheone64 schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, tritt das nur bei Nimbuzz und Navigon auf, aber nicht bei SMS, email & Co?
Ja genau, tritt nur bei nimbuzz auf.sms habe ich gestern getestet, ist ohne prob. email konnte ich nicht feststellen.

Hehe he_stheone was healst du von meinen vorschlag mit den data in/out pfeilen?
 
Kann man leicht machen, mag es da oben aber eigentlich ganz gern mit weniger Farben, daher haben alle meine Themes auch keine bunten Status Icons. Solange es aber nur gelb und rot ist, sollte es optisch ok sein und ist natürlich funktional. Bis dahin erst mal Prost *die Caipi wieder an den Hals führ*
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und eybee1970
Hehe ich krieg das nicht hin weil ich mich mit solchen sachen nicht auskenne.weare es moeglich als kleines bonus zu machen?:)

Edit:hehe du meinst gelb oder blau;-)
 
Blau bin ich gleich selber *noch mal rasch ne Caipi nachbestellt*
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und eybee1970
PS die data in/out sachen sind ja eh von mir :) koennt die gerne mishandeln mit den farben, ich sehe es wie he_stheone, ich halte die in dem theme eben schlicht "weiss"
 
Kann man eig. im Launcher die icons ändern? also wenn man den launcher so "aufzieht"
 
beim "aufziehen" nimmt der launcher die in der app integrierten icons - daher nur dann, wenn man die nicht via bettercut etc geaendert hat, sondern "komplett" auch in der app die icon.png ersetzt hat... sehr viel arbeit
 
@thyrus danke das wir deine sachen mishandeln duerfen:)/wuerde das selber machen nur leider weiss ich garnicht wie ich sowas hinbekomme. :-(
 
Dann nimm halt das neueste Update mit jeweils 10 neuen Data Icons für blacksea und / oder blacksun -hier nur ein Überblick - nur der Upload Pfeil bei inandout bzw. out ist jeweils gelb bzw. blau. Passt gut zum Theme und ist immer noch dezent, schafft aber mehr Übersicht. Ist in der zip auf S.1 jetzt aktuell. Die Icons sind allerdings teils nicht mehr 100% Original (sorry Thyrus), da einige indiziert waren und die sind dann nach "misshandeln" nicht mehr allzu schön - sind jetzt auch entsprechend in RGB.

DataIconsBS_New.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht, eybee1970 und Borsti99
Das sieht ja hammer aus:)
werde ich speater mal auf meinen stein ziehe, bin leider auf der drecks arbeit :)
 
hieß es nicht das in der nächsten woche dark edge fürs milestone portiert wird?
dachte das ich hier irgendwo sowas gelesen habe, finde dein theme nicht schlecht, würde aber doch ganz gerne das "orginale" haben ....
 
Da ich gerade schmerzlich erfahren musste Das die framework Dateien der neueren 2.1 builds nicht kompatibel zu den bisherigen waren hoffe ich das er den Port auf den neueren builds basieren lässt
 
Habe nun das neuste update mit der data in/out sachen drin sieht hammer aus.
aber der nimbuzz fehler ist immer noch vorhanden:-(
 
Den können die bunten data Burschen auch kaum ausmerzen :D

Habe aber hier am Beach wenig Zeit, jedem Hinweis sofort nachzugehen, vor allem wenn viele der Leute nicht mal mehr den Danke Button finden... habe da vielleicht zu viel gemacht, dann wird alles schnell selbstverständlich. Natürlich mach ich die Themes vor allem für mich selbst, aber es kommt dann doch immer vieles an Wünschen aus dem Forum, die man nicht ignorieren will (da es viele super User hier gibt) und ergänzt dann einiges für diese, welches man selbst nicht nutzt (Twitter,Genie etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und eybee1970
bam2000 schrieb:
hieß es nicht das in der nächsten woche dark edge fürs milestone portiert wird?
dachte das ich hier irgendwo sowas gelesen habe, finde dein theme nicht schlecht, würde aber doch ganz gerne das "orginale" haben ....

Ich habe schon vor 10 Tagen nicht daran geglaubt und daher lieber weiter gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und eybee1970
he_stheone64 schrieb:
... vor allem wenn viele der Leute nicht mal mehr den Danke Button finden... habe da vielleicht zu viel gemacht, dann wird alles schnell selbstverständlich...

gebt dem Kerl mal wieder mehr Respekt und nicht nur fordern ohne Bitte und Danke....hab das ehrlicherweise selbst a bisserl vernachlässigt die letzte Zeit und hol das mal eben nach :)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.228
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.319
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.832
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten