[THEME] Carbon Red

@hes_theone
uuuuuhhhhh, dann muß ich dich aber leider wahrscheinlich heiraten :D
das wär natürlich ne sehr geile sache!! falls es dann doch endlich mal zu ner feier kommt und wir uns da sehen würden, spendier ich auch was nettes für den durst :)
an der zeit soll´s nicht liegen, wegen mir mußt dich da nicht stressen. ich bin ja schon froh, wenn sich jemand fähiges dessen annimmt, dann wird´s wenigstens was und beschränkt sich mit glück nicht nur auf die billigen dinge wie farben/verläufe.. zu mehr würd´s bei mir nicht reichen. grafisch bin ich leider die absolute doppel-null :)

btw, ich hab von jeremy, dem macher der von dir verlinkten website mit den png´s, ne antwort erhalten. die dateien liegen allesamt im android-sdk unter
\%android-sdk%\platforms\android-7\data\res. vielleicht hilft´s euch weiter. ich schätze android-7 dürfte 2.1 sein und die .9.png´s enthalten ebenfalls die patch points.
vllt kann´s mancher für seine arbeit verwenden, hier kann man zumindest mit ner originalen ausgangssituation anfangen und kann sich wenigstens die fummelarbeit mit den patch points ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
das die da liegen wusste ich ;) da ich ab und an einige davon verwendet hab :D wenn meine umbauarbeiten schief gegangen sind und ich die originale brauchte ;)
ich hatte zwar irgendwo mal ne originale framwork-res.apk gesichert, aber ka wo die geblieben ist :D

und mit den png's aus dem sdk zu arbeiten erleichtert vieles ;) besonders beim einfärben
 
tja, gut fuer FlascheLeer und mich, das wir als Grobmotoriker und mit "Kunst-5-im-Zeugnis-gestraften" Wikinger solche detailverliebten Leute wie euch haben :)
 
@FuFu - da gibt es aber einen kleinen, aber feinen Unterschied. In der framework-res.apk liegen die fertig gepatchten Dateien, die man nach Anpassungen anschl. aber erst wieder mit draw9patch bearbeiten muss. Wenn man aber bei einigen Dateien nur Farbänderungen vornehmen will, sind die aus dem SDK sinnvoller, da Du diese nicht mehr mit draw9patch bearbeiten musst (Markierungen sind hier bereits korrekt drin - nur noch anschl. mit Eclipse patchen). Man spart sich da einen sehr nervigen Schritt. Vorraussetzung ist natürlich, das Du bei den Farbänderungen nicht die schwarzen Markierungen mit färbst (aber dafür gibt es ja Ebenen Masken), dann streikt Eclipse.

@ FuFu - ist mir grad erst wirklich aufgefallen, aber mein Affen Avatar heisst ja fast genauso wie Du - FuFu meets SuFu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis das die aus dem sdk leichter zu färben sind ;) was meinst welche ich meistens genommen hab :D
aber da ich jetzt erstmal ne kreative pause einlegen werde, und höchstens noch kleinigkeiten anpassen werde, reicht mir dafür meine gesicherte originla framework-res.apk ;) denn ganz so original ist die auch nicht mehr :D
 
schaut super aus, ich freu mich auf den ersten release!! :)
eine frage nebenbei - wie immer zu den widgets - was ist das für ein kalender-widget? :)
 
Pure Calendar Widget
 
  • Danke
Reaktionen: emx_o
KisteBier schrieb:
@hes_theone
uuuuuhhhhh, dann muß ich dich aber leider wahrscheinlich heiraten :D
das wär natürlich ne sehr geile sache!! falls es dann doch endlich mal zu ner feier kommt und wir uns da sehen würden, spendier ich auch was nettes für den durst :)
wer will schon shareware oder freeware, wenn es beerware gibt? :>

ist auf jeden Fall ne tolle Sache, wenn das fertig ist, nehm ich mir vllt ein paar pngs und stopf sie in meine framework-res :D
 
Thyrus schrieb:
tja, gut fuer FlascheLeer und mich, das wir als Grobmotoriker und mit "Kunst-5-im-Zeugnis-gestraften" Wikinger solche detailverliebten Leute wie euch haben :)
Wie hab ich das denn zu verstehen? :confused:
 
Wikinger- nicht an dich, sondern kleiner insider (auf einen anderen thread) - der nun in der signatur von MilchVerschuettet drin ist :)


EDIT GEFUNDEN> war im Neuigkeiten von 2.1 thread. genaues wording war

https://www.android-hilfe.de/forum/...gkeiten-von-2-1.19179-page-8.html#post-206200


ICH:

"[...]Meiner Freundin (der Gesprächspartnerin bei der es bisher als einziges/häufigstes auftrat) ist nämlich aufgefallen, dass gerade abends, wenn ich zuhause bin und sie anrufe -und dementsprechend leiser spreche, da kaum Hintergrundgeräusch und eben ein bisschen "romantischer" :p - da das Problem überhaupt nur auftritt! [...]

(OT.ON) Das ist kein BUG sondern ein Feature. Das MS ist ja nunmal ein Maenner-Phone, keine Sauna.Unten.Sitzer Variante :) daher ist es ein feature, das maenner, die in liebliches säuseln verfallen, daran erinnert, das sie rohes fleisch essende wikinger sind :)

(/EndOT)

Antwort Fitsch:

Hahahaha :)

So isses *knurr* *arrr*, du meinst ein Tim-Taylor-Tooltime-Phone :D
Nur was für echte Männer *grunz*

Das mit dem flüstern is mir aber auch schon aufgefallen. Ausser als mich neulich einer während dem Bundesligaspiel im Fanblock angerufen hat.Ich hab reingeschrieen wie blöde, aber er hat nix verstanden. Komisch... :D

Sorry für OT, aber das war grad so eine Steilvorlage :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thyrus
da könnt ich mich jedesmal, wenn ich´s lese, erneut vor lachen aus´m fenster schmeißen :D der dialog sucht einfach seinesgleichen ;)

joa, wie thyrus schon sagte, ist eure arbeit, hes_theone & fufu, zb für uns mehr als entgegenkommend. für mich kann ich sagen, daß ich kleinigkeiten noch hinbekomm, aber wenn´s bspw an eigene icons geht.. oder die xml-dateien, muß ich passen.
ich glänz dann lieber bei anderen dingen..
 
Schaut toll aus dein Theme.
Freu mich schon auf Release, das kommt dann fix auf mein MS :D
 
Beta RELEASE 1 ist da ;)
 
Jo schaut sehr nice aus!

Fehler bisher:

- Uhr ist schwarz

- GoogleMaps hat kein eigenes Icon (wird nicht automatisch übernommen)

_____________________________

Hast du vor deine IconTemplates frei zu geben?

//edit:

Slider / Muster zum Entsperren sollte noch eingefärbt werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine neue Version hochgeladen - in der ersten fehlte die services.jar - SORRY. Jetzt auch via Script installierbar.
 
server down? :)
 
hihi, ich sollte die datei mal bei mir spiegeln ^^
aber hast ja mein script schon übernommen ;) falls da was nicht passt einfach bescheid sagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Nein . ich habe die zip nur neu hochgeladen, da FuFu schnell ein Install Script geschrieben hat.
 
@ gmadzl - ich hatte ein pack von deviantart (siehe credits) genutzt, werde das aber in PS nachbauen und dann das Template reinstellen.
 
Die blaue Version ist in Arbeit - reguläre png`s sind bereits angepasst. MediaGallery.apk musste ich leider wieder das Standard Icon reinpacken, es gibt leider Probleme mit Custom Icons (ist auch mit BetterCut so) :mad:
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten