[Theme] Desire für 2.0.1

ok ok , erwischt ;-)), ich war faul und wollte nur mal Morphen, ich werd mal das Script ausführen
 
mattmaso schrieb:
Den kompletten desire Ordner auf die Speicherkarte kopiert?
Das Gscript hinzugefügt und ausgeführt? (Dass du einen blauen Bildschirm siehst)

So,

Script ausgeführt, funzt nun , Danke
 
hi matt,

erstmal ein riesen danke. sieht verdammt cool aus. sehr tolle arbeit.

hier meine kleine "bug-to-do" liste:

- browser fix + modifizierten standard browser wäre toll (falls es schon der mod.browser ist, nehm ich das zurück, konnte es nicht nachprüfen welcher da ersetzt wird, aber der fix wäre cool)
- Dock App ist nun doppelt drinnen
- von googlemaps gibts jetzt die brut6 version, funzt auch unter /system ist aber komplett überarbeitet worden und funzt nicht mehr als standard maps (schau einfach mal bei xda vorbei, wenns dich interessiert)
- das htc keyboard funzt nicht unter /system/app, gibt nur andauernd FC´s (im Thread hier gibts ne anleitung wie man die unter system einbindet, irgend eine lib datei muss da noch nach system verschoben werden, weiß jetzt aber leider nicht welche)
wenn man sie allerdings per filemanager installiert funzt sie perfekt
- launcher2 sieht im landscape echt strange aus :p (liegt aber bestimmt an dem auflösungsunterschied zum disere/nexus)

Kannst du den mod.5screen launcher so modden, das die beiden knöpfe links und rechts auch funktionieren (ähnlich wie bei pandahero)?

das solls erstmal gewesen sein... mal sehn was mir noch so auffällt

keep on rocking :-D

gruß

stephan
 
ach ja... wie siehts mit der bootanimation des desires aus?

edith: farbige anzeigen von wifi und empfangsstärke so ähnlich wie bei dem hero-theme von luke wärn auch toll :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine nach fertig gestellter Instalation folgende Fehlermeldung:
Das Theme das sie gewählt haben ist beschädigt dann nochwas von wegen nicht aufzufindener Themenkontrolldatei
Was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

nettes theme jedoch würde ich mir bei der unteren leiste beim launcher es wie folgt wünschen

1.Programmleiste/schublade
2.Telefon
3.Browser oder Widget hinzzufügen

also wie beim desire auch.

thx
 
Erst einmal großes Lob! Schickes Teil.

Eins ist mir allerdings aufgefallen, nach der installation ist bei mir kein Google-Maps mehr zu finden. Das Car dock schmiert ab wenn man versucht die Karte anzuzeigen :(

Während der Installation ist eigentlich nichts schief gelaufen!

:edit:
Kann auch Googlemaps aus dem Market nicht installieren. Er sagt 'inkompatibles update'

:edit:
Nachdem ich nun com.android.google.maps per hand entfernt habe konnte ich das original aus dem markt wieder installieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
TelloBJK schrieb:
hi

nettes theme jedoch würde ich mir bei der unteren leiste beim launcher es wie folgt wünschen

1.Programmleiste/schublade
2.Telefon
3.Browser oder Widget hinzzufügen

also wie beim desire auch.

thx

Die Belegung des Launcher2 hat Xeudoxus so festgelegt... Ich werd ihn aber mal anquatschen und gucken was sich machen lässt...


Habe eine nach fertig gestellter Instalation folgende Fehlermeldung:
Das Theme das sie gewählt haben ist beschädigt dann nochwas von wegen nicht aufzufindener Themenkontrolldatei
Was habe ich falsch gemacht?

Versuchs am besten nochmal vlt gab es ein Problem beim entpacken oder so.


hi matt,

erstmal ein riesen danke. sieht verdammt cool aus. sehr tolle arbeit.

hier meine kleine "bug-to-do" liste:

- browser fix + modifizierten standard browser wäre toll (falls es schon der mod.browser ist, nehm ich das zurück, konnte es nicht nachprüfen welcher da ersetzt wird, aber der fix wäre cool)
- Dock App ist nun doppelt drinnen
- von googlemaps gibts jetzt die brut6 version, funzt auch unter /system ist aber komplett überarbeitet worden und funzt nicht mehr als standard maps (schau einfach mal bei xda vorbei, wenns dich interessiert)
- das htc keyboard funzt nicht unter /system/app, gibt nur andauernd FC´s (im Thread hier gibts ne anleitung wie man die unter system einbindet, irgend eine lib datei muss da noch nach system verschoben werden, weiß jetzt aber leider nicht welche)
wenn man sie allerdings per filemanager installiert funzt sie perfekt
- launcher2 sieht im landscape echt strange aus :p (liegt aber bestimmt an dem auflösungsunterschied zum disere/nexus)

Kannst du den mod.5screen launcher so modden, das die beiden knöpfe links und rechts auch funktionieren (ähnlich wie bei pandahero)?

das solls erstmal gewesen sein... mal sehn was mir noch so auffällt

keep on rocking :-D

gruß

stephan

Den Browser Lag Fix hab ich drin.
Und welches Dock-App meinst du?
Wegen Maps guck ich nochmal rein...
HTC IME guck ich auch nochmal^^
Und am Launcher2 kann man leider nicht viel machen, da es noch kein offizielen für das Milestone/Droid gibt....
Und den normalen Launcher kann man leider bzw ich leider nicht modden... hab sowas auch noch nirgends gesehen..... dafür gibts ja den launcher2 ;)
EDIT: Bootanimation kommt in Beta2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal hat sich ein Teil des Thems geöffnet und dann ist der Stein ausgegangen, wenn ich ihn wieder hochfahren will leuchtet die ganze Zeit das Motorola "M" auf mehr passiert nicht.

Edit: Ich habs geschafft in den Bootloader zu kommen und per RSD neu zu flashen, aber das ist dch trotzdem seltsam oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt wirklich die Desire Bootanimation :D
Die ist doch schrecklich
 
Nate schrieb:
Auf einmal hat sich ein Teil des Thems geöffnet und dann ist der Stein ausgegangen, wenn ich ihn wieder hochfahren will leuchtet die ganze Zeit das Motorola "M" auf mehr passiert nicht.

Edit: Ich habs geschafft in den Bootloader zu kommen und per RSD neu zu flashen, aber das ist dch trotzdem seltsam oder?

hast du rsd lite und das o2 sbf?


Ihr wollt wirklich die Desire Bootanimation
Die ist doch schrecklich

Ist doch lustig^^ Das HTC logo auf dem drecks Milestone
 
Habe die Vodafone sbf gerade draufgemacht. Ist allerdings noch 2.0 warum auch immer oder gibt es mittlerweile neue sbf?, ist nervig die das Handy dann immer ein Update manuel zu machen.

Reboot beendet, läuft wieder. :)

Jetzt nochmal von vorne Desire Theme drauf machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nate schrieb:
Habe die Vodafone sbf gerade draufgemacht.
Rebootet...

ok... hab aber noch nie gehört das sowas passieren kann vom theme flashen :S
 
Ich weiß auch gar nicht was ich falsch gemacht habe, ich versuche es einfach nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nate schrieb:
Ich weiß auch gar nicht was ich falsch gemacht habe, ich versuche es einfach nochmal.

Sag dann ob es geklappt hat :)
 
mattmaso schrieb:
Ist doch lustig^^ Das HTC logo auf dem drecks Milestone

Ja, Du sprichst mir aus der Seele ;)
Ich würde auf dem Milestone kein HTC-Logo installieren, es wäre doch beschämend für HTC :D

Geiles Theme Matt!
 
hallo mattmaso,

erstmal vielen dank. sieht echt cool aus. installation hat super geklappt. sehr tolle arbeit!

2 Fragen/Anmerkungen:
1>wie bekomme ich denn dieses tolle widget mit uhr und wetter auf den screen?
2>die buttons von quicksettings sehen strange aus

werde weiter testen...

gruß,
casula
 
Nate schrieb:
Habe die Vodafone sbf gerade draufgemacht. Ist allerdings noch 2.0 warum auch immer oder gibt es mittlerweile neue sbf?, ist nervig die das Handy dann immer ein Update manuel zu machen.
Die 2.0.1 SBFs gibt es schon seit geraumer Zeit ;)
Downloads - SBF Files
 
casula schrieb:
hallo mattmaso,

erstmal vielen dank. sieht echt cool aus. installation hat super geklappt. sehr tolle arbeit!

2 Fragen/Anmerkungen:
1>wie bekomme ich denn dieses tolle widget mit uhr und wetter auf den screen?
2>die buttons von quicksettings sehen strange aus

werde weiter testen...

gruß,
casula

Hi :)

1. Das Widget heißt Beautiful Widget und ist ein Paid-App deshalb kann ich es leider nicht einbauen.... kostet glaub ich 1.49 im market...
2. quicksettings ich benutzt das normalerweise nicht aber ich guck mir das mal an ;)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: casula

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
11
Aufrufe
3.088
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten