[Theme] Desire für 2.0.1

Klappt das Back to Stock Script auch, wenn ich das Milestone Black Theme drauf habe? Oder wie bekomme ich das wieder runter ? ..Danke schon mal für evtl. Hilfe :)
 
Nocturne schrieb:
Klappt das Back to Stock Script auch, wenn ich das Milestone Black Theme drauf habe? Oder wie bekomme ich das wieder runter ? ..Danke schon mal für evtl. Hilfe :)

Müsste auch klappen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nocturne
hat der neue launcher (mit möglicher livewallpaperinteraktion) noch dieses stabilitätsproblem? also geht das ms noch ab und an einfach aus?
 
DennisG1 schrieb:
hat der neue launcher (mit möglicher livewallpaperinteraktion) noch dieses stabilitätsproblem? also geht das ms noch ab und an einfach aus?

jo ist immernoch so
 
Also ich habs jetzt ersmal wieder runter genommen. Der launcher kam bei mir immer wieder in eine endlos-schleife von fc's. Googlemaps war nicht mehr funktionstüchtig (Nur wenn ich in der Anwendungsleiste com.android.apps.maps entfernte und neu aus dem Markt runterlud)

Wenn der launcher irgendwann stabiler wird versuch ichs nochmal :)
 
Kann beide Fehler nicht nachvollziehen ôo
 
Ich hab jetzt mal Pulsar und das Desire Theme zusammen gebastelt. Sieht geil aus :D Vielen Dank Matt ;)

Gute Arbeit, vor allem grafisch sehr anspruchsvoll und mit Sicherheit schwere Kleinarbeit.
 
bei mir ist das kontextmenü auf dem homescreen englisch - sonst alles deutsch. ist das gewollt?

nochmals vielen dank für das richtig schicke & anspruchsvolle theme. einfach spitze!!!
 
Wo muss nochmal die service.jar hin?
 
Das Problem mit dem Launcher2 endlos restart kenn ich auch. Kommt glaub ich wenn viele Apps (50+ ca.) installiert sind. Dann schmiert der im loop ab wegen Speicherproblemen beim Icon cachen. Ist das Desire Lite beta1 mit 2.0.1er launcher ?

EDIT: livewallpaper laufen schon sehr gut find ich ... nur die blöde 3d-app-schublade lauft kacke

EDIT: aber sehr schick matt ... das auf jedenfall (thumbup)
 
Sehr geiles theme! :D

Ein sense ersatz bis der bootloader frei ist :p
 
hi matt,

was mir noch aufgefallen ist, die datumsanzeige ist wieder so komisch verdreht. lag das an der Service.Jar? irgendwo hatten wir das doch schonmal, oder?

mit der dockapp meinte ich übrigens diese Uhr die aufgeht, wenn man den Stein in die ladeschale stellt. ist aber auch nicht wild, man muss halt nur nochmal richtig unter /system/app aufräumen, wenn man das theme installiert hat. ich habs von nem frisch angesetzten System aus gemacht. dann entfällt auch meistens so mancher Fehler von dem hier berichtet wird.

Gruß
 
Mir ist glaub ich ein Bug aufgefallen, es kann aber auch an meiner Mischversion liegen. Wenn man versucht sich bei der Pin Eingabe anzumelden, stürzt das Gerät ab
, wenn man nicht schnell genug ist.
 
Also mit datumsanzeige das liegt an der libcudata.so kann falsch geschrieben sein

gibs am pulsar anfangspost

einfach nach system/lib verschieben und reboot
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
text für das quickinsert in der Statusleiste von StatusNote ist nicht weiß. kann ich das vielleicht selber zu weiß ändern?
Danke :)
 
casula schrieb:
text für das quickinsert in der Statusleiste von StatusNote ist nicht weiß. kann ich das vielleicht selber zu weiß ändern?
Danke :)

jo da sind nochn paar apps die ihre statusbar notes in schwarz anzeigen. da scheint wohl noch irgend nen layer drin zu stecken der noch schwarz ist oder so.

bei mir sinds FeedR (der rss newsreader), aber nur bei den updates, also halb so wild und systray (eine RAM/Batterie anzeige in der statusbar)

kontextmenü auf dem homescreen ist englisch, also das wo man widgets, ordner und hintergründe einstellen kann. alle folgenden menüs sind auch englisch, also z.b. ordnerauswahl, wenn man einen ordner auf dem homescreen erstellen will. glaub aber das stand hier schon irgendwo, wollts nur bestätigen.

gruß
 
grad ist mir aufgefallen, das die videovorschaubilder in der gallerie im negativ angezeigt werden. da gabs doch auch irgendwo ne gefixte datei oder?

hab leider bisl den überblick verloren, welche datei nun wieder dafür verantwortlich war.
datum kann man übrigens wirklich schnell fixen mit der erwähnten lib-datei aus dem pulsar rom thread. danke nochmal für hinweis.

edith: hab sie hier nochmal schnell verlinkt (Anhang anzeigen libicudata.zip), brauch man nich lange rumklicken und suchen :-D
einfach auf SD karte entpacken und nach /system/lib verschieben, permissions nicht vergessen, mittels konsole oder root explorer, rebooten, geht

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mittlerweile geschafft das Theme zu installieren, allerdings ist es wieder nur "halb" drauf. Die Statusleiste, die Video sowie Foto Thumbnails werden nicht richtig dargestellt. Bei geöffnetem Slider geht gar nichts mehr.

Wenn ich das Desire_beta1 mit gscript öffne und dann "run" drücke, kommt der blaube Bildschrim, dann steht da ein paar mal "no such file or directory".
Ich habe gestern 3 mal neu geflasht und jedes Mal fehlte was anders wenn ich das Script ausführen wollte.

MetaMorph zeigt immer an "Das Theme das sie gewählt haben ist beschädigt dann nochwas von wegen nicht aufzufindener Themenkontrolldatei"

Was mache ich falsch?
 
Nate schrieb:
Was mache ich falsch?

mhmmm, das ist wirklich eigenartig.
ich habs auch von nem komplett "frisch" geflashten 2.0.1 gemacht. nochmals zur sicherheit über die recoveryconsole gewiped (beide punkte).

neu gerootet und dann gscript und metamorph ausm market installiert.
die script datei nach /sdcard/gscript kopiert, ausgeführt und danach über metamorph das theme installiert. hat direkt beim ersten versuch geklappt.

einzigste fehlermeldung war das die market .apk (vending.apk) abgeschmiert ist, was aber normal ist und keinerlei probleme bereitet hat.

dann direkt neu booten (metamorph bietet das ja direkt an nach dem kopieren) und es sollte gehen.

was hast du anders gemacht?

edith:
Nate schrieb:
"no such file or directory"
klingt nach nem falschen pfad, schau nochmal genau ob du das richtig auf der sd karte zu liegen hast

Nate schrieb:
"Das Theme das sie gewählt haben ist beschädigt dann nochwas von wegen nicht aufzufindener Themenkontrolldatei"
hier würd ich vermuten das die zip datei irgendwie kaputt ist. lad sie vielleicht einfach nochmal neu runter.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
11
Aufrufe
3.087
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten