[THEME] Elegant Steel

You can either use the restore script or restore your nandroid.
 
Wie signierst du die *.apk's?
 
Ich hab Dir hier mal einen Ordner gepackt, in den Du nur noch deine fertige apk reinkopieren musst und dann nur noch die sign.bat starten musst, das Script erledigt den Rest. Voraussetzung natürlich installiertes SDK.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Nach dem Bearbeiten und Signen sollten die apk`s immer zipaligned werden, sonst steigt der RAM Verbrauch. Auch hier nur noch rein in den Ordner, Script erledigt den Rest. Auch hier ist SDK Vorraussetzung.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Update:

Neue contacts apk mit neuen Tab Icons, Hörer und activated Bar

CAP201008112113.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Paket ist noch die alte contacts.apk ;)

oder ich bin einfach zu blöd, hoffe aber auf ersteres :D
 
Da ist sie schon drin (auch Twitter), aber führ mal in der OpenRecovery erst das Restore Script aus, dann noch mal neu installieren, dann sollte alles up to date sein.
 
Heute mal ganz anders - Thyrus und ich haben das Elegant Steel Theme bei XDA mittlerweile schon in Version 1b (1a war noch nicht ganz rund) released. Sollte ja erst nur ein private Port für sein Nexus werden, aber da er CM6 RC3 drauf hat (ist dann doch in einigen Details anders), durfte er auch noch kräftig dran feilen - quasi ein Remote Team Theme :D

Jetzt ist unser Ehrenmitglied nicht mehr nur ehrbarer, sondern auch glücklicher Nexianer :p

[THEME] Elegant Steel for Nexus One CM6 RC3 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Da ist sie schon drin (auch Twitter), aber führ mal in der OpenRecovery erst das Restore Script aus, dann noch mal neu installieren, dann sollte alles up to date sein.

habe ich gemacht, die Tabs von der contacts.apk sind bei mir nicht aktuell,
die Wähltasten stimmen...
 
he_stheone64 schrieb:
Heute mal ganz anders - Thyrus und ich haben das Elegant Steel Theme bei XDA mittlerweile schon in Version 1b (1a war noch nicht ganz rund) released. Sollte ja erst nur ein private Port für sein Nexus werden, aber da er CM6 RC3 drauf hat (ist dann doch in einigen Deails anders), durfte er auch noch kräftig dran feilen - quasi ein Remote Team Theme :D

Jetzt ist unser Ehrenmitglied nicht mehr nur ehrbarer, sondern auch glücklicher Nexianer :p

[THEME] Elegant Steel for Nexus One CM6 RC3 - xda-developers


danke stoney ist doch nicht alles so easy :) aber nun gibts schon version v1c :) und ich denke mein eigenes theme werde ich naechste woche nachschieben ;) name ist auch schon gefunden... nemea :)
 
ixi schrieb:
Im Paket ist noch die alte contacts.apk ;)

oder ich bin einfach zu blöd, hoffe aber auf ersteres :D

Also entweder liegt das an der Uhrzeit oder ich bin zu blind.
Habe aus dem ersten Post ebenfalls das "aktuelle" Zip-Paket geladen.

Von Rapidshare und Multiupload versucht.
Beide haben die gleiche Größe (24,8MB)
In beiden felht die Twitter.Apk, die Conatacts.apk ist auch die "alte" vom 12.08.2010. :confused:

Ich geh mal besser ins Bett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh Stoney,

warst DU gestern etwas verschlafen? :confused:;)
Wollte mir die neue Contact und die neue LauncherPro installieren.
Und was sehe ich "alten" Müll. ;)

Dachte Du hast die neuen apk´s in den Download eingebaut?
Da ist aber immer noch die erste Contact und der LauncherPro 7.4 drin!

Kannst Du die apk´s einzeln hochstellen oder den kompletten Download anpassen?
 
ups---das war das einzige Multiupload Theme, hatte alles in den Zumo Ordner geschoben, der sich dann automatisch updatet. Habe jetzt wieder Zumo verlinkt, dann passieren solche "Dramen" nicht mehr :p

Hatte das nur auf Multiupload verlinkt, da ich neugierig war wie viel Leute sich so ein Theme downloaden (die zählen ja mit). Elegant Steel kam innerhalb einer Woche immerhin auf gut 1000 Downloads. Jetzt weiss ich auch, warum DropBox durch meine ganzen Themes wegen Traffic gejammert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe meine Antwort an Segly - dies mal war ich der Depp :D

ixi schrieb:
habe ich gemacht, die Tabs von der contacts.apk sind bei mir nicht aktuell,
die Wähltasten stimmen...
 
Na dann ist ja gut.
Später gleich mal ändern!
 
he_stheone64 schrieb:
Habe jetzt wieder Zumo verlinkt, dann passieren solche "Dramen" nicht mehr :p

Ach Ähm, Du kleiner Schussel. :p
Aber der Link öffnet immer noch Multiupload.

Also immer noch die alte Version!
So kann man die Downloadrate auch hochschrauben. :D
 
:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Then try again :D
 
Hey,
das Theme ist echt mega gut . Vielen Dank dafür!
Wo bekomme ich das Wallpaper aus den Screenshots her? :)

MfG
 
Die sind im Launcher enthalten - einfach nur über den integrierten LauncherPro auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Dankesehr, aber eine Frage hab ich noch und zwar, wie kann ich den Bootsound ändern? Also wenn das Telefon hochlädt, kommt beim ElegantSteel Theme ja so ein Motorolasong. Kann ich das irgendwie ändern?

mfG
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.772
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.888
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten