[THEME] Elegant Steel

you can do so in the market, there should be an "deinstall updates" option (forget this, use the settings menu! "deinstall updates" only shows up in market when it is a stock app which can not be removed)

otherwise deinstall the updates over the settings menu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:I still don't get it....
 
to keep it simple: deinstall your twitter app and install the one from the theme
 
stoney - ´zu deiner info, ich bastel ja mir nen wolf am elegsteel fuer das nexus. kannst dir gerne meine aenderungen klauen :)

Habe ueberigens den fehler gefunden wegen dem icon der battery :) es war ein icon von dir was im falschen format (kleiner oder groesser) war als es sollte daher war das allignment im XXX :)
 
Thx - aber ich lass das Theme erst mal in Ruhe, da eigentlich alles passt. Ist zur Zeit immer noch mein Favorit. Hatte ohnehin wenig Zeit die letzten beiden Wochen und es wird nicht besser bis Mitte November.

Den grünen Frosch hatte ich mal zwischendurch in Rekordzeit zusammengefummelt, das ist ja eh kein eigenes Theme, sondern nur ein personal use "Eierdieb" Mix aus Desire, mean-green und Elegance plus ein paar Elementen aus alten eigenen Themes. Hab da im Prinzip nur noch schnell den BW Skin passend dazu gebastelt, also durfte mein Photoshop da mal ne ruhige Kugel schieben. Die paar xml Anpassungen waren auch Standard und gehen daher im Schlaf...

Aber das Elegant Steel kommt ja wirklich gut an bei XDA - ham wer doch gut hinbekommen :thumbsup:
 
ja, aber abgesehen vom coolen design - ein grund warum das gut ankommt sind wir - denn wir supporten das ja ordentlich :) jede sache wird gefixt die reportet wird, und inwzischen habe ich 4 versionen davon - mit transpatenz, ohne, mit icon, mit battery circle etc etc :)

Es gibt ueberigens einige probs (auch bei deinem sicher) da wir ja die gleichen pngs im framework drin haben (zb das der "kein empfangsbalken" 4 balken zeigt etc :)
 
Hab davon noch nix gehört und auch selbst nicht bemerkt, aber ich stier auch nicht dauernd auf meinen Stein, da in Wien und Düsseldorf genug Ablenkungen in kurzen Röcken herumlaufen...:D
 
ROFL :) naja, sieht man wenn man keinen empfang hat - oder beim reboot wenn er scannt :)
 
Delete twitter in system app and then try again.
 
Hey Stoney,
waere es vllt. moeglich, dass du dieses Theme auch fuer 2.34 verfuegbar machst? Oder mir die zu aendernden Dinge sagst, dass ich es evtl. selbst machen koennte? Ausserdem waere ich noch fuer 'ne Weisse, statt dunkel graue, Schrift bei der Notibar, da ich die Notificationbar in grau gegen eine in schwarz tauschen moechte, da ich schwarz einfach viel besser finde, aber diese Theme insg. besser als das DesignerX ist, nur halt eben mit der - fuer mich unschoenen - grauen Leiste. :(

Meld dich einfach. :)

MfG
Benny.

PS: Ich hab' schon mehrere png's etc. in den framework.apk's ausgetauscht, diese danach allerdings nie zipaligned. Ist dies einfach zu erledigen? Denn ein enormes Akku-Problem ist es fuer mich schon, wenn mein Akku nach nicht mal 2 Std. Display von 100 auf 0 (NULL!) ist. :(

EDIT: Hab' das nun mal nach der Anleitung gemacht, mit folgenden beiden Befehlen:
Code:
c:\Android-SDK\tools>zipalign -f -v 4 D:\framework-res.apk C:\framework-res.apk
und dann:
Code:
c:\Android-SDK\tools>zipalign -c -v 4 C:\framework-res.apk
Ich hoffe, das ist so richtig? Damit waere nun die framework-res.apk, die mittlerweile aus nicht mehr vielen "originalen" png's besteht, zipaligned, ja? :o Ausserdem hab' ich auf gleiche Weise meine 4 modifizierten apk's, die ich mit dem Theme im System-Ordner installiere, (ebuddy, beautifulwidgets, launcherpro, LatinIME) zipaligned. Bringt das was? Ich mein',... Ich hab' da teilweise auch 'ne Menge png's getauscht. :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hier mal ein wenig Stimmung reinkommt - hier mal das Theme mit diversen Wallpapern als "inspiration"

cap201009022051.jpg
cap201009022056.jpg
cap201009022057.jpg
cap201009022058.jpg
cap2010090220581.jpg
cap201009022059.jpg
cap2010090220592.jpg
cap201009022100.jpg
 
cap2010090221001.jpg
cap201009022103.jpg
cap201009022054.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist eben doch ein echter Natur Bua :D
 
Kannste etwas Blut mit einbauen Thyrus :D ist mir so alles etwas zu wenig Action.
 
Ausserdem waere ich noch fuer 'ne Weisse, statt dunkel graue, Schrift bei der Notibar, da ich die Notificationbar in grau gegen eine in schwarz tauschen moechte, da ich schwarz einfach viel besser finde

Das verfälscht das Theme natürlich komplett, da ja gerade der mac look der Leiste ganz cool ist, but taste is different...

Hab es aber mal schnell für 2.34 gepackt inkl. weisse Schriften und schwarze Noti Bar (das arme Theme...). Hab es aber nicht getestet, aber ev. Details kannst eh noch selbst grad biegen. Geht nur bei mir schneller, hab halt alles fürs schnelle Umpacken parat und ein bisserl Routine...

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


PS: Ich hab' schon mehrere png's etc. in den framework.apk's ausgetauscht, diese danach allerdings nie zipaligned. Ist dies einfach zu erledigen? Denn ein enormes Akku-Problem ist es fuer mich schon, wenn mein Akku nach nicht mal 2 Std. Display von 100 auf 0 (NULL!) ist.

Wer viel bastelt ohne zipalignment, muss leider mit Akku Problemen rechnen, allerdings so extrem ist es dann doch nicht, das klingt noch nach ner market app, die Ärger macht.

Nimm einfach dieses Script (Vorraussetzung installiertes SDK) zum zipalignen, einfach apps in den Ordner packen, Script ausführen, gut ist. Schneller geht`s nimmer

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
Ich danke dir vielmals, Stoney! :)
Testen werde ich das Theme allerdings erst heute Abend koennen, werde dir dann Bescheid geben. :)
Das mit dem Akku werd' ich nun heute nochmal beobachten, nachdem ich die Nacht die Files zipaligned und das bisher Theme nach erneuter "Modifikation" neuinstalliert hab'. Bloß,... Das Display steht halt immer oben mit - bei Dauernutzung - knapp 2 Std. und ueber 70%. Ist nicht gerade prickelnd. :(

MfG
Benny.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.808
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.898
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten