[THEME] Elegant Steel

Uuuuuups.... sind jetzt wieder drin, das nenn ich jetzt aber nicht Update, sondern Alters Bugfix. Manchmal nicht so einfach, wenn man 100 frameworks auf dem Rechner hat...:p
 
Hi! Danke für die super Arbeit! Gibt's auch ein Theme von dir für die 2.38 er Firmware?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Nein, die DACH Geräte haben alle keine 2.38.
 
Ok thx! Ich gehe mal davon aus, dass es an der Framework liegt, dass die Themes nur für eine bestimmte Firmware geeignet sind oder?!

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Nicht nur, aber hauptsächlich. Framework-res.apk und services.jar sind die Probleme. Es gibt aber z.B. auch schon mal Probleme mit apps, als Beispiel:

MMS 2.34 läuft nicht unter 2.36
Music und contacts 2.34 laufen unter 2.36, aber das scrollen mit der Buchstaben Anzeige liefert falsche Ergebnisse

Eclair system/apps laufen alle überhaupt nicht unter froyo
 
18.09. LauncherPro Update auf 0.8.8.1 ;)
 
Ich hab den CyanogenMod auf meinem Stein installiert. Kann ich da dieses Theme einfach verwenden, oder muss ich eine andere Version benutzen?
 
Thyrus schrieb:
cap2010090221001.jpg
cap201009022103.jpg
cap201009022054.jpg


kannst du mir bitte das bild mit dem braunen blatt zukommen lassen ich finds nicht im netz bitte bitte! danke!
 
welches braunes blatt?!?!
 
bei dem ursprünglichen post hast du ein wallpaper mit nem braunen bzw.herbst blatt.
:)
 
wenn du CM6 drauf hast, kann ich helfen :) hast du?
 
hab ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ixi und Dellacorte
Vielen Dank!:wubwub:
 
UUUUUUPS :) finger schneller als hirn :)
 
oder umgekehrt ;-)
 
Ich hab den CyanogenMod auf meinem Stein installiert. Kann ich da dieses Theme einfach verwenden, oder muss ich eine andere Version benutzen?
 
Ich habe in den letzten Tagen 3 Themes für den CM Mod geportet, Elegant Steel, Summer Blues und DroidX. Aber bitte natürlich die Links der CM6 Ports nutzen und die zusätzliche CM spezifische Bescreibung lesen in den Screenshots.
 
Tach auch,

hab mir das ES für CM6 aus dem CM6 Thread instlliert, aber aus irgendnem Grund hat er kein Backup gemacht und jetzt wollte ich die komplette Version gegen Framework only tauschen.
Hat jemand noch die CM6 Dateien, die ersetzt werden?

Hab ich was falsch gemacht? Ordner auf /SDcard entpackt und im OR unter scripts die scripts hingepackt und anschliessend im OR ausgeführt. Die Installation hat wunderbar geklappt. Das Restore finden allerdings kein Backup und innerhalb des Ordners gibts auch keine nOrdnern "backup".


THX
Chaos
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.807
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.898
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten