[THEME] Elegant Steel

Morgen Stoney,

eine Frage machst Du noch ein Update des LauncherPro auf die neue Version 0.7.7.3?

Habe ab und zu Probleme mit dem aktuell installierten LauncherPro von Dir. (Neustarts etc.)
 
Klaro moch i des
 
@Thyrus was ist das für eine Uhr?
 
kennt jemand zu diesem theme noch fonts die gut auschaun?, ich mag die mitgelieferte schrift eigentlich sehr gerne, aber leider is sie unbenutzbar für mich wegen der fehlenden zeichen =(
 
@gmadzl
Tajm heißt die Uhr, BattStatt die dazu gehörige akku anzeige :)
 
Zegoe oder Segoe WP (die vom neuen Windows Phone 7)
 
hmm die segoe WP hab ich jetzt
aber da sind mehr dateien, ich nehm mal an das ich einige davon umbenennen und reinpacken muss, bin mir aber grad echt nicht sicher welche...
 
Die SegoeWP-Semilight wird Clockopia und DroidSans, die SegoeWP wird DroidSansBold.
 
LauncherPro Update auf 0.7.7.3
 
  • Danke
Reaktionen: JD69, eybee1970 und segelfreund
Stoney welche Schrift ist das nochmal in dem Theme?

Kannst Du die irgendwie evtl. mal zur Verfügung stellen?
So dass ich die auf dem PC nutzen kann.

Danke Dir
 
segelfreund schrieb:
Stoney welche Schrift ist das nochmal in dem Theme?

Kannst Du die irgendwie evtl. mal zur Verfügung stellen?
So dass ich die auf dem PC nutzen kann.

Danke Dir

das ist Comforta Font, steht im 1. post...:rolleyes2:

EDIT: habs mal aus dem theme-Ordner rauskopiert (kannst Du zwar selber machen, aber was soll's...)
 

Anhänge

  • fonts.zip
    189,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
das ist Comforta Font, steht im 1. post...:rolleyes2:

EDIT: habs mal aus dem theme-Ordner rauskopiert (kannst Du zwar selber machen, aber was soll's...)


Ich wusste das es drin steht, habe aber das Wort vor Lauter Buchstaben nicht gesehen. :blink:

Die Frage ist aber ob dies eine Standardschriftart am PC ist.
Wenn nein wäre es schön falls Stoney die hat. :thumbup:

Das ist aber nicht die verwendete Schriftart. :flapper::flapper::flapper:
 
echt? was dann?
 
eybee1970 schrieb:


Ich glaube die Alternative Schriftart.

Sind die Schriftarten (zumindest nach Name)

Clockopia
DroidSans-Bold
DroidSans
 
segelfreund schrieb:
Ich glaube die Alternative Schriftart.

Sind die Schriftarten (zumindest nach Name)

Clockopia
DroidSans-Bold
DroidSans

Mäuschen, zu Clockopia, DroidSans-Bold und DroidSans müssen ALLE Schriftarten umbenannt werden damit sie überhaupt auf dem Stein laufen :tongue:

also steckt da Comforta Font dahinter...
 
eybee1970 schrieb:
Mäuschen, zu Clockopia, DroidSans-Bold und DroidSans müssen ALLE Schriftarten umbenannt werden damit sie überhaupt auf dem Stein laufen :tongue:

also steckt da Comforta Font dahinter...
So schaut's aus. x)
Einfach mal die .ttf doppelklicken, dann oeffnet sich die Font-Vorschau und der "richtige" Name des Fonts steht dort drin. :)

MfG
Benny.
 
eybee1970 schrieb:
Mäuschen, zu Clockopia, DroidSans-Bold und DroidSans müssen ALLE Schriftarten umbenannt werden damit sie überhaupt auf dem Stein laufen :tongue:

also steckt da Comforta Font dahinter...


Ehrlich? :blink::ohmy::huh:

Das wusste ich nicht, das dies so ist.
Sind dann alle drei Schriften die gleiche?

Ich werde es nachher zu Hause versuchen, und wehe es geht nicht eybee. :unsure:
 
das theme hat sich mittlerweile wirklich gegen alle anderen durchgesetzt bei mir, schade find ichs nur das ich alles neu zipalignen müsste wenn ich den neuen digi battery hack installier...
ich hab momentan kein usb kabel weil ich mein ladegerät verloren hab und mir ein neues aber ohne miniusb/SD zugriff funktionalität gekauft hab.

als idee falls du das theme wieder mal updatest, wär das du den digi battery hack gleich direkt reinmachst und dir evtl. das mit den fonts nochmal anschaust/überlegst, für mich sind die standard fonts bei dem theme leider nicht zu benutzen, was schade ist ; )

aber vielleicht gibts ja eine die genauso gut ausschaut und sämtliche sonderzeichen hat.
die vom winphone7 zb., aber da hab ich in der browser adressleiste auch ein paar kästchen bemerkt.

aber das war jetzt echt keine kritik sondern nur so ein gedanke, ich find das theme erste klasse und danke für die tolle arbeit =)
 
@he_stheone64: Irgendwie scheinst du in dem Update eine Version der framework genutzt zu haben, bei der noch die alten Data-Icons drin sind (also Up-/Download)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.807
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.898
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten