[Theme] GlassStone Theme für 2.1

na dann wundert es mich nicht :)
 
und dafuer laaaahmt der helix launcher in den submenues rum wie die hoelle (app drawer, sublisten zu scrollen etc) - kann man sich dann aussuchen, lieber laggen am homescreen oder laggen in den listen :(
 
also mein droid startet nicht mehr und die backup funktion hilft auch nicht...spiele grad ein nandroid backup wieder ein.

hatte den neuen helix drauf, der beta, kann es an dem liegen ?
 
neuer helix = helix2 v0.7beta? haben viele probleme mit.
 
ja den mein ich.
habe das nandroid backup eingespielt, diesen launcher deinstalliert und dann das theme wieder drauf und voila, es klappt!
 
Thyrus schrieb:
neuer helix = helix2 v0.7beta? haben viele probleme mit.

Moin,
hab ja gestern auch über das Teil gemotzt, heute neuer Versuch ohne LWP= läuft wie ne eins......
(hab aber kein root)
 
ihre kennt meine meinung zu hexus2, launcher2 etc :) mehr habe ich dazu nicht zu sagen :)
 
Also ich finde das Theme klasse, super Arbeit und bedanke mich mal, aber ich finde, dass das Energiesparwidget irgendwie nicht reinpasst, also vom Design ( Die Symbole für Bluetooth, etc. ) her. Nur so als kleine Anregung, ich weiß ist keine große Sache und man kann es ja auch selbst ausstasuchen, was ich auch mache, aber wollts nur sagen. ;)
Weiß ja nicht was die andere so sagen. Gut das der Helix nicht dabei ist, der bremst nur :D
 
Ich hab das Theme schon drauf nur mit den standart Apps. Würde gern nur das Telefon austauschen! Also die App, wo man telefoniert, sprich die blauen Tasten etc :) Reicht es, wenn ich mir die glasstheme13rc.zip runterlade und aus dem \glasstheme\system\app die Phone.apk auf mein Milestone ziehe?

Muss ich dann die alte löschen, oder kann ich einfach per Astro Manager die neue installieren?

Achja und ich hab die Version die im LMF (neuste Version) dabei war. Ist das die neuste?

Hab noch ein kleinen Fehler, und zwar ist in der Notification Bar die Schrift bei Dateien die gerade gedownloaded werden schwarz, also so wie der Hintergrund. Bei fertig geladenen Dingen /neuen E-Mails etc ist sie wie gewünscht weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den schriften, liegt daran, das viele apps ihre eigenen einstellung dafür verwenden, und ich kann nicht jedes einzelne app anpassen...

und das theme im LMF ist nicht das neuste, ist eins der ältesten ;) und wenn du das theme schon drauf hast, núnd nur die phone.apk haben willst, dann lösch aus dem theme ordner alle anderen apk und installier dann per script das theme nochmal (die update installation die kein backup erstellt), so hast du dann auch das aktuellste theme drauf
 
Oh, dachte ich waer aktuell...

Also ich zieh das neuste Theme, loesche auf der SD-Karte im LMF Ordner den Themeordner, ziehe den neuen rein, boote im Recovery und installiere dann ueber den PC nochmal das Theme? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
 
Ich vermute mal, dass es nicht die neuste ist, da 1.3 heute released wurde. Falls das LMF Script schnell aktualisiert wird hast du nur die Chance das aktuelle zu haben, wenn du es heute gedownloadet hast.

Edit1: -FuFu- war schneller :D
Edit2: Habe ein Video zur Installation und dem anschließenden Ergebnis von GlassStone auf Youtube gestellt, hoffe es ist in Ordnung, habe dich auch brav erwähnt ;)
 
Zeigst du da auch, wie man es updatet, wenn man vorher schon eins drauf hat? Das wäre echt hilfreich, genauo wie ein Link, ich kanns manuell leider nicht finden :)
 
Es lädt noch :mad: Wenn es fertig ist suche "Glassstone Theme für Motorola Milestone", mein Channel ist "ChrisDroid", unten in der Signatur zu finden.
Hier aufm Land ist das Internet, naja...
Ich zeige nur den Weg einer Neuinstallation.

Du kannst natürlich nochmal alles neuinstallieren, fragt sich nur ob das sinnvoll ist. Ohne Backup steht man blöd da, hatte das das letzte mal vergessen und dann ist der Weg etwas umständlicher, da man ein FullSBF wie 2.1 oder 2.0 flashen muss, kein ServiceSBF wie 2.0.1.
Als ich dann das FullSBF 2.1 drauf hatte (musste) ich wieder 2.0.1 flashen um über updateizip auf 2.1 root zu kommen. War eine umständliche Geschichte, zwischenzeitlich hatte ich noch mehrere Abstürze etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
du lädst das aktuelle theme, entpackst es auf die sdcard, das die glasstheme.sh im wurzelverzeichniss der sdcard ist, löschst die apps die du nicht haben willst aus dem ordner glassstone/system/app, bootest in die recovery und führst gibst dann das ein:
/sdcard/glasstheme.sh

da dann das ausführen:
3. Upgrade von vorheriger Version / installation ohne backup

und fertig ;)
 
Vielen Dank! :)
 
und vom LMF gibt es noch keine updates ;)
und in script vom Theme hier ist ne update funktion eingebaut ;)
 
-FuFu- schrieb:
und in script vom Theme hier ist ne update funktion eingebaut ;)

die übrigens super funktioniert :)

Das Theme wird echt mit jedem Update noch besser!
 
Achja ich muss schon in den ADBRecovery und dann wieder über den PC das eingeben oder? Und um in den ADBRecovery zu gelangen muss ich nochmal die update.zip ausführen oder ist das schon installiert?
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.897
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.805
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten