[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

Habt ihr nen Wipe vorher oder nacher gemacht?
 
Nope (10 Zeichen)
 
guti...nämlich am überlegen ob ich es mal komplett frisch aufsetze glassStone,weil iwie hab ich das gefühl das meine performance bissl gelitten hat...bin aber au net sicher...schwer zu beurteilen...
 
beachrocker schrieb:
servus..so hab eben mir v5 runtergeladen..hat alles supi geklappt (tolle Anleitung) ;-)

nur ein Problem hat sich auf getan...beim aufspielen des Themas kam mehrere male die Meldung z.B Mediagallerie.apk ist beschädigt...wurde automatisch übersprungen...oder beim Launcher2.apk war es auch der fall..sonst hat alles anstandlos geklappt..und was mir grad noch auffällt das meine uhr schwarz ist oben rechts in der ecke...

Hab den selben fehler gemacht.
Bis auf die von dir genannten Dinge funktioniert alles einwandfrei.

Nur ich komm nicht drauf wie ich die Datei mit GScript ausführen soll.
Ich geh auf AddScript suche GlassStone_v5.sh und dann gehe ich auf Run.
Dann kommt en langer text und Close (20 seconds).. dann bin ich auf close gegangen und hab metamorph gestartet.

Habs zwei mal versucht und zwei mal hat er die ganzen apk´s übersprungen.
Ich werd nicht schlau draus.

Entschuldigt bitte meine Unerfahrenheit, aber ich bin en neuling auf dem Gebiet.

Vielen Dank für die Antworten!


Edit://Habs rausgefunden, tut mir leid. Alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wollte mal fragen ob es moglich ist das facebook widget im eclair stil zu themen, wäre super cool
Danke schonmal
Bam2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dafür musstest Du kompletten Start-Post zitieren? :mad:
 
Musste ich nicht, bin mit der android-hilfe app am milestone online, und wollte eigentlich eikne pm schreiben, aber was macht der scheiß? Ein normalen komentar mit dem zitierten ersten post, die app ist doch echt furn arsch, total verbugt und vllt 20 % der features der seite....
 
nabend

ich hab mir gerade glassstone v5 geladen und installiert, allerdings kommt es bei einigen während der installation zu fehlern und dann werden diese einfach übersprungen. es ist zum beispiel gallery2 oder launcher2 und andere. man hört es schon ich bin absolut neu auf dem gebiet. danke schonmal für eure hilfe
 
thx hat sich geklärt!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotkaeqpchen schrieb:
Ich hab eine neue Datei angehängt, weil ich einen Fehler beim Landscape Unlocken gesehen habe, also hier die absolut fehlerfreie Version: :D:D
Ich hab mir das ganze jetzt in ein paar Threads durchgelesen, aber werde daraus nicht schlau, überall steht was anderes...
Was GENAU muss ich tun, wenn ich nur diese schwarze Statusleiste (incl. dem schwarzen "Aufklappmenü" mit den Notifications) haben will?
Ist das ganze auch ohne Metamorph möglich?
 
@clyde: Ist genau das, was ich gerade mache. Dafür brauchst Du Metamorph (aus dem Market) + root.

Dann das Themepaket in Metamorph importieren und nur die "framework" (ganz oben) installieren -> neustarten -> fertig. Dann wirst Du aber das gleiche Problem wie ich momentan haben:

@mattmaso: Ich habe die framework und LatinIME per Metamorph installiert -> schaut geiel aus. :) :) Aber leider sind manche Schriftarten (Uhr und Providerinfo bspw.) jetzt noch auf schwarz eingestellt. Wie kann ich die manuell auf weiß umstellen?

Wäre super, dann könnt man nämlich "nur" den Rahmen ändern.
 
payce - um die providerinfos etc (schrift) zu aendern - muesstest du (ausser du findest eine bereits bestehende version) die xml datein in der services.jar aendern: (bzw, die sollte eigentlich schon in dem theme von Matt dabei sein - die musst du noch reinpacken)

DH: such dir die services.jar von matts theme, pack die mit den richtigen permissions in deinen system/framework ordner, reboot, fertig :)
 
Jetzt das ganze noch für das 2.1 angepasst und es wäre perfekt :)
 
Hallo!

Muss leider zugeben das ich absoluter anfänger hier bin, hoffe jedoch das mir trotzdem jemand hilft!

Also habe das glasstone v5 drauf, genau nach anleitung. Hat auch soweit funktioniert, ausser paar kleinigkeiten:
Livewallpapers gehen nicht alle, da kommt immer ein fehler. ...wurde beendet
Dan kann ich das widget nicht mehr nutz.en, mit dem man bilder aif dem homescreen legen kann. Wen ich einen hinzufügen will, und das bild auswähle heist es immer bild konnte nicht geöffnet werden
und zu guter letzt musste ich heute feststellen, das youtube nicht mehr geht

Hoffe ihr könnt mir helfen danke
 
Hallo, bin neu hier.
Und freu mich richtig, dass man das Milestone auch noch verbessern kann.

Eind Frage bevor ich mich ran traue:

Kann ich dein Glasstone V5 direkt auf das CustomRom Pulsar Helix installieren??

Wäre ja super.
Danke im voraus.
 
Gefällt mir optisch irgendwie nicht..zu viel Blau. :/ Oder kann man das ändern? :)

Für 2.1 wär das ansonsten echt super. ;)

Sorry wegen OT, aber @mattmaso: Fetter Musikgeschmack. :cool:
(seit Cut Up sind mir die Jungs aber nemmer geheuer. :D)
 
Habe gerade gesehen das es ne V6 gibt fürs 2.1!!

Aber dort steht:
--- SPRecovery v0.99.2b or v0.99.3b is required... ---

Was ist damit gemeint?

Und gibt es dieses Menü auch fürs 2.1?

http://i46.tinypic.com/i5szr9.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Italia schrieb:
Habe gerade gesehen das es ne V6 gibt fürs 2.1!!

Aber dort steht:
--- SPRecovery v0.99.2b or v0.99.3b is required... ---

Was ist damit gemeint?

Und gibt es dieses Menü auch fürs 2.1?

http://i46.tinypic.com/i5szr9.jpg



Damit ist gemeint: benutz mich nur wenn du ein Droid hast...
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.612
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.898
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten