[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

mattmaso schrieb:
Du musst erstmal Gscript installieren und wenn du Gscript das erste mal startest wird der Ordner automatisch erstellt... zur not kannst ihn auch selbst erstellen.
Also das Programm habe ich gesatrtet aber über USB auf der SD karte finde ich den ordner nicht und ich habe etwas angst das ich dadurch ein Brick bekomme :S
 
Indem Du einen Ordner auf der SD-Karte erstellst, brickst Du dein Phone wohl nicht ...

Ich hab den Ordner auch selber erstellt.
 
Wicki schrieb:
Indem Du einen Ordner auf der SD-Karte erstellst, brickst Du dein Phone wohl nicht ...

Ich hab den Ordner auch selber erstellt.
Ja gut das kann sein :p Dachte halt wenn man es ohne dem Programm macht kann es zu Problemen kommen.

Soweit klar nun starte ich das programm MetaMorph und das programm möchte ein check von mir haben, ich habe zugestimmt aber irgendwie hängt es jetzt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einigen sekunden sollte die abfrage kommen, ob du dem prozess root-rechte geben willst - auf always klicken.
danach metamorph nochmal starten und siehe da - dat geht.
 
servus..so hab eben mir v5 runtergeladen..hat alles supi geklappt (tolle Anleitung) ;-)

nur ein Problem hat sich auf getan...beim aufspielen des Themas kam mehrere male die Meldung z.B Mediagallerie.apk ist beschädigt...wurde automatisch übersprungen...oder beim Launcher2.apk war es auch der fall..sonst hat alles anstandlos geklappt..und was mir grad noch auffällt das meine uhr schwarz ist oben rechts in der ecke...
 
beachrocker schrieb:
servus..so hab eben mir v5 runtergeladen..hat alles supi geklappt (tolle Anleitung) ;-)

nur ein Problem hat sich auf getan...beim aufspielen des Themas kam mehrere male die Meldung z.B Mediagallerie.apk ist beschädigt...wurde automatisch übersprungen...oder beim Launcher2.apk war es auch der fall..sonst hat alles anstandlos geklappt..und was mir grad noch auffällt das meine uhr schwarz ist oben rechts in der ecke...

Da kommt mir der verdacht auf dass du das Gscript (also die .sh Datei) nicht ausgeführt hast, denn durch das Gscript wird die Uhr und der Text in der Leiste weiß gefärbt und Launcher2 usw werden installiert.

Dateien die nicht installiert sind werden von Metamoprh übersprungen, da sie ja nicht existieren. Sprich ohne Gscript auch kein Launcher2.apk und zu der Mediagallery.apk hast du die Medien Gallery gelöscht? Denn dann würd es Sinn ergeben, dass die übersprungen wird.
 
Hi,

habe die V5 installiert...
es besteht immer noch der Bug, dass wenn man mit ausgefahrener Tastatur in den Lockscreen geht, die Entsperr und Mute-Buttons falsch rum sind.
Hatte in den ewigen Weiten dieses Threads schonmal was drüber gelesen...
Kann man das irgendwie beheben,ohne wieder den StandardLockscreen zu installieren

Gruß
 
chef_koch7777 schrieb:
Hi,

habe die V5 installiert...
es besteht immer noch der Bug, dass wenn man mit ausgefahrener Tastatur in den Lockscreen geht, die Entsperr und Mute-Buttons falsch rum sind.
Hatte in den ewigen Weiten dieses Threads schonmal was drüber gelesen...
Kann man das irgendwie beheben,ohne wieder den StandardLockscreen zu installieren

Gruß

Lockscreen Fix im 1. Post :)
 
Für v6 würd ich mir hier von das Batterie Status Icon (allerdings in blau? :)) wünschen :)
 
Wicki schrieb:
Für v6 würd ich mir hier von das Batterie Status Icon (allerdings in blau? :)) wünschen :)

Bitte schön :D Hast sie als Add-on auf der ersten Seite. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
bam2000 schrieb:
hey, kannst du einen screenshot machen wie der market aus sieht?
achja und wäre es möglich nur den Facebook theme als metamorph theme zu machen?
und vielleicht einen screenshot wie der browser mit dem theme aussieht?
would be nice :)

wollte nochmals die bitten und fragen nach oben pushen, da ich glaube das sie untergegangen ist ....
 
mattmaso schrieb:
Da kommt mir der verdacht auf dass du das Gscript (also die .sh Datei) nicht ausgeführt hast, denn durch das Gscript wird die Uhr und der Text in der Leiste weiß gefärbt und Launcher2 usw werden installiert.

Dateien die nicht installiert sind werden von Metamoprh übersprungen, da sie ja nicht existieren. Sprich ohne Gscript auch kein Launcher2.apk und zu der Mediagallery.apk hast du die Medien Gallery gelöscht? Denn dann würd es Sinn ergeben, dass die übersprungen wird.

danke @mattmaso hab den Fehler...hab die datei zwar extrahiert in GScript,aber nicht geöffnet...mhh könnt ich mich grad selbst in den Arsch beisen,aber aus Fehlern lernt man..macht auf jedenfall viel Spaß sich mit Thematik auseinander zu setzen...

und nomma @mattmaso super Arbeit...
 
bam2000 schrieb:
wollte nochmals die bitten und fragen nach oben pushen, da ich glaube das sie untergegangen ist ....

Sry habs übersehen....

Facebook in Metamorph ist kein Problem und am Browser hat sich nix geändert... nur das Icon ist minimal anders und der Lag ist halt wegen....

beachrocker schrieb:
danke @mattmaso hab den Fehler...hab die datei zwar extrahiert in GScript,aber nicht geöffnet...mhh könnt ich mich grad selbst in den Arsch beisen,aber aus Fehlern lernt man..macht auf jedenfall viel Spaß sich mit Thematik auseinander zu setzen...

und nomma @mattmaso super Arbeit...

Kein Problem :D
 
So, ich habe jetzt noch mal mein Nadroid Backup geflsht, wo ich v4 frisch drauf hatte und bis jetzt geht alles mit v5. Weiß ich woran es lag.
Jetzt ist alles perfekt, danke für deine super Arbeit...

Edit...

Ach verfucht, zu früh gefreut. Nach dem neustart kackt der Launcher2 wieder ab. Keine Chance den irgendwie zu öffnen, ich bekomme sofort fehler... Und auch die Facebook installation klappt nicht, wenn ch es vorher drauf habe, wird es durch das Script gelöscht und auch nicht wieder intalliert...
Kann es sein, das sich das Theme mit MCS: Customization Script fürs Milestone nicht verträgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mattmaso schrieb:
Bitte schön :D Hast sie als Add-on auf der ersten Seite. ;)


hi

das mit dem lockscreen hat wunderbar geklappt

aber bei der batterie.zip sagt metamorph das sie beschädigt sei
 
mattmaso schrieb:
Sry habs übersehen....

Facebook in Metamorph ist kein Problem und am Browser hat sich nix geändert...

finde aber kein facebook.apk in methamorph bzw in der .thm datei -.-
wie heißt das denn?
weil will nur das anwenden, nicht das ganze andere :)
 
mattmaso schrieb:
Bitte schön :D Hast sie als Add-on auf der ersten Seite. ;)
I luv u :D

Ich hab mir die Farben aber noch etwas angepasst, da das blau in deinem Anhang ein anderes als z.B. von Netz-Signalstärke war.
Habs nun so:
stat_sys_battery_0.png
stat_sys_battery_10.png
stat_sys_battery_20.png
stat_sys_battery_40.png
stat_sys_battery_60.png
stat_sys_battery_80.png
stat_sys_battery_100.png
 
Habe die batterie.zip jetzt schon mehrmals runtergeladen und alles so gemacht wie im TUT. Es kommt nach dem entpacken immer die gleiche Meldung:

Das Theme was du gewählt hast ist beschädigt. die Themekontrolldatei konnte nicht gefunden werden.

an was könnte das liegen
 
chef_koch7777 schrieb:
Habe die batterie.zip jetzt schon mehrmals runtergeladen und alles so gemacht wie im TUT. Es kommt nach dem entpacken immer die gleiche Meldung:

Das Theme was du gewählt hast ist beschädigt. die Themekontrolldatei konnte nicht gefunden werden.

an was könnte das liegen

ich guck mal rein moment pls
 
Liegt daran, dass die Datei nur Battery heißt anstatt Battery.thm
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.760
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.901
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.882
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten