[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

2 neue Screens als Anhang - Kamera und Facebook Widget
 
hi...i have a Launcher Force Close(V5)...V4 for me work well...any solution...sorry but i dont speek germany......please...this is best theme,greetings from Slovenia
 
skynapster schrieb:
hi...i have a Launcher Force Close(V5)...V4 for me work well...any solution...sorry but i dont speek germany......please...this is best theme,greetings from Slovenia

Launcher or Launcher2?
 
hey, kannst du einen screenshot machen wie der market aus sieht?
achja und wäre es möglich nur den Facebook theme als metamorph theme zu machen?
und vielleicht einen screenshot wie der browser mit dem theme aussieht?
would be nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe 3 Fragen :

1. Kann man so ein Theme, wie GlassStone, auch einfach wieder deinstallieren ?
2. Was bedeutet System bricken ?
3. Sind die alten Version nötig, oder reicht es, wenn ich mir nur die neuste Version ziehe ?

Danke schon mal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
adzu musst du das MS neu flashen (siehe how-to sektion)
system bricken bedeutet , man macht was falsch oder datei beschädigt etc... und dadurch entsteht ein massiver fehler wie das tel geht nich mehr an oder ähnliches , aber wenn du dich mal weiter durchs forum kämpfst wirst du lesen das es nicht so einfach is ein MS komplett zu zerschießen:D

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Chicco
Hi,

hab das selbe problam wie skynapster. Wenn ich nach der Themeinstallation und Neustart den Launcher2 als Homescreen auswählen möchte, kommt sofort die Nachricht, dass er unerwartet beendet wurde. Klick man auf 'Schließen erzwingen' kommt die Meldung immer wieder.
 
Was sagen denn die, die das Theme schon haben ?
Empfehlenswert ?
Was sind denn so die Vorteile und wo hapert es noch ?
 
The lauchner2 doenst work by me too.
I installed the Pulsar 1.2.1 classic (with wipe) and after that the glassStone v5.
 
sorry people but i dont speek ger....all other staff work ok on V5
 
Ups hatte den ersten Post auf Egnlisch geschrieben. Hier nochmal auf Deutsch.
Der Launcher2 stürzt immer ab auch ein austausch der datei mit der von v4 hat bei mir nichts gebracht.

Ich hatte ein Wipe durchgeführt und danach pulsar 1.2.1 classic installiert, sowie gerooted. Anschliessend habe ich den GlassStone installiert.
 
Gehen die Apps und Games, die man jetzt installiert hat, verloren wenn man GlassStone installiert ?
 
nein (10 Zeichen)
 
Ich weiß im Moment nicht woran das liegt mit Launcher2 aber ich werd mir das mal angucken. Bei mir läuft alles aber ich hab auch nicht Pulsar oder ähnliches drauf. Das komische ist, dass es in Version 4.0 noch funktioniert hat. Ich hab am Launcher2 nix geändert seid Version 2.0 o.O

---

I don't know atm what's the problem with Launcher2 but i will look into it. It works for me but I don't use Pulsar or similar. The strange thing is that it work in Version 4.0. I didn't changed anything in Launcher2 since Version 2.0. o.O
 
I don't know atm what's the problem with Launcher2 but i will look into it. It works for me but I don't use Pulsar or similar. The strange thing is that it work in Version 4.0. I didn't changed anything in Launcher2 since Version 2.0. o.O[/QUOTE]

Tnx man...i dont use Pulsar...V4 worked great...what is the proper procedure for updating theme,example V4 to V5...oki tnx all
 
Ok, danke erstmal für die Info. Also in Verion 4 hat bei mir auch noch alles funktioniert. Ich nutze auch kein Pulsar oder Similar. Trotzdem, der Rest ist erste Sahne...
Nur ein Problemchen noch: Ich wollte mir gerade angucken wie schick die Facebook App jetzt aus sieht, als ich feststellen musste, dass das V5 Skript, welches ich in GScript ausführe, die Facebook App löscht, wass soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Versus
Na lass sie doch löschen :) Wird danach ja wieder installiert mit neuem Look;)

@all
Bei mir dreht der Browser nur noch in Landscape, wenn ich die Tastatur öffne, normal??
 
Hi wollte das Design installieren und habe mein handy via USB verbunden und wollte dieses schritt durchführen

3. Die "GlassStone_v5.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/customize/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.

aber den ordner gscript gibt es bei mir nicht :O Soll ich den selber erstellen ?

root habe ich, bzw
habe nur das gemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-motorola-milestone-das-original.15031.html

Sind noch zusätzliche Apps erforderlich ?
 
Dayv schrieb:
Hi wollte das Design installieren und habe mein handy via USB verbunden und wollte dieses schritt durchführen

3. Die "GlassStone_v5.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/customize/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.

aber den ordner gscript gibt es bei mir nicht :O Soll ich den selber erstellen ?

root habe ich, bzw
habe nur das gemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-motorola-milestone-das-original.15031.html

Sind noch zusätzliche Apps erforderlich ?

Du musst erstmal Gscript installieren und wenn du Gscript das erste mal startest wird der Ordner automatisch erstellt... zur not kannst ihn auch selbst erstellen.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.976
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.902
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.886
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten