[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

KisteBier schrieb:
@matt
ich hätte mal ne verständnisfrage:
in deinem file ist der ominöse __macosx-ordner. was genau bewirkt der? wird der zwingend benötigt? das schema hinter dem customize-ordner und den sh-scripts hab ich gleich kapiert, bzw die zusammenhänge mit gscript, etc. pp.
nur was dieser __macosx-ordner da so anstellt, erschließt sich mir nicht, zumal ich auch mit verschiedenen editoren die \._GlassStone_v4.sh nicht lesbar bekomme. für mich is da nur zeichensalat drin :)

klär mich doch mal auf, würd an dem mod gern selbst noch etwas tüfteln, um apps etc an meine wünsche anzupassen.

gruß kiste

Tut mir Leid für die Ordner... Die Ordner kannst einfach löschen. Ich arbeite an einem Mac und der erstellt die Ordner automatisch. Das ist wie die Thumbs.db bei Windows.
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
@matt
danke schön :)
hatte mir was in der art schon fast gedacht, wollte aber sichergehen, da ich vom mac NOCH weniger ahnung als von linux hab ;) sofern das überhaupt geht *löl*
danke nochmal!
werd dann heut/morgen mal rumtesten..
 
tests verliefen gut, sieht sehr geil aus :) respect von meiner seite!

das einzige, was mir noch einfällt, ist die schrift in der notification bar.. gibt´s das auch in weiß? hab mir schon mit ner services.jar und einer anderen framework.res beholfen, allerdings waren da wiederum auch andere änderungen enthalten.. bringt mich also nicht weiter und an diesem punkt bin ich dann auch mit dem selbst-nachhelfen ziemlich am ende mit meinem latein.. mit nem editor simple befehle und pfade eingeben klappt ja mit meinem mickrigen basis-knowhow auf der bash/cmd noch. aber von java hab ich null plan und ebenso wenig von xml-dateien und noch weniger von hex-werten, die da wohl verändert werden müssen...?
@matt
magst da evtl nochmal etwas nachhelfen? die farben, grad insgesamt dunkel mit blau, find ich hingegen genial, sind genau mein fall ;) einzig die schwarze schrift in der bar.. nuja, kannst halt nicht wirklich gut ablesen ;)

gruß kiste
 
KisteBier schrieb:
tests verliefen gut, sieht sehr geil aus :) respect von meiner seite!

das einzige, was mir noch einfällt, ist die schrift in der notification bar.. gibt´s das auch in weiß? hab mir schon mit ner services.jar und einer anderen framework.res beholfen, allerdings waren da wiederum auch andere änderungen enthalten.. bringt mich also nicht weiter und an diesem punkt bin ich dann auch mit dem selbst-nachhelfen ziemlich am ende mit meinem latein.. mit nem editor simple befehle und pfade eingeben klappt ja mit meinem mickrigen basis-knowhow auf der bash/cmd noch. aber von java hab ich null plan und ebenso wenig von xml-dateien und noch weniger von hex-werten, die da wohl verändert werden müssen...?
@matt
magst da evtl nochmal etwas nachhelfen? die farben, grad insgesamt dunkel mit blau, find ich hingegen genial, sind genau mein fall ;) einzig die schwarze schrift in der bar.. nuja, kannst halt nicht wirklich gut ablesen ;)

gruß kiste

Damit die die Schrift weiß ist musst du das Script customize/scripts/GlassStone_v4.sh mit GScript ausführen. Für die weiße Schrift sind die services.jar und die xml Dateien aus framework-res verantwortlich.
 
Hi,wenn man jemanden anruft,bei dem eine kontaktbild eingerichtet ist,sieht man dieses beim rufaufbau und wärend des telefonierens nicht,nur das geänderte,blaue anruf symbol. Ist das normal auch so,oder erst mit dem theme?
 
chef_koch7777 schrieb:
Hi,wenn man jemanden anruft,bei dem eine kontaktbild eingerichtet ist,sieht man dieses beim rufaufbau und wärend des telefonierens nicht,nur das geänderte,blaue anruf symbol. Ist das normal auch so,oder erst mit dem theme?

Das war schon immer so ;)
 
Sicher?ich dachte wärend des telefonierens würde es angezeigt werden...
 
chef_koch7777 schrieb:
Sicher?ich dachte wärend des telefonierens würde es angezeigt werden...

Klar bin ich mir sicher. :p War damals beim G1 schon so, aber kannst ja mal ausprobieren wenn du mir nicht glaubst. ;)
 
Glauben tue ich euch doch alles! Zweifel nur grad an mir selbst ;)
 
@matt
hab´s inzwischen bemerkt, anscheinend hatte ich im script ´n kleinen fehler beim aufruf der services.jar.
funktioniert also alles soweit, wenn man von diversem ungemach mit busybox absieht ^^ wenn du davon auch mehr ahnung hast, kannst ja gern mal im busyboy-thread vorbeischauen :)

was müßte man eigentlich, bzw KANN man´s überhaupt, ändern, damit quick settings ebenfalls weiße schrift bekommt (beim ausziehen der notification bar)?
ich weiß, is kleinkram.. is auch kein muß, das ist jetzt eher die kür. die pflicht hab ich dank deines scripts und deiner glorreichen vorarbeit hinbekommen - danke nochmal dafür ;)
 
neuer reply, da das sonst untergeht und ich´s gerade interessant finde..

@matt
hab ja deinen GlassStone_v4-theme weitestgehend übernommen, allerdings doch´n paar kleinere änderungen vorgenommen, allerdings nichts kosmetisches, sondern eher bei den entfernten und integrierten apps und scripts.
so, und nu kommt´s - bei mir wird´s datum in der notification bar korrekt angezeigt ^^
(weil du für kommende versionen die behebung dieses "problems" ankündigst, wollt ich dir das mal mitteilen :) )

gruß kiste

so, screenshot hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
chef_koch7777 schrieb:
Hi,wenn man jemanden anruft,bei dem eine kontaktbild eingerichtet ist,sieht man dieses beim rufaufbau und wärend des telefonierens nicht,nur das geänderte,blaue anruf symbol. Ist das normal auch so,oder erst mit dem theme?

Bei mir wird auch erst das blaue Droid-Männchen angezeigt, aber wenn am anderen Ende der Leitung jemand ran geht, erscheint das Kontaktbild.
hoffe ich konnte dir helfen...
 
:D
KisteBier schrieb:
so, und nu kommt´s - bei mir wird´s datum in der notification bar korrekt angezeigt ^^
(weil du für kommende versionen die behebung dieses "problems" ankündigst, wollt ich dir das mal mitteilen :) )

hi, das liegt an der libicudata.so, wurde hier mit Lösung bereits beschrieben:
#permalink[/B])
Also alle, die den Datum-Bug haben einfach die vorhandene libicudata.so gg. diese (s. link) ersetzen, dann is alles wieder gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to Stock hinzugefügt
 
v5 ist da :D
 
Kommen noch aktuelle screens dazu? :D
 
Von den neu hinzugekommen sachen bzw das was verbessert wurde. :D
 
super arbeit,
jedoch maps fehlt bei denn Programmen

edit. hat sich erledigt, habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt, jetzt ist alles da
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht denn die kamera jetzt aus? :)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.809
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.901
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.882
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten