[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

Wurde angefragt deswegen hier das Wallpaper.
 

Anhänge

  • 1680x1050.jpg
    1680x1050.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 950
  • 1680x1050.zip
    868,5 KB · Aufrufe: 158
segelfreund schrieb:
Hallo Matt,

wegen der Farbe von QuickSettings in der Statusbar nochmal.

Da hattest Du ja gemeint:


So denke das ich diese xml gefunden habe.
Aber kann leider nichts so richtig damit anfangen, da hier bei Schrift nur Zahlen stehen. Picasa-Webalben - segelfreund - Milestone Qui...

Kann es das sein?
Quicksettings zeigt doch keine Schrift in der Statusbar an? :confused:
Man kann doch nur wählen, ob das Icon dort sichtbar sein soll und ob es schwarz oder weiß sein soll. Oder versteh ich dich einfach falsch?
 
================================================================

Übrigens sind nicht alle Notifications weiss, das von der Musik App nicht und Bluetooth auch nicht habe ich grad gesehen.

================================================================
 
Wie wende ich das K-9 Add-on an? einfach installieren? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen, dann wär beim nächsten K-9 update das icon ja wieder weg.
 
segelfreund schrieb:
Nun Du kannst es auch einstellen das es in der Statusbar ist.
Sprich wenn man die runterzieht ist die Schrift dann schwarz.

So dass man nichts erkennt.
Stimmt, sorry! Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich Quicksettings in der Statusbar deaktiviert hab. Wie man das in der xml ändert, weiß ich leider auch nicht.Hab mir nur die ganzen Icons in Blau gefärbt :D
 
Rotkaeqpchen schrieb:
Hey, wer übrigens schon seit Jahren Nokia Handys gewönt ist, (Ja Nokia ist zwar scheiße, hat aber eine tolle Schriftart Nokia Sans), ... dann findet ihr diese im Anhang. Einfach in /system/fonts/ ersetzen...

Echt cool, die Schrift ist nicht nur hübscher, sondern auch noch viel besser lesbar.

hey, wollte mal die schriftart testen und nun bootet mein milestone andauernd neu, da muss irgendwas falsch sein, vllt kannst du ja mal gucken ;)
 
Ach matt habe mal ne Frage, Bitte an Dich.

Im Android Theme Forum hast DU Screenshoots mit sehr geilen Hintergrundbildern.

Wo hassten Die her? Kannst Die irgendwie mal auch sammeln und zur Verfügung stellen?:o
 
Ich mag diesen Thread :) Endlich sieht mein Milestone so aus wie ich es will. Eine Uhr mit Sekundenanzeige, ne schwarze Taskbar, ne geile Schriftart...

Wie kann man von all dem ein Backup machen?
 
Hallo, ich hab das Problem das die Uhr in schwarz angezeigt wird. Konnte bis jetzt keine für mich verwertbare lösung für dieser Problem finden :) bitte um Hilfe!

liebe Grüße
 
also ich versteh das nicht so ganz mit der framework-res..
hab die framework-res aus dem metamorh teil rausgenommen und die icons gefixt.. dann wieder in /sdcard/androidthemes reinkopiert, die alte überschrieben und in metamorph angewendet, neugestartet, aber es hat sich nichts geändert :(
 
kann ich den "android themes" ordner von der sdkarte nehmen und aufm pc sichern?
die ganzen bilder aus der framework-res werden in meiner galerie angezeigt -.-
 
Wicki schrieb:
ADBrecovery nandroid -> SuFu

Hey danke, hab dieses ADB shell update.zip für den Recovery Modus drauf, ist es das was du meinst? Oder was ist nandroid?
 
Sag mal matt,
in der V4 sind doch auch die Sachen der anderen Versionen enthalten oder?
 
Schui schrieb:
kann ich den "android themes" ordner von der sdkarte nehmen und aufm pc sichern?
die ganzen bilder aus der framework-res werden in meiner galerie angezeigt -.-


ja kannst du :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schui
Thyrus schrieb:

Ich hab jetzt einfach mal die neue Version 'installiert' und *törötöötöö* die Uhr ist weiss :)

leider hat sich mein Droid heute das erste mal aufgehängt, während ich Musik laufen hatte. Hängt vll. mit den Live Wallpaper zusammen (zu viel auslastung im RAM speicher?)

EDIT: Was mir auch aufgefallen ist, die Wochentage im Kalender werden als Zahlen sprich '1-7' dargestellt :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
@User mit vielen ziffern :)

Kann viele Ursachen haben. Solange das ein "Einmalfall" und nicht wiederkehrend ist, ist es noch kein grund zur Besorgnis. Aber ja, 2.1 launcher, live wallpapers, weitere mods bringen eben auch moegliche fehlerquellen...
 
m454f4k4 schrieb:
leider hat sich mein Droid heute das erste mal aufgehängt, während ich Musik laufen hatte. Hängt vll. mit den Live Wallpaper zusammen (zu viel auslastung im RAM speicher?)
Ja, das hatte ich gestern auch beim Spazierengehen. Mein Stein lies sich auch erst wieder booten als ich den Akku rausgenommen habe. War aber wie gesagt bisher nur ein Einzelfall. Habe auch Livewallpaper drauf (kein 2.1 Launcher).
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.670
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.899
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.880
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten