[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

das habe ich gemeint :)
 
und wie machst du das jetzt genau, dass es richtig dargestellt wird? :)
egal wie ich es halte und drehe und unlocke, bleibt immer so..

beim 2.1 launcher war bei mir auch noch dieser fehler im quermodus:
 

Anhänge

  • snap20100217_184351.png
    snap20100217_184351.png
    67,3 KB · Aufrufe: 188
Also ich hatte auch meine Probleme mit dem Zeug. Also, die framework-res ist für MetaMorph und ausserdem muss die GlassStone Services.jar ersetzt werden.

Kann jemand das besser erklären?
 
Hi alle zusammen,

habe gerade für mich vor dem Schlafengehen noch schnell den Landscape Bug gefixt, bei der cleanen Version. Und außerdem noch schnell die Grafiken beim ausgeklappten Notification Dings für mich clean geändert.

Bitteschön hier für alle die es wollen die MetaMorph zip.
 

Anhänge

  • framework-res.zip
    913 KB · Aufrufe: 169
  • device.png
    device.png
    39 KB · Aufrufe: 240
  • device2.png
    device2.png
    87,9 KB · Aufrufe: 235
  • device3.png
    device3.png
    90,4 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chef_koch7777
Rotkaeqpchen schrieb:
Hi alle zusammen,

habe gerade für mich vor dem Schlafengehen noch schnell den Landscape Bug gefixt, bei der cleanen Version. Und außerdem noch schnell die Grafiken beim ausgeklappten Notification Dings für mich clean geändert.

Bitteschön hier für alle die es wollen die MetaMorph zip.

So sieht es perfekt aus. Wie kann ich das nun nachträglich noch ändern? Wenn ich versuche mit MetaMorph deine Datei auszuführen sagt er mir, dass irgendeine Kontrolldatei beschädigt sei.
 
@ Rotkaeqpchen
dein Theme sieht auch sehr schick aus!...



wird langsam Zeit, dass im Android Themes Forum, ein Milestone Unterforum angelegt wird.

Sonst geht noch eins der schönen Themes in irgendeinem Thread unter:o

oder im Motorola Milestone Forum ein Themes Unterforum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke chefkoch, aber ich danke vor allem dem der es endlich geschafft hat dass wir überhaupt schwarze taskleisten basteln können :)
 
Ich hab eine neue Datei angehängt, weil ich einen Fehler beim Landscape Unlocken gesehen habe, also hier die absolut fehlerfreie Version: :D:D
 

Anhänge

  • framework-res.zip
    886,9 KB · Aufrufe: 170
  • device2.png
    device2.png
    87,9 KB · Aufrufe: 227
  • device3.png
    device3.png
    90,4 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: day68
Rotkaeqpchen schrieb:
Ich hab eine neue Datei angehängt, weil ich einen Fehler beim Landscape Unlocken gesehen habe, also hier die absolut fehlerfreie Version: :D:D

hallo, ich habe mal eine frage dazu:

ich habe das ganz normale 2.0.1 im moment auf meinem milestone. kann ich einfach die framework nehmen und habe dann die schwarze statuszeile? und ist dann auch gleichzeitig der browser gefixt?

danke schonmal
 
Hi! Also nein :)

Die framework.jar ist die mit dem Browser-Fix, die Services.jar ist die mit dem "Weiss"-Fix und meine Datei ist als ERSATZ innerhalb des GlassStone MetaMorph Themes gedacht.

Ich hoffe andere können es dir besser erklären als ich.
 
Rotkaeqpchen schrieb:
Hi! Also nein :)

Die framework.jar ist die mit dem Browser-Fix, die Services.jar ist die mit dem "Weiss"-Fix und meine Datei ist als ERSATZ innerhalb des GlassStone MetaMorph Themes gedacht.

Ich hoffe andere können es dir besser erklären als ich.

schon verstanden ;) ... danke
 
bevor nun alle fragen "wie als ersatz, wie geht das (ich musste es auch ausprobieren)" - kurze anleitung:
- Die von Rotkaeqpchen gelinkte Datei "framework-res.zip" muss in /sdcard/AndroidThemes/GlassthemeXXX (xxx ist eure version) entpackt werden, ersetzt somit den kompletten framework-res folder von mattmasos theme in /androidthemes/GlassXXX.
- Danach Metamorph starten, existierendes Theme (nicht neues theme waehlen, sonst wird die gerade neu kopierte framwork-res ueberschrieben), Glassstone XXX (eure version) waehloen,
- darin dann die GlassStone_vX.thm auswaehlen.
- Im naechsten Fendert nun NUR(!!) die framwork-res.apk waehlen.

Danach neustart, und es laueft :)
 
  • Danke
Reaktionen: day68 und chef_koch7777
Die framework-res ist aber nicht für die Icons zuständig oder? Denn ich habe es nun nach deiner Anleitung ausgeführt. Lockscreen etc. sind auch wieder normal. Die Icons sind jedoch noch blau.

Ich hätte es halt gerne so wie auf den letzten Screens.

Falls mattmaso das liest: Keine Angst dein Theme ist klasse, Geschmäcker sind nur verschieden ;)
 
ICONS etc werden druch die APPS definiert (bzw der in der apk enthaltenen informationen, nicht der framework-res" :)
 
Thyrus schrieb:
bevor nun alle fragen "wie als ersatz, wie geht das (ich musste es auch ausprobieren)" - kurze anleitung:
- Die von Rotkaeqpchen gelinkte Datei "framework-res.zip" muss in /sdcard/AndroidThemes/GlassthemeXXX (xxx ist eure version) entpackt werden, ersetzt somit den kompletten framework-res folder von mattmasos theme in /androidthemes/GlassXXX.
- Danach Metamorph starten, existierendes Theme (nicht neues theme waehlen, sonst wird die gerade neu kopierte framwork-res ueberschrieben), Glassstone XXX (eure version) waehloen,
- darin dann die GlassStone_vX.thm auswaehlen.
- Im naechsten Fendert nun NUR(!!) die framwork-res.apk waehlen.

Danach neustart, und es laueft :)

mag ja sein, dass ich nen Happen zu dämlich bin (ziemlich wahrscheinlich sogar :D) aber so ein paar sachen check ich net:

- was genau verändert jetzt die Framework-res an meinem GlassStoneTheme? Schwarze Bar hab ich ja schon...
- ist dann Datum wieder korrekt so wie im screenshot (bei mir is ja jetz auch 2010 2 18)?
- Problem mit DockApp und den Pfeilen hab ich au net...vielleicht liegts daran, dass ich 2.1 DockApp im Einsatz hab...?
- muss ich anschliessend wieder die framework.jar für BrowserFix neu einspielen, oder hat die framework-res damit mal gar nix zu tun?

Danke vorab für ne DAU-Antwort :o
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee -

1) Framework - icons IN DERF LEISTE OBEN werden weiss, nicht blau, und der lockscreen ist gefixt. loest die blauen (die ich poersoenlich charmant finde) von mattmasos theme ab
2) Datum bleibt im "anderen format"
3) Nein, denn framework.jar bleibt unangetastet :) framework-res wird veraendert :) und auch services.jar bleibt unangetastet :)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
EDIT: wegen 2, habe ich gar nicht drauf geachted :))) mist :)
 
Wie hat Rotkaeqpchen dass denn dann so hinbekommen? Denn wenn auch er nur die framework-res ersetzt hat, wie es ja hier beschrieben ist, müsste er doch auch die Icons etc. von mattmaso in seinen screenshots haben ;). Oder hat er vorher die anderen folder aus dem Theme entfernt, bevor er metamorph genutzt hat?

Um es auf den Punkt zu bringen. Wenn ich nun die gleiche Optik wie Rotkaeqpchen haben möchte, wie gehe ich da am besten vor? Habe mattmasos Theme ja bereits installiert. Eigentlich gefällt es mir auch ganz gut, ist mir dann letztlich aber doch ein wenig zu viel Glas und blau ;)
 
da muesst ihr das Rotkaeqpchen fragen :) (lol, no pun intended), ich bin mit matts theme rundum zufrieden mit meinen adaptierungen :)
 
EDIT: ABER(!!) wenn ich es machen wollte, so wuerde ich:

mattmasos theme installieren, und bei metamorph eben nur die sachen auswaehlen, die ich auch "gemoddet" haben moechte :) in der neuesten version werden 23 sachen geaendert, von launcher ueber launcher 2, zur email app etc. wenn man es nur "selektiv" macht und keine apps austauscht, so wird sich nicht viel aendern.

ODER - anderer weg, ihr fragt rotkaepchen nach seiner framework-res.apk (oder sucht die hihr), da in seiner hier geposteten "metamoph" version nur der RES folder enthalten ist, und die volle framwork-res.apk auch noch assts und META-INF informationen hat. daher geht nicht einfach COPY und PASTE in den app folder mit DIESER version :)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.343
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.888
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten