[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

so ms bootet grad neu..
bootet immernoch nachdem ich die battery entfernen musste weils sichs aufgehängt hatte nach dem motorola logo

EDIT:

so coole sache! läuft 1a mit den livewallpapern!! todes! endlich gescheiter browser..der läuft besser als unter 2.0!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djm193 schrieb:
so ms bootet grad neu..
bootet immernoch nachdem ich die battery entfernen musste weils sichs aufgehängt hatte nach dem motorola logo

EDIT:

so coole sache! läuft 1a mit den livewallpapern!! todes! endlich gescheiter browser..der läuft besser als unter 2.0!

fein :)
(10 Zeichen)
 
mattmaso schrieb:
Demnächst setzt ich mich an andere Farben. Welche Piraten meinst denn?^^ Die Piratenpartei, die "Piraten" Piraten oder die "Raubkopierer" Piraten?

Ahoi :)

Ich meine die Piratenpartei :)
 
ich hab mal die live wallpaper implentierung mit deiner methode ausprobiert.
leider hab ich doch ziemlich viele Force Closes durch den Launcher2. zu den Force Closes kommen dann auch noch ab und an spontane Reboots dazu.
Ist das bei anderen auch so?
 
Force Closes habe ich nicht, aber oft die Reboots :-(
 
Noch 2 Dinge die mir aufgefallen sind:
- Wenn man Musik hört und die Notification Bar runterzieht sind die Infos zur Wiedergabe noch schwarz.
- Mein Wecker zeigt keine Wochentage mehr an sondern nur noch Zahlen
- Datum in der Notification Bar das gleiche
 
Meine Abstürze sind jetzt weg, lag an den Life Wallpapers. Zieht ausserdem die gesamte Performance runter.
 
martin@droid schrieb:
Noch 2 Dinge die mir aufgefallen sind:
- Wenn man Musik hört und die Notification Bar runterzieht sind die Infos zur Wiedergabe noch schwarz.
- Mein Wecker zeigt keine Wochentage mehr an sondern nur noch Zahlen
- Datum in der Notification Bar das gleiche

Die schwarze Schrift beim Musik hören und downloaden wird demnächst behoben.
Und dass nur noch Zahlen angezeigt werden ist mir auch aufgefallen. Die xml Datei dafür wurde von BigBoi editiert. Ich werde noch mit ihm reden und gucken, ob sich das beheben lässt.

Meine Abstürze sind jetzt weg, lag an den Life Wallpapers. Zieht ausserdem die gesamte Performance runter.

Die Live Wallpaper sind zur Zeit noch Buggy und sind deshalb als Add-on verfügbar, damit sie das Theme nicht runter ziehen. ;)

BTW. K-9 Mail mit neuem Icon ist als apk da. Einfach downloaden und installieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Ich hab eher das Gefühl das der Launcher2 ziemlich viel Performance bei mir zieht. Ich spiel jetzt seit 3 Stunden mit den Livewallpapern rum und die verschlimmern rein garnichts bei mir.
Ich schmeiss den Launcher2 jetzt mal runter und schau wie dann alles läuft.
Optisch ist das Space Livewallpaper zum GlassTheme richtig geil :D

/edit
Wicki schrieb:
Was ist denn das für ein schönes Dock und kann man das auch allein, ohne den rest des themes installieren?
Um darauf nochmal zurück zukommen ;)

Lässt sich das auch beim normalen Launcher reinbaun?

/edit
matt: Ich würde mir gerne alle meine Apps farblich anpassen. Die .apks kann man ja simpel entpacken. Wie und womit krieg ich die entpackten Dateien hinterher wieder zu einer gültigen .apk? Wäre klasse wenn Du mir das im Schnellverfahren erklären könntest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es umgekehrt, der Launcher2 (bei mir nur Launcher, habe den anderen runter geschmissen), läuft schon schnell aber nur ohne die Life Wallpapers.
Interessant wäre ob schon jemand raus gefunden hat wie man die beiden Buttons (Telefon und Browser) neu belegen kann. Suche schon die ganze Nacht, aber ich finde echt keinen Hinweis und die entpackte Launcher.apk offenbart leider auch nicht wirklich viel.
 
Wicki schrieb:
Ich hab eher das Gefühl das der Launcher2 ziemlich viel Performance bei mir zieht. Ich spiel jetzt seit 3 Stunden mit den Livewallpapern rum und die verschlimmern rein garnichts bei mir.
Ich schmeiss den Launcher2 jetzt mal runter und schau wie dann alles läuft.
Optisch ist das Space Livewallpaper zum GlassTheme richtig geil :D

/edit

Um darauf nochmal zurück zukommen ;)

Lässt sich das auch beim normalen Launcher reinbaun?

/edit
matt: Ich würde mir gerne alle meine Apps farblich anpassen. Die .apks kann man ja simpel entpacken. Wie und womit krieg ich die entpackten Dateien hinterher wieder zu einer gültigen .apk? Wäre klasse wenn Du mir das im Schnellverfahren erklären könntest :)

Was meinst du mit doch?

und apk erstellen... wenn du alles so hast wie du es willst musst du den meta-inf ordner löschen und alles verpacken.... dann das zip zu apk ändern. jetzt musst du die apk nur noch signieren dazu benutzt du einfach ein auto-sign skript... I Created Auto-Sign app for update.zip and Launcher.apk! :possibly abandoned! - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Und womit kann man die xml´s vernünftig öffnen?
 
Wicki schrieb:
OK, das mit den apks probier ich mal wenn ich Zeit hab.

Mit "Dock" meinte ich diesen Telefon und Browner Shortcut, der am Launcher2 "angebracht" ist -> http://img188.imageshack.us/img188/4301/33e6jw6.jpg
Geht das auch beim normalen Launcher?

Ich uploade das Teil nachher oder wenn du das Theme installiert hast kannst dir einfach die Launcher2.apk aus /system/app/ raus kopieren...

Und womit kann man die xml´s vernünftig öffnen?

Die kannst du nur mit einem Hex Editor bearbeiten..
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
mattmaso schrieb:
BTW. K-9 Mail mit neuem Icon ist als apk da. Einfach downloaden und installieren. :)

Sorry aber muss einfach nachfragen.
Kann sein das ich auch zu blöde bin. :confused:
Aber bekomme immer die Meldung nicht instaliert.

Also bin folgendermaßen vorgegangen.
Habe das alte K9 deinstalliert.
Deine apk, habe ich in system\app Kopiert und bin dann auf Install gegangen.
Dann kommt die Abfrage ob Installieren etc. und nach dem Installationsbalken komt die Meldung "Nicht Installiert". :(

Achso habe alles mit dem root explorer gemacht.

Was mache ich falsch???:confused:
 
mattmaso schrieb:
Ich uploade das Teil nachher oder wenn du das Theme installiert hast kannst dir einfach die Launcher2.apk aus /system/app/ raus kopieren...



Die kannst du nur mit einem Hex Editor bearbeiten..

OK, dann probiere ich dass mal.
 
segelfreund schrieb:
Sorry aber muss einfach nachfragen.
Kann sein das ich auch zu blöde bin. :confused:
Aber bekomme immer die Meldung nicht instaliert.

Also bin folgendermaßen vorgegangen.
Habe das alte K9 deinstalliert.
Deine apk, habe ich in system\app Kopiert und bin dann auf Install gegangen.
Dann kommt die Abfrage ob Installieren etc. und nach dem Installationsbalken komt die Meldung "Nicht Installiert". :(

Achso habe alles mit dem root explorer gemacht.

Was mache ich falsch???:confused:

Permissions richtig gesetzt?
 
eybee1970 schrieb:
Permissions richtig gesetzt?

Nun denke schon, hatte es versucht mit
User Read/Write/Execute
Group ist Standardmäßig so belegt
und
Others auf Read und Execute.

Habe auch die Funktion Zulassen von unbekannten Quellen aktiviert.
 
segelfreund schrieb:
Nun denke schon, hatte es versucht mit
User Read/Write/Execute
Group ist Standardmäßig so belegt
und
Others auf Read und Execute.

Habe auch die Funktion Zulassen von unbekannten Quellen aktiviert.

bitte so machen und ERST ändern, wenn Du bereits in system/app kopiert hast:

User: read + Write
Group: read
Others: read

ALLE anderen Häkchen ENTFERNEN!
Dann Aus- und wieder Einschalten!
Dann muss es gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: segelfreund

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.614
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.898
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten