[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

habs mal so gemacht wie du gesagt hast thyrus aber es hat sich gar nix gändert..icons sind immer noch blau oben und der lockscreen immer noch wie vorher.
und ja, ich habs WIRKLICH so gemacht wie du grad oben beschrieben hast mit glassstone framework ordner erstezt und so :)
 
ach ja, was is das eigntlich für ne geil leiste am unteren rand bei den screenshots vom rotqkäpchen?
 
djm193 - ich habe es so gemacht wie beschrieben, und es hat funktioniert :) habe das erstmal gestested bevor ich was erzahle was nicht wahr ist.

hast du auch ueber metamorph das theme "angewendet" also die framework-res!?
 
das ist ein home replacement :) home++ oder GDE oder sowas glaube ich...
 
EDIT: ich kann aber, wenn ihr WOLLT, das bei mir machen, dann patcht es ja die framework-res-apk, und die stelle ich dann hoch?! dann muesst ihr die nur im system/app folder austauschen, reboot und "voilla" :)
 
ja klar und dann hat er "festgestellt" dass ich die framework res modifiziert habe und hat mich gefragt ob ich neustarten will ?!! ganz komisch..na egal..is ja nicht so schlimm

achja, hab dir auch nicht unterstellt dass du unwahrheiten verbreitest :D sondern, das zeigt wieder mal mehr, dass bei mir nicht alles reibungslos läuft. hab öfters irgendwelche fehler, die die anderen ned ham *g*

so spontane neustarts während der install vom glassstone und nach dem batterie entfernen und neu booten weil er hängengeblieben ist, schon das ganze glassstone installiert! voll strange
 
Thyrus schrieb:
EDIT: ich kann aber, wenn ihr WOLLT, das bei mir machen, dann patcht es ja die framework-res-apk, und die stelle ich dann hoch?! dann muesst ihr die nur im system/app folder austauschen, reboot und "voilla" :)

na das wär' ja mal ein Service - signed :D
dann kann ich das mal testen und die alte (die ich vorher gesichert hab) dann bei bedarf wieder druffnudeln...COOOOL
 
@thyrus

wegen mir musst dir nicht die arbeit machen ;) ich muss etz mal wieder weiterlernen!
jez hol ich mir noch n käffchen und dann büffel ich wieder bevor ich den halben tag ver"root"e *g*
 
mhh - moeglich, das du mehrere versionen von glasstheme hast (ich habe auch alle) und das in den falschen ordner kopiert hast?!) egal ich poste gleich mal die framwork-res.apk
 
nope, hab meine alten ordner vom glassstone immer runtergelöscht, dass ich nix verwechsle
 
da ist sie schon, gepatche version mit den weissen icons von Rotkaeqpchen. ich moechte also ab sofort "rotkaepchens-biaaaatch" genannt werden :) (scherz, wehe, dann lasse ich euch verhungern ;)!!!)

PS: ZIP umbenennen in .apk
 

Anhänge

  • framework-res.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Thyrus schrieb:
da ist sie schon, gepatche version mit den weissen icons von rotkaepchen. ich moechte also ab sofort "rotkaepchens-biaaaatch" genannt werden :) (scherz, wehe!!!)

PS: ZIP umbenennen in .apk

liebes Rotkäppchen-Adlatus :)

DANKE! So hab ich das gerne: den Kuchen fertig auf dem Tisch (wie die Großmutter) und nicht erst Backen und dann noch durch den großen, finstereren Wald laufen :):)
 
PS: Eybee - noch vor 2-3 wochen war ich genauso, hatte noch nicht mal root :(. Aber dann hatte ich keine lust mehr auf "nichtverstehen", und nach 2-3 wochen einlesen, ausprobieren, bricken und lernarbeit verstehe ich nun den grossteil - daher kann ich die fehler dann auch selber fixen :)
 
Thyrus schrieb:
PS: Eybee - noch vor 2-3 wochen war ich genauso, hatte noch nicht mal root :(. Aber dann hatte ich keine lust mehr auf "nichtverstehen", und nach 2-3 wochen einlesen, ausprobieren, bricken und lernarbeit verstehe ich nun den grossteil - daher kann ich die fehler dann auch selber fixen :)

Aber wenn wir das nun alle machen, hast du ja nichts mehr zu tun :D
 
Thyrus schrieb:
PS: Eybee - noch vor 2-3 wochen war ich genauso, hatte noch nicht mal root :(. Aber dann hatte ich keine lust mehr auf "nichtverstehen", und nach 2-3 wochen einlesen, ausprobieren, bricken und lernarbeit verstehe ich nun den grossteil - daher kann ich die fehler dann auch selber fixen :)

naja, völlig blank bin ich nun auch nicht, obwohl erst 4 Wochen mit Android am Start. Habe eben keine Teckie- od. Programmier- und schon gar keine AndroidOS-Kenntnisse - und den Anspruch hab ich auch net.

Sachen, die mir zu risky sind, lass ich deswegen auch und hab trotzdem nen toll gemoddeten Stein - Dinge, die ich mit dem RootExplorer mache n kann, mach ich, wenn's an die Konsole gehen MUSS: Ohne mich :)
 
stimmt natürlich :) dafür sind wir ja da :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Hallo Matt,

wegen der Farbe von QuickSettings in der Statusbar nochmal.

Da hattest Du ja gemeint:
mattmaso schrieb:
Dann gibt es bei dem App eine xml Datei, die die Schrift schwarz macht....

So denke das ich diese xml gefunden habe.
Aber kann leider nichts so richtig damit anfangen, da hier bei Schrift nur Zahlen stehen. Picasa-Webalben - segelfreund - Milestone Qui...

Kann es das sein?
 
Hey, wer übrigens schon seit Jahren Nokia Handys gewönt ist, (Ja Nokia ist zwar scheiße, hat aber eine tolle Schriftart Nokia Sans), ... dann findet ihr diese im Anhang. Einfach in /system/fonts/ ersetzen...

Echt cool, die Schrift ist nicht nur hübscher, sondern auch noch viel besser lesbar.
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    93,3 KB · Aufrufe: 212
  • deviceNokia.png
    deviceNokia.png
    95,7 KB · Aufrufe: 192
  • NokiaSansFonts.zip
    240,3 KB · Aufrufe: 83
pfui - von nokia kommt nir nix aufs handy, noch nicht mal eine schriftart. Mein erzfeind!!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.591
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten