[Theme] Ohhh My God It's....

so, auf wunsch gibt es nun im ersten post downloadlinks zu den derzeitigen 2 Themes, also dem pinken so wie dem Lila...
Eine anleitung ist im ersten post dabei ;)

Screens wurden als zip angehängt, für die, die es sich erst anschauen wollen, aber es gibt eine deinstall option im script der themes ;)

Na dann viel spaß damit, und sind eben beides noch beta ;) und es folgen in der nächsten Zeit noch mehr Themes, in anderen farbzusammenstellungen ^^ und die beliebtesten werden dann später auch weiter entwickelt ;)

bei fragen, wünschen oder wie auch immer, hier posten, das spielchen kennt ihr ja alle :D und ja, ich weis, bei dem pink kann man augenkrebs bekommen :D und wer passende wallpaper will, bescheid sagen, ich hab nen paar da ^^
 
@FuFu so als dankeschön für deine Hilfe, hab ich mich mal an die Settings.apk gesetzt. Das Widget is jetzt transparent und die Balken lila bei Aktivierung, vielleicht kannst du es ja gebrauchen. Hab als Grundlage deine original Farbe von der Statusbar genommen.

Für alle anderen Settings.apk einfach in sytem/app/ kopieren und Permissions setzen 644.
 

Anhänge

  • Settings.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Cool, weiter so.

DANKE!!!


MfG Andi
 
Mal eine OT-Frage, sorry dafür: Was bedeutet eigentlich das "[WIP]"-Tag im Betreff? Das habe ich zwar schon öfter gesehen, bin aber bisher nicht hinter die Bedeutung gekommen...
 
das wip bedeutet:
Work in progress (dt.: laufende Arbeit)

@Plumi
danke für die settings.apk ;) ich weis nur noch nicht ob ich die widgets transparent mache, oder in der farbe der statusbar und 70% transparent ^^
 
jetzt lad ich mir hier extra den astro file manager runter, um das zip mit den bildern runter zu laden und dann so was. das ist ja zum fürchten ;) außerdem solltet ihr euch was schämen: meine freundin schläft neben mir und ich muss hier bei manchen kommentaren fast loslachen.
 
so, im startpost gibt es nun auch eine version in einem grün ;)
die stausbar icons sind sogut wie alle weiß, ich hoffe das der rest sonst dezent genug ist für euch hier :D
wie immer ist nen installscript mit backupfunktion dabei, ein default_wallpaper wurde auch noch dabei gepackt...

Vielleicht sagt das ja nun mal mehr zu wie die vorherigen versuche :D wenn nicht, ich bleib dran ;) aber mal schauen mit welcher farbe ich euch als nächstes überrasche :D

@Bendroid
wenn deine Freundin wach wird, machst vorher das pinke theme auf dein ms, dann zeigst ihr das und sagst das es nur für sie ist, dann ist sie dir bestimmt nicht böse ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Compufreak
Wow, das grüne sieht ja richtig geil aus o.0 Vielen Dank, gleich mal einrichten!

/edit : Das pinke sieht auch ziemlich schick aus xD Vielleicht auch mal probieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
joa, bei dem grünen ist aber nochnicht alles angepasst ;) nur die grobe oberfläche bisher, aber wer weis wie es geht kann es sich ja weiter anpassen :D ich werd aber im laufe der Zeit auch dran arbeiten ^^
hoffe ich hab den passenden grünton getroffen, das es zu deinem Wallpaper passt ;)

und ja, das pinke hat auch was, aber jetzt hagelt es gleich wieder böse augenkrebs worte :D

naja, jedem das seine ^^ und ich bleib beim standart GlassStone :D ausser ich komm noch auf den trichter und bau mir noch nen blaues zusammen ^^
 
Wow, das sieht ja echt genial aus und passt hervorragend (siehe unten, in Original natürlich viel strahlender xD) =) Wenn ich nicht selbst so unglaublich knapp bei Kasse wäre hättest du jetzt 'ne ordentliche Spende gekriegt ;)

Musste nur eine ganze Weile überlegen, bis ich die Batterieanzeige identifiziert hatte xD

Also jetzt ist mein Milestone so gut wie perfekt =)
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    28,3 KB · Aufrufe: 170
  • device2.png
    device2.png
    25,8 KB · Aufrufe: 166
schaut schon sehr geil aus ;) nur ich glaub an den statusbar icons muß ich nochmal arbeiten ;) der wecker sieht nicht so toll aus ^^ bin aber gerade dabei für das normale GlassStone nen neues iconpack zusammen zu schnüren ;) vielleicht kann ich es später noch für die themes hier anpassen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Plumi und Dellacorte
beta 2 des pinken themes steht zum download bereit ;)
es wurde bei ein paar standart apps das icon getauscht, so wie einige farbliche änderungen vorgenommen ^^ die statusbar ist nun etwas "pinker" und der standart launcher wurde auch etwas angepasst (allerdings muß ich dort nochmal bei gelegenheit ein bild ersetzen, wenn das appmenu auf ist sieht es etwas hässlich aus)

dann mal viel spaß damit :D wer auch immer es nutzen will ;)
 
-FuFu- schrieb:
dann mal viel spaß damit :D wer auch immer es nutzen will ;)

die, von denen man´s am wenigsten vermuten würde :rolleyes:
*sfg@sanni* wobei ja anscheinend noch einer unserer heros hier sein coming out feierte? :D
 
Hail to KisteBier und she_stheone64 :)
 
Achja, ich würde übrigens an deiner Stelle (insofern Zeit und Lust vorhanden) für die anderen Farben noch einen Extra-Thread aufmachen - wer guckt schon in einen Thread mit "pink" im Titel, wenn er z.B. ein grünes Theme haben will ;)
 
ja, da hast du recht ;)
das ganze ist ja sozusagen erst ne designstudie ;) und den Threadtitel wollt ich wenn es soweit ist von einem der lieben mods hier ändern lassen, aber bis dahin ist ja noch etwas zeit, da ich mir erstmal ne kleine künstlerische pause gönnen werde ^^
 
KisteBier schrieb:
die, von denen man´s am wenigsten vermuten würde :rolleyes:
*sfg@sanni* wobei ja anscheinend noch einer unserer heros hier sein coming out feierte? :D

was soll denn DAS heißen?

und JA, ich finde das pinke genial und wenn ich endlich mal diese prüfungen rum habe, habt ihr mich wieder an der backe und ich mach euch die hölle heiss :p
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Lasset die Prüfungen ewig dauern *fg und duck :D
 
Hallo FuFu,

bist Du noch an den Ohhh My God Themes dran?

Ich liebe das Grüne, aber mit
02.36.0 funktioniert es leider nicht ordentlich. Irgendwie sind da viele Strings durcheinander gewürfelt.

Würde mich freuen, wenn das irgendwann zusammen tut.


 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten