[Theme] Ohhh My God It's....

wuah Augenkrebs
 
Also das Feedback hört sich gut an, FuFu leg los!
 
:p ja, ich werd loslegen, aber das grundkonzept etwas überdenken :D
vielleicht gibt es heute abend die ersten neuen screens ^^
so pink war also doch einfach zu häftig :D
 
Ende seite 2 kommen sehr gute Anregung ;)
 
ich glaub das überzeugt meine freundin endgültig sich auch ein milestone zu kaufen.
 
Ich habe da gerade kein gutes Gefühl (ugs. kotz) - aber vielleicht schmeißt ja jetzt endlich Paris Hilton Ihr iPhone samt Zwerghund in die Ecke und holt sich stattdessen nen pinken FufuStone...:D
 
bestimmt, aber dann ein Milestone mit tausenden kleinen Diamanten und auch pink :D
 
Hat wer ne Flex, ich will die Farbe aus meinem Stein schneiden :D
 
Sooo, nachdem das "pink" nicht so gut angekommen ist, und nach einem lila/glass gefragt wurde hab ich mal nen bisschen gebastelt, und nun ist das hier rausgekommen :D
und nein, es liegt nicht an der uhrzeit, das ich so komische sachen mache ^^ aber ich bin jetzt erst fertig geworden ^^

Ich hoffe es sagt so mehr zu ;) wenn ja werd ich mir überlegen weiter dran zu arbeiten, da nochnicht alles angepasst ist ^^ aber ich find so für den ersten eindruck schaut das ganz okay aus find ich ^^
Aber schaut euch die screens selbst an ;)
Ich hoffe die farben auf den screens sind nicht so verfälscht, denn irgendwie sahen die etwas anders aus wie es auf meinem Stein aussieht

Naja, bei interesse stell ich nen download bereit ;) aber wie gesagt nochnicht alles richtig angepasst, der background der sucheingabe passt irgendwie nicht, und die buttons hab ich nich nicht angepasst ;) aber wenn wer weiter dran basteln will kann er das gern tun dann ^^
 

Anhänge

  • CAP201004100453.png
    CAP201004100453.png
    55,3 KB · Aufrufe: 142
  • CAP201004100454.png
    CAP201004100454.png
    51,3 KB · Aufrufe: 142
  • CAP201004100455.png
    CAP201004100455.png
    11,6 KB · Aufrufe: 152
  • CAP2010041004541.png
    CAP2010041004541.png
    42,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Compufreak und cinereous
SChon SEHR VIEL besser!!!

Dennoch ist es mir zu Kräftig....das lila....
 
das will ich haben sofort büdddeeeeeee, bettelllllllll, niederknie Füßeküssundsandausspuck. Hab das mit dem Launcher noch hinbekommen FuFu, kannst du mir trotzdem mal schreiben per PN welche Progis du zum modden benutzt?
 
Das nehm ich :)
 
Das pinke grenzt schon an Moderne Kunst :D

Aber das lilafarbene hat Potential.

Mir persönlich würde es besser gefallen wenn es nicht ganz so lila wäre.
Was ich mir da vorstelle ist folgendes: Grundierung Lila (sprich Leiste Hintergründe etc.) und der Rest weiß.

So wies im drawer ist ist gut, die Icons in der Notification Leiste sind glaub ich in weiß besser.

Glaub dennoch, dass ich eher bei den "klassischen" Themes bleibe, bin aber über den Fortschritt interessiert.
 
Ich denke mal für unsere Damen hier könnte dies Interessant sein, aber ich würde mir so was nicht drauf machen, aber trotzdem gute Arbeit.
 
hey, also pink geht mal garnicht! das lila ist schon in ordnung, jedoch noch immer nicht wirklich mein geschmack. was du vll machen koenntest, ist wie bei slidescreen alles schwarz halten und mit knalligen farben akzente setzen.

wuerde mir persoenlich sehr gut gefallen ;)

mfg
 
Also kurzer Zeit hätte ich mir das Lila dort oben sofort drauf gemacht - leider passt es inzwischen glaube ich nicht mehr zu meinem Logcat-Live-Wallpaper, dass ich nicht mehr missen will - dafür ist schwarz einfach besser ^^

Jemand Lust, das Wallpaper zu modden? xD

Aber auf jeden Fall : Weitermachen, ist echt schick xD
 

Anhänge

  • lovethiswallpaper.png
    lovethiswallpaper.png
    41,4 KB · Aufrufe: 193
so, erstmal hier für alle die interesse haben die erste beta des Themes ;) ich werd es eventuell nochmal etwas schlichter machen ^^ oder das konzept nochmal komplett überdenken :D ich weis es noch nicht ;)

In der beta sind viele sachen noch nicht angepasst, wie z.b. die buttons und diverse andere sachen, muß man sich einfach mal anschauen ;)
Und ich werd mich mal im laufe der Tage darum kümmern, das der rest der grundgrafiken noch angepasst wird, viel ist es nicht mehr was fehlt, nur will mir die anpassung nicht ganz gelingen ^^

Aber naja, schaut es euch selbst auf dem Stein an ;) und es sieht auf dem Stein viel besser aus als auf den screens, und ihr könnt es problemlos testen, ist nen installscript mit backup funktion für die adbrecovery dabei ;) ich hoffe das ich das nun nicht mehr erklären muß, wie man das installiert, wenn es doch irgendwer nicht weis, der soll mal hier nachschauen :D [Theme] GlassStone Theme für 2.1 da ist ne anleitung mit bei, aber die meisten sollte ja nun wissen wie es geht ;)

Also hier dann mal das Theme:
Download Version: beta1

Und wer lust hat kann auch gern mit dran arbeiten und es etwas anpassen, hilfe ist da immer gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Plumi
danke :D aber es ist zu hell ^^
und in meiner farbwelt ist alles okay ;) ich selbst hab ja mein GlassStone Theme drauf :D und mal schauen, das OhhhMyGod Theme wird es wohl in mehreren farbvarianten geben am ende ^^ denn ein schwarz/grünes Glass Theme würde mir auch noch gefallen ^^ aber das später irgendwann mal :D
 
  • Danke
Reaktionen: Compufreak
Schwarz/grün würde ja mal voll zu meinem Wallpaper passen *schonmal drauf freu* xD Wobei das OMG mit grün vlt. noch besser passen würde - Na, ich warte einfach mal ab, was noch so kommt =) Wenn ich mich an sowas versuche, kommt leider immer nur Mist bei raus - dafür reichen meine Paintskills dann nicht mehr und außerdem habe ich kein Auge für schickes Design ;)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten