[THEME] REVOlution für 2.36, G.O.T. Froyo und CM6

Ganz einfach - da Du vergessen hast in den CM settings in Extra Tweaks die passende xml zu importieren und dann zu rebooten :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: FenrisWhiteFang
So wo ist das verlegene Smiley, das ganz kleinlaut geworden ist...? Ah da! :blink:
Thx für die Hilfe
PS: Ich musste nichtmal Rebooten
 
@he_stheone64: Wirst du denn das Problem mit den Umlauten fixen?
 
Ich kann mir das erst anschauen, wenn ich meinen Stein wieder zurück habe. Bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem DHD und der MS ist verliehen.
 
stoney, gibt´s irgendwo nen erfahrungsbericht zum DHD, der fundiert ist. überlege derzeit nämlich auch umzusteigen und eruiere die alternativen...
 
Im Desire HD Forum gibt es einen sehr langen Thread von Thyrus. Persönlich bin ich absolut begeistert. Das grosse Display macht Spass, der Browser degradiert den MS zur lahmen Ente, die ROM läuft mega flüssig ohne jeden Ruckler, Sense macht Spass und Du kannst alles flashen, was Du brauchst. ROM, Kernel, Radio...
 
thx! :thumbup:
 
Hallo danke erstmal für deine super Themes, war ein stiller Genießer :smile:.
Auch das gefällt mir wieder sehr gut, nur wo finde ich die Wallpapers ??^^
Auch "zum Startbildschirm hinzufügen" ist bei mir noch ganz normal.
Gibt es eine passende Tastatur?
Hab die 2.36 und mit time turns script instaliert.
Liegt hier mein Fehler ??

mfG Lipi
 
Die Wallpaper sind immer im Launcherpro integriert, die kannst Du auswählen wie immer per langem Druck auf den Homescreen.
 
warum sieht die Statusanzeige der Batterie in der G.O.T. Froyo Version und in der CM6 Version unterschiedlich aus? Ich hätte gern diesen Tacho aus der G.O.T. in der CM6 Version. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Klar - lade doch einfach den battery hack als metamorph. Ist ebenfalls mit dem Tacho hier im Theme Thread. Aber eigentlich sollte der Tacho in beiden Versionen drin sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Fragen:
-Bei mir wird beim 2.1 Theme der Batterie-Tacho nur beim Laden angezeigt sonst hab ich nur eine schwarze Fläche dort wo der Tacho sein sollte. Habe das Theme auch schon neu installiert hat aber nichts gebracht. Was kann ich da tun?
-Wäre es möglich dass du Fintrolls Notification-LED Fix in das 2.1 Theme integrierst?

MfG AddiB

EDIT:
Hab das erste Problem gelöst.
Für alle die das gleiche Problem haben:
-Holt euch den Batteryhack und den Batteryhackmetamorph.
-Führt den Batteryhack wie es in der Anleitung des normalen Batteryhack beschrieben durch, nehmt aber die PNGs aus dem Metamorphhack und die XML aus dem normalen Batteryhack.

EDIT2:
Hast du zufälligerweise ne PSD für die Icons?
Würde mir gerne für einige meiner Apps passende Icons machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass er das LastCall / Letzer Anruf Widget nicht aktualisieren kann? Habs schon deinstalliert mit Titanium Backup und versucht dann über den Market neu zu installieren. Geht aber auch nicht....
 
Ok also das Problem besteht bei allen Programmen die mit dem Theme ausgeliefert werden. Dummerweise kann ich sie nicht manuell deinstallieren, da sie vermutlich als System Apps drinnen sind. Kann sie zwar per Titanium Backup deinstallieren, aber danach meldet er mir beim Backup immer noch was wie Aktualisierungsvorgang nicht möglich. Jemand ne Lösung dafür?
 
schischa schrieb:
Dummerweise kann ich sie nicht manuell deinstallieren, da sie vermutlich als System Apps drinnen sind.
Lösch sie doch einfach aus /system/app?
 
Hab ich... lassen sich aber trotzdem nicht neu installieren, das ist ja mein Problem...
 
Schon jemand getestet ob das Theme mit der neuen Version vom LauncherPro (0.8.3.) geht?
 
Dafür gibt es metamorph Updates für den Launcher Pro in einem separaten Thread.
 
Die Metamorph sind aber nur für CM6 oder?
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
  • Sakaschi
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
21.246
SuperGURU
S
D
Antworten
1
Aufrufe
798
degs
D
S
  • seehausmoto
Antworten
9
Aufrufe
1.850
Borsti99
B
Zurück
Oben Unten