[THEME] REVOlution für 2.36, G.O.T. Froyo und CM6

Vorab, danke für das tolle theme! :D

Wenn ich den Stein in die DOckinstation steck, dann gefällt mir zum einen die Schriftart der Uhr nicht und zum Anderen wird nach einigen Minuten umgeswitcht und es wird nur noch (in der gleichen hässligen Schrift) und in grün die aktuelle Uhrzeit angezeigt.

Kann ich das irgendwo ändern? Wo finde ich denn die .apk Datei zur Dockapp? im sys\app hab ich sie nicht gefunden. Vielleicht heißt sie auch anderst wie von mir vermutet.
 
habs gefunden.

in der DeskClock.apk gibts n Ordner mit assets\fonts

dort liegt die hässliche Clockopia.ttf ab :thumbdn:
 
Hi leute,

Ich hatte vor einigen tagen die cm 6.1 auf mein milestone geladen,sprich die neuste version. Von or habe ich die got und die androidiani drauf. Als ich dann den thread hier sah,war ich hell auf begeistert! Habe mir die passenden dateien geladen und ueber metamorph erstmal die png daten geladen und direkt im anschluss die xml daten.
Ergebnis war, das sich nicht alles geaendert hat. Ich habe nicht alle sachen die beim threadoeffner da waren. Die statusleiste passt,die symbole oben auch, die fenster z.b. fuers herunterfahren passen auch,die anrufanahme auch, aber die icon symbole z.b. fehlen einfach. Facebook app ist auch noch wie vorher. Sonst habe ich auch BW und LauncherProPlus. Weis einer vllt rat?
 
cocodile schrieb:
habs gefunden.

in der DeskClock.apk gibts n Ordner mit assets\fonts

dort liegt die hässliche Clockopia.ttf ab :thumbdn:

Wenn du nur ne Uhr brauchst kannst dir auch Night Clock angucken. Hat bei mir mittlerweile die default app komplett ersetzt, da ich eigtl nur ne Uhrzeit haben wollte. Kannst aus mehreren Schriftarten wählen und die Farbe komplett frei bestimmen.
 
Hab auch keine icons (downloadlink) und hinzergtund fehlt
hab cm6 die neuste
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
  • Sakaschi
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
21.166
SuperGURU
S
D
Antworten
1
Aufrufe
792
degs
D
S
  • seehausmoto
Antworten
9
Aufrufe
1.841
Borsti99
B
Zurück
Oben Unten