[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

Hatte leider deine alten posts nicht gelesen, nur die letzte Seite hier. Da hätt ich mir das Batseln doch glatt sparen können. Den TouchWiz finde ich leider relativ bescheiden (ist ja wie immer Geschmackssache) im Vergleich, aber wenn es da nicht klappt, könnte ich mir wie beim ADW auch hier eine vergleichbare smali vorstellen.

Hier übrigens der Screenshot - man beachte das Browser Icon...


CAP201009222045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo soll das icon aussehen , allerdings würde ich gern den touchwiz beibehalten, in der public.xml ist ebenfalls der bubble dark background definiert, allerdings nicht in Hex rgb werten sondern so: <public type="color" name="bubble_dark_background" id="0x7f070002" />

trotzdem danke für die mühe :thumbsup:
 
Über die public musst nicht nachdenken, da wird nur definiert was so alles drin is. Mein bester Tip eine vergleichbare smali - hab leider den TouchWiz nicht auf dem Rechner und muss gleich wech...
 
Es gibt auch eine BubbleTextView.smali weiß nicht ob die was bringt...
 
Die wird es ziemlich sicher sein, wenn sich bei der xml nichts getan hat, ist es wie beim ADW ganz sicher die. Na dann fröhliches Suchen...
 
Kann auch sein dass ich die apk falsch erstelle
jedesmal wenn der touchwiz starten will kommmt nen error und ich muss auf schließen gehen und das endlos, kann dann nur noch über die homme taste auf nen anderen launcher wechseln...
 
so, ich hab mir mal das Galaxy S Theme für CM6 fertig gemacht...
also nur das reine Theme ohne apps ;)

einfach die framework-res.apk nach /system/framework kopieren, chmod 644 setzen und reboot (kopiert die datei per OpenRecovery, mit dem Rootexplorer ging es bei mir 4 von 5 mal schief ;))

dann noch nach Einstellungen -- CyanogenMod -- Benutzeroberfläche gehen und bei
Datum und Betreiber alles auf #ffffffff stellen (3 sachen sollten es sein)
Farben für Nachrichten alles auf #ffffffff stellen (ausser Löschen-Schaltfläche auf #ff000000 stellen) (der rest sollten 8 sachen sein)

und dann rebooten und spaß haben mit dem Theme ;)

sind noch nen paar mehr sachen gegenüber dem Original Theme getauscht, unteranderem:
andere Smilies
andere Lookscreen Schieber
diverse andere kleine Grafiken ;) ne genaue liste hab ich gerade nicht da :D


und ja, ich mag das Theme :D deswegen hab ich es mir ja fertig gemacht ^^
und so nebenbei, die framework-res.apk ist kleiner wie die originale vom CM6



///// EDIT /////
screens als anhang eingefügt ;)
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 188
  • CAP201009230119.jpg
    CAP201009230119.jpg
    51 KB · Aufrufe: 244
  • CAP201009230113.jpg
    CAP201009230113.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 1.348
  • CAP201009230120.jpg
    CAP201009230120.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 473
@FUFU Mit welchem Launcher
benutzt du die Framework?
bekommme unten die buttons nicht wenn ich die framework von dir installier
 
Die Icons sind doch aber andere die du hast?
D.h. du bekommst den Touchwiz auch nicht zum laufen im CyanogenMod?
Weil warst ja auch mal Fan vom Galaxy S Launcher ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es ganz ehrlich noch nicht getestet ;)
bin da zu faul zu derzeit, und der launcher ist zwar ganz schön, aber mit der zeit wird er irgendwie langeweilig ;)
ich kann ja mal schauen, ob ich den ans laufen bekomme
 
bei dem Link waren doch nur die runden buttons du hast doch aber farbige icon auf den docks?
 
die icons hab ich mittlerweile ausgetauscht ;) sieht etwas anders aus jetzt ^^

und der Touchwiz Launcher läuft unter cm6 ;) och pack eben die nötigen dateien zusammen, mach nen script für die OpenRecovery zum installieren fertig, und dann lad ich es hoch ;)
aber ich find erläuft nicht so flüßig wie der launcherpro, aber das muß dann jeder selbst sehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RoooNY
So, hier nun der TouchWiz Launcher für CM6 (sollte so auch auf sogut wie jeder anderen firmware laufen)

Datei aus dem Anhang runterladen und entpacken...
den inhalt (2 Ordner = galaxys und OpenRecovery) so auf die sdcard kopieren (in den root der sdcard (/sdcard))
in die OpenRecovery booten und dort unter apply script "touchwiz_install" ausführen
rebooten und der TochWiz Launcher sollte da sein und laufen ;)

eigentlich ganz simpel, aber man weis ja nie ^^ich hoffe das die anleitung so reicht und es jeder hinbekommt der es testen will....

meines erachtens nach ist er nicht ganz so flüßig, aber er läuft ^^
 

Anhänge

  • touchwiz_cm6.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: RoooNY
Funzt! vielen Dank!
 
nix zu danken ;)
man mußte nur aussortieren ^^

aber ich find den etwas langsamer wie den LauncherPro
 
Fand deine Launcher Pro variante mit den icons (wie auf dem Bild)
auch ganz schick, aber wusste nie wie bzw wo ich die farbigen icons statt den grauen hin/her bekomme
 
naja, die icons hab ich irgendwo bestimmt rumfliegen, muß ich mal schauen, wenn ich sie finde lad ich sie hoch ^^

und sonst kann man sich ja auch icons zusammen suchen die einem gefallen und kann sie ja wie man will einfügen ;)
 
In dem CM6 Touchwiz sind die Samsung Icons nicht dabei?
Worin sind die enthalten?Find die auch nirgends..
 
dafür müßte man die gesammten apk's ändern und dort immer die icons einfügen...
wäre etwas arbeit...
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
975
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.727
Sonicx
Sonicx
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.782
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten