[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

was mich noch stört ist wenn man eine nummer wählt das es 3 verschiedene farben sind oben (bei kontakte usw), ist es blau
Die tasten orange wenn man drauf tippt
und wo die gewählte nummer steht ist grün *bäh*

Welche pngs sind dafür zuständig hab die iner framework-res.apk nicht gefunden <.<

lg.
 
sind in der contakts.apk und phone.apk ;) und da kann man z.b. die png's aus dem liteblue von mir nehmen oder dem techblue würde auch glaub ich gut aussehen, ich denke mal matt wird sich da noch was einfallen lassen ;)

ist ja noch die erste beta hier jetzt, und wenn man es wirklich richtig machen wollte, müßte man in allen apps die png's tauschen ^^
 
danke fufu kein wunder das ich die pngs nicht finden konnte xD *rofl*
bin ich dumm >.< ^^

hätte mir auch einfallen können xD da das ja auch nur ne "app" ist wie alles in Android xD

Ja ich weiß das es ne beta ist aber das stört mich am meisten ^.^ ich lasse es matt ruhig machen^^
lg.

EDIT: was mir aufgefallen ist das der neue launcher vom galaxy sich nicht anpasst wenn ich meinen stein quer halte bleibt der immer noch horizontal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nur wenn du die tastatur aufschiebst, sonst nicht, ist ja beim "normalen standard" auch glaub ich so ^^ aber ich nutz eigendlich sonst helix oder launcher pro, aber der vom galaxy gefällt mir ganz gut, da man das menu eben anpassen kann wie man möchte, so konnte ich immerhin bisschen sortieren ;) erst apps dann spiele :D
 
ja darum will ich den nicht "wegwerfen" hab eig auch helix launcher transparent.
Würde den gerne behalten kann man das nicht irrgendwie unmodden das er sich selber "anpasst"?

bestimmt ist das so das man in irrgendeiner .xml datei in irrgendeiner zeile aus ner 0 ne 1 machen muss xD^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja habe das install script von eybee genutzt, da ich app2sd habe.
Aber was soll ich sagen, installiert hat er nichts.
Da er beim M hängen geblieben ist.:mad:
 
Ich bekomm auch nicht hin.
beim einzeln kopieren ->bootschleife (und ja ich weiß wie man kopiert, permissions usw)
mit Script ->bootschleife
 
Finntroll82 schrieb:
Ich bekomm auch nicht hin.
beim einzeln kopieren ->bootschleife (und ja ich weiß wie man kopiert, permissions usw)
mit Script ->bootschleife

kopier alles über Root Explorer AUSSER der framework-res.apk...die schmeisst Du auf die SD-Karte und pusht sie dann über adb:

Code:
adb shell
mount /sdcard
mount /system
cp -f /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
chmod 644 /system/framework/framework-res.apk

dann klappt das --> 100%! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Stein ja schon das erste Mal abgerotzt als ich die Apps in system/app kopiert habe. Nach dem Neustart hatte ich kein Netz mehr...
 
segelfreund schrieb:
Tja habe das install script von eybee genutzt, da ich app2sd habe.
Aber was soll ich sagen, installiert hat er nichts.
Da er beim M hängen geblieben ist.:mad:

ich glaube, das Prob bei uns ist die framework-res.apk...probiers mal so wie in meinem vorletzten post hier beschrieben...alles per Hand mit Root Explorer und die framework-res dann über adb
 
eybee1970 schrieb:
ich glaube, das Prob bei uns ist die framework-res.apk...probiers mal so wie in meinem vorletzten post hier beschrieben...alles per Hand mit Root Explorer und die framework-res dann über adb

Kann ich mal versuchen, wenn ich später wieder at home bin.
 
haha :) ich warte eh auf DE, also kann ich dieses zwischenspiel auch auslassen wenns so zickig ist :) wenn ein Theme nicht durchs script installiert werden kann (und auch nicht durch manuelle eingabe im ABD shell welches ich probioert habe), dann kanns mir gestolen bleiben :) ich bin eh kein freund der samsunger, warum sollte ich mir ein korea-theme installieren :)

ein port von dem DroidX waere da viel spannender - aber nichts gegen matts arbeit nicht das das falsch verstanden wird. hut ab und dickes "WOW".

Aber ist mir zu quitischig bunt verspielt :) bin ja keine 20 mehr (thank god) :)
 
Bei mir steht bei Kernel-Version 2.6.29 :confused:
 
Harley-TSI schrieb:
Bei mir steht bei Kernel-Version 2.6.29 :confused:

au weia...und nu? :eek:
bei Build-Nummer steht aber bestimmt G.O.T. Team .36er...:rolleyes:
 
Thyrus schrieb:
haha :) ich warte eh auf DE, also kann ich dieses zwischenspiel auch auslassen wenns so zickig ist :) wenn ein Theme nicht durchs script installiert werden kann (und auch nicht durch manuelle eingabe im ABD shell welches ich probioert habe), dann kanns mir gestolen bleiben :) ich bin eh kein freund der samsunger, warum sollte ich mir ein korea-theme installieren :)

ein port von dem DroidX waere da viel spannender - aber nichts gegen matts arbeit nicht das das falsch verstanden wird. hut ab und dickes "WOW".

Aber ist mir zu quitischig bunt verspielt :) bin ja keine 20 mehr (thank god) :)

also son quietschbunter typ bin ich eigentlich auch nicht. und soooo quietschbunt isses ja nun auch nicht, wenn du ehrlich bist ;) aber was ich total an dem theme mag: die abgerundeten buttons und popups. ich mag das eckige nicht so, erinnert mich immer so sehr an mein altes windows mobile :(
 
Nene.. ich meine ich habe die 29.. muss ich nun auf 36 updaten?
 
Harley-TSI schrieb:
Nene.. ich meine ich habe die 29.. muss ich nun auf 36 updaten?

ok, dann nochmal ausführlicher: 2.1 ECLAIR hat die Kernel-Nummer 2.6.29 und wir sind ja ALLE mit dem Milestone noch auf 2.1.....Froyo hat dann 2.6.32...entscheidend ist also die Build-Nummer, die sollte bei Dir G.O.T. Team .36er heissen, dann hast Du auch die Firmeware-Version 2.1.36 installiert und kannst Dir hier das Theme
draufbügeln..ok?

EDIT: ich glaub ich muss mal eben kucken, wo du die 22 DANKE her hast...aus dem Witze-Thread od. aus dem Offtopic-Forum....:)...nur Spässle gmacht...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus - danke matt :D

Die Live Wallpapers sind nich schlecht, leider ruckeln die böse mit LauncherPro

//EDIT: Kopiere wohl doch noch die Apps mal schauen wies dann wirkt... Nich wirklich, ruckelt zu stark mit den Live Wallpapern und dem Touchwiz Launcher - wieder auf LauncherPro gewechselt und nur das reine Theme installiert - das is auch schon gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Sieht cool aus - danke matt :D

Die Live Wallpapers sind nich schlecht, leider ruckeln die böse mit LauncherPro

//EDIT: Kopiere wohl doch noch die Apps mal schauen wies dann wirkt... Nich wirklich, ruckelt zu stark mit den Live Wallpapern und dem Touchwiz Launcher - wieder auf LauncherPro gewechselt und nur das reine Theme installiert - das is auch schon gut :D

so wie ich das auch gemacht hab, mit den live wallpapers war es mir dann doch auch zu ruckelig ;) allgemein finde ich live wallpaper viel zu ruckelig ...
 
Dir ist doch alles, was zu stark von RGB 000000 abweicht zu bunt :D

Bin aber (bis auf meine kurze Pink Phase) auch eher zeitlos elegant und kann mich an meinen 20. auch nur noch ganz dunkel erinnern :eek:

Dafür bin ich jetzt mit meinem neuen WM Lockscreen auf dem Weg zur Verhaltensstörung, da ich jetzt ständig meinen Stein an, aus, Ton ein, Ton aus mache in der Hoffnung, das ich so die Argentinier mit ein wenig Droid Vodoo verzaubere :D

Thyrus schrieb:
haha :) ich warte eh auf DE, also kann ich dieses zwischenspiel auch auslassen wenns so zickig ist :) wenn ein Theme nicht durchs script installiert werden kann (und auch nicht durch manuelle eingabe im ABD shell welches ich probioert habe), dann kanns mir gestolen bleiben :) ich bin eh kein freund der samsunger, warum sollte ich mir ein korea-theme installieren :)

ein port von dem DroidX waere da viel spannender - aber nichts gegen matts arbeit nicht das das falsch verstanden wird. hut ab und dickes "WOW".

Aber ist mir zu quitischig bunt verspielt :) bin ja keine 20 mehr (thank god) :)
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.727
Sonicx
Sonicx
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.781
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten