[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

ROFL stoney :)
 
Also an alle xD
Das manuele Kopieren so wie die scripts die hier im post stehen gehen alle!!! Habs bei mir getestet kein einziges mal bootschleife.
Ich weiß ja nicht was ihr macht, ihr dürft natürlich nicht alles von /system löschen :p *spaß*

Es geht aber alles hab 2.1_36 + timeturn op, und alle möglichen mods.
Also es geht ^.^ spätestens beim manuelen einfügen.

Ihr müsst natürlich auch die Anforderungen haben.

Ihr braucht folgendes:
- Android 2.1
- Root
- Ein Gehirn xD
- Open Recovery

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha weils bei dir geht muss es auch bei allen anderen gehen...
 
Ich denke mal das ihr die gleiche hard-& Software habt wie ich?
Ich dachte alle Milestones in der EU sind baugleich?
Naja ok hab ich mich ja anscheinend vertan....

geht ja auch bei vielen anderen!
 
Sakaschi schrieb:
Ich denke mal das ihr die gleiche hard-& Software habt wie ich?
Ich dachte alle Milestones in der EU sind baugleich?
Naja ok hab ich mich ja anscheinend vertan....

geht ja auch bei vielen anderen!

Was die Hardware angeht sollte es eigentlich so sein, aber wie bei allen Produkten dieser Art gibt es verschiedene Chargen. Also kann die Qualität variieren und wenn ein Zulieferer ein Bauteil ändert, kann sich auch was ändern...

Was die Software angeht: Ganz sicher nicht! Das Milestone kann Android 2.0 oder 2.1 haben, verschiedene Themes und Mods sind möglich...
 
Wenn du andorid 2.0 drauf hast und versuchst das theme drauf laufen zu lassen dann kein wunder....

xD

Und mit den mods hab alle mods drauf ja auch app2sd und das läuft bei mir alles ok muste 1mal dalvik cache löschen damit es ging <.<

dann ca 5min warten und was kommt da schönes ein neues design.

Achja die leute mit 2.1_34 sollten sich auch nicht wundern das es nicht geht, da die version noch nicht da ist!

Ist halt 2.1_36 Only!
 
Sakaschi schrieb:
Ich denke mal das ihr die gleiche hard-& Software habt wie ich?
Ich dachte alle Milestones in der EU sind baugleich?
Naja ok hab ich mich ja anscheinend vertan....

geht ja auch bei vielen anderen!

Ich glaube ich hab schon ein paar mehr Themes als du installiert, aber danke auf jeden Fall für deinen "Rat"...:rolleyes:
 
Mein gott dann mach es so mach nandorid von data dann neues frischen sbf flash von 2.1_36 dann neues theme + diese paar mods die eh alle in lmf sind... und dann halt das nandroid von data rüber und fertig.


So muss es einfach gehen eig^^

Weil ich von 2.1_34 so auf 2.1_36 umgestiegen bin und musste dadurch nichts neu machen ^.^

Edit: achja und weil ich es sage, darum muss es gehen :o

Edit2: glaube wir sollen mal mit dem OT aufhören hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi dein jugendlicher Uebermut in allen Ehren - aber falls du wirklich gestandene Mitglieder wie Finntroll, eybee und mich als "unfaehig" und mit fehlendem Gehirn darstellst, glaube ich eher du hast dich ein wenig im Ton vergriffen?

Die Jungs sind sicherlich mindestens genauso versiert wie du - ich wuerde sogar einfach mal ganz arrogant sagen weitaus mehr als du.

So back off!

Sowas fehlt mir gerade noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und chrissi77
naja, bei mir gings auf anhieb...
bei matt wahrscheinlich auch, sonst hätte er die beta nicht freigegeben...

wo nun genau das problem liegt ist ne gute frage... aber wenn er am (M) Logo hängen bleibt, wird es ein problem mit der framework-res.apk sein (zu 99% da der rest der dateien, ausser der services.jar und der framework.jar eigendlich keine bootschleife auslösen)

alle die ein problem haben, den empfehle ich nochmal die beta neu runter zu laden, vielleicht ist sie irgendwie defekt geladen worden, ohne das es aufgefallen ist (ja, das gab es schon öfter was themes angeht)

sonst versucht eben nach und nach zu installieren, um zu testen ob es an der framework-res.apk oder services.jar liegt, kopiert nur die beiden erstmal, und wenn ihr dann am (M) Logo hängt, habt ihr entweder kein .36er drauf (was ich ehr weniger denke), die dateien sind defekt oder die rechte nicht richtig gesetzt...

denn durch das einzelne kopieren wäre es auch leichter für alle anderen so den fehler zu finden und dann vielleicht zu beseitigen, denn es kann nicht sein, das es bei 5 von 10 Leuten geht und bei dem rest nicht, jeder Stein wird wegen den ganzen mods & co individuell sein, aber im prinzip sollte das theme bei allen laufen...
 
Thyrus ich hab ja nicht gesagt das die unfähig sind und hatte die auch nicht direkt angesprochen gehabt.
Und es ist normal das die mehr wissen über Android und co als ich.
Bin halt noch neu hier.
Aber biss jetzt alle probleme selber gelöst oder mit anleitung :)

lg.
 
jo touchwiz ist echt geil ^.^
hab nun mein script fertig für samsung galaxy s genaueres steht hier:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/timeturn-openrecovery-erweiterung-galaxy-s-theme.33842.html[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Beautiful Widgets installiert hat tritt beim wetterwidget ein fehler auf
 
was denn für nen fehler?
Beautiful Widgets hab ich nicht weil das anscheinend meinen stein zu stark ausbremst (laggs auf dem home screen)

lg.
 
ne des liegt an touchwiz
 
TouchWiz bester Launcher ? Muahhhhhh LOL
Dann hattest wohl bisher nur den orginal Laucher!
 
also ich mag den TouchWiz Launcher ^^ bisher keine FC und läuft recht flüßig...
und ich mag das Menu :D und jeder hat seinen Favoriten
 
touchwiz hatte bisher auch kein fc bei mir :D
und die die es nicht schaffen, das theme zu installieren in meiner sig ist nen installscript dazu das auf timeturns or script basiert.^^
bei mir hatt es geklappt ohne hängen zu bleiben und hab auch nen positiven feedback bekommen^^
Da hatte anscheinend einer das prob das es bei dem m-logo hängen blieb wo er es per hand gemacht hatte und mit mein script alles klappte^^


lg.
 
-FuFu- schrieb:
also ich mag den TouchWiz Launcher ^^ bisher keine FC und läuft recht flüßig...
und ich mag das Menu :D und jeder hat seinen Favoriten

kann ich nur zustimmmen, bei dem launcher stimmt einfach alles :D
am besten ist das man die apps sortieren kann :)
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
975
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.728
Sonicx
Sonicx
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.782
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten