[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

also folgendes, ich bleibe jetzt nach dem kopieren der sachen auch auf dem motorola logo hängen :(

2.1 FULL SBF geflashed
GOT SBF geflashed
Fufu's Script genutzt ...

Ende im Gelände. Motorola Bootlogo.

Vorher gings komischerweise. Da hatte ich aber vorher noch DesignerX drauf und hab TouchWiz Mod einfach drübergebügelt :(

*kotz* ich flashe jetzt das dritte mal und werde es dann heute auch sein lassen.
 
naja, es sollte ohne probleme gehen, manchmal versteh ich das selbst nicht...

eventuell mal vor nem reboot den dalvik-cache leeren, der reboot dauert dann zwar etwas länger, aber viel länger wie 5Minuten sollte er nicht am (M) Logo hängen bleiben...

am 10. ist mein surfstick nicht mehr auf gprs gedrosselt, dann werd ich ne update.zip versuchen fertig machen oder zumindest nen komplettes pack mit script und dateien
 
hab auch gemerckt das viele das problem haben versuch mal mein script hat bei vielen auch geklappt.
Also eher random chance das es klappt xD
bei mir hats immer geklappt auch mit meinem script.

und ich gebe fufu recht leere mal den dalvik-cache das kann wunder wirken :)

lg.
 
hab ich alles gemacht. dalvik cache geleert, cache geleert, ich kam ja noch nich mal mehr in die recovery :(
 
Ich versteh irgendwie nich warum alle damit so Probleme haben :confused:

Script geschrieben, in OR eingebaut, installieren lassen und alles war schön. Aber der TouchWiz-Launcher ist mir zu langsam verglichen mit LauncherPro, habe daher nur das reine Theme (framework-res.apk + services.jar) installiert, dazu noch die Fonts vom G.O.T.-Theme
 
finde ich auch...
und wie schon beschrieben, bekommt der Launcherpro ja auch bald die Optionen vom touchwiz und dann kann man sich den genauso einrichten
 
So, dachte einen versuch gebe ich dem bunten kinderspielzeug noch, dank fufus neuem script gestern nun 100%ig durchgelaufen.

Verbleibzeit des Themes auf meinem Milestone : 2 Minuten :)

aber trotzdem danke matt, die wahl zu haben ist ja was nettes.
 
Sehr geiles Theme. Benutz ich grad und bisher sehr flüssig bei 1ghz..

lg
 
Hmm ich muss noch auf die .34 Version warten... Wills mal ausprobieren... Wann kommts? ^^
 
Bitte bitte noch die letzten widgets anpassen und evtl die ein oder andere schriftfarbe ändern und es is perfekt :) find das theme is endlich mal was sommerliches, was mir gefällt :D
 
Nun das Theme ist nicht wahnsinnig stylish, aber sommerlich frisch (wie mein Vorposter auch angemerkt hat). Deswegen sage ich Danke für Deine Arbeit, Matt!
 
bitte den kleinen rest noch anpassen :)
 
Matt ist immer noch besoffen und riecht nach Octopus :D
 
he_stheone64 schrieb:
Matt ist immer noch besoffen und riecht nach Octopus :D

Heute gabs Calamaris zu essen xDDD

Ich mach mich nachher ran ans Theme ;)
 
mattmaso schrieb:
Heute gabs Calamaris zu essen xDDD

Ich mach mich nachher ran ans Theme ;)

haha geil, musste beim sushi heute mittag auch an unseren freund paul denken :)

klasse :D
 
Ist in der Theme der Musik-Player vom Galaxy integriert?
 
@FuFu:

In Deinen script vom 04.07 ist ein Fehler:

if [ -d "/sddata/app" ];
then
cp -f /sdcard/Samsung/data/app/$BASE_DAPK /sddata/app/$BASE_DAPK
chmod 644 /data/app/$BASE_DAPK
else
cp -f /sdcard/Samsung/data/app/$BASE_DAPK /data/app/$BASE_DAPK
chmod 644 /sddata/app/$BASE_DAPK
fi
done

Ich zweifel zwar ein wenig, weil es bisher noch niemanden aufgefallen ist. Aber die chmod 644 /data/app/$BASE_DAPK stehen im falschen Zweig.

lg
 
jetzt wo du es sagt :D
sowas passiert wenn man auf die schnelle ein script zusammen kopiert und anpasst :D kann mal vorkommen, aber so fehlen dann ja nur die Livewallpaper ;) kann man ja schnell ändern, man muß ja nur die beiden chmod befehle tauschen ^^
 
mattmaso schrieb:
Download:
Samsung Galaxy S Beta1 für 2.36:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Samsung Galaxy S Beta1 für 2.34:
kommt morgen

Hi Mattmaso...

erstmal... great work... habe jetzt EXTRA wegen diesem Theme auf 2.36 geflasht was mich einige nerven gekostet hat um Motonav wieder in Gang zu bringen... aber das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht loswerden. Faktum ist... geiles Theme, sieht super auf dem Stein aus... thx dafür!

Da ich nun seit einigen Tagen oben hervorgehobenen Text "kommt morgen" beäuge stelle ich mir die Frage, ob du nen anderen Kalender verwendest als ich... ;) denn die letzte Änderung an dem Thread war der 1.7.2010. Morgen wäre dementsprechend der 2.7.2010. Was bei mir vor fast einer Woche war. Da wir jetzt aber schon den 8.7.2010 haben muss ich davon ausgehen, dass du nen anderen Kalender verwendest oder dir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist. ;)

Jetzt nicht als Kritik aufnehmen, aber ich denke das du einigen die Ewige Hofferei ersparen würdest wenn du den Text "kommt morgen" in "in kürze" ändern würdest denn dann würdest du dir so doofe comments wie meines sparen :D

Wollte ich nur mal loswerden


(p.s. Schöne Grüße aus dem schönen Kroatien an dessem Strand ich derzeit sitze und mit meinem Steinchen diesen Thread verfolge)
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.730
Sonicx
Sonicx
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
981
TheSpiritof69
TheSpiritof69
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.783
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten