[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

waas immernoch keine neue version
oh mann
 
Ist der Ersteller nicht zurzeit im Urlaub??
 
ka man siehts ja aber auch an darkedge das da nichts mehr passiert
 
Ich hab die Dark Edge Beta drauf und Matt arbeitet auch dran, nur gibt es noch ein paar Bugs, die ein Release noch nicht möglich machen. Es gibt aber eh genug Themes hier, auch wenn Dark Edge wirklich cool ist - aber es ist so komplex für eine Person, das gerade die letzten Fixes elend lange dauern.
 
er sagte aber vor 1-2monaten er sei mit .34 schon fast fertig wär für mich auch nen grund wieder auf .34 umzusteigen wieso kam da bisher noch nix

und im startpost steht schon seit 3-4wochen neue version heute abend das hätte er ja auch mal wegmachen können
 
Ich habe das Problem, dass im Dock immer die Telefon und Musik Verknüpfung fehlt nach der Installation. Ansonsten ist alles im Lot. Kann ich die irgendwie nachträglich hinzufügen?

Gracias!
 
Lange auf die freie Stelle im Dock drücken
 
Da passiert bei mir überhaupt nüscht :confused:
Müsste vor der Theme Installation der Launcher Pro deinstalliert werden?
 
Eigentlich muss der nicht neu installiert werden.
Lange auf die entsprechende Stelle im Dock drücken (bis es kurz vibriert),
dann kommt ne Auswahl.
könnte beim ersten mal etwas länger dauern. evtl ein bissi warten
 
Ich drück mir ein Wolf ;-) Irgendwie scheint es bei mir ein wenig komisch zu sein...
Naja vielleicht noch einmal bei der nächsten Version.
Trotzdem Danke!
 
Das siehste mal, wie es den N97 Usern täglich geht :p
 
ok. Jetzt habe ich's. Launcher Button drücken, "Menü" Taste drücken und dann "Bearbeiten" wählen. Jetzt kann man den Dock modifizieren oder die Icons verschieben. Nix mit lang drücken, hab mir schon fast in die Hose gedrückt ;-)
 
oh sorry

hab mir irgendwie eingebildet, dass du vom launcherpro redest...

tut mir leid, dass ich dich verwirrt habe ;)
 
hmm ich hab die apks von den livewallpapern installiert, kann die aber jetzt nirgendwo finden?! wenn ich aufm homescreen auf die einstellungen geh, dann erscheint nix mit livewallpaper
 
danke, aber die apk dateien für die einzelnen wallpaper habe ich schon. ich weiß aber nicht wo ich die jetzt auswählen kann?!
früher hatte ich wenn ich auf dem homescreen auf hintergrund gehe eine auswahl mit "livewallpaper" - die ist aber jetzt weg
 
Dann hast wohl die livewallpaperspicker.apk in system/app gelöscht.
 
danke, habs schon wieder hinbekommen, u.a. war die von dir angesprochene apk gelöscht
 
sagt mal, müsste das bei mir nicht anderst aussehen? oder ist das grün hier normal?

wo liegt der fehler? :confused:
 

Anhänge

  • CAP201008021411.jpg
    CAP201008021411.jpg
    60 KB · Aufrufe: 259
  • CAP201008021415.jpg
    CAP201008021415.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 870
Nein, sieht bei mir auch so aus... das Theme ist halt noch bei beta1 !
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.730
Sonicx
Sonicx
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
981
TheSpiritof69
TheSpiritof69
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.783
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten