[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

  • 317 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WIP] DarkEdge Port - Coming soon im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
UPDATE:
Ich werde für DarkEdge eine Seite erstellen, wo sich alle Links und Informationen befinden werden. Sobald DE released wird stelle ich den Link hier rein.

English Version one post further ->


Offizieles Theme erschaffen durch Xeudoxus und REALigion

Ich bin für keine Schäden verantwortlich. Ihr macht alles auf eigene Gefahr
Ich bin NICHT der erschaffer dieses Themes, ich hab es nur für das Milestone geportet, weil ich nix besseres zu tun hatte.
Die gesammten xml Dateien und resources.arsc wurden von mir bearbeitet. Das hat viel Zeit gekostet, deshalb bitte ich euch, wenigstens um Erlaubnis zufragen und mich in eurem Theme zu erwähnen, falls ihr sie benutzten wollt.

Danke an:
Xeudoxus für dieses geniale Theme und seine Hilfe im IRC
REALigion für dieses geniale Theme
Koveleski für seine Hilfe im IRC und diese hammer farben
Cyanogen für sein Github

Ihr braucht folgendes:
- Android 2.1
- Root
- MetaMorph (Gibt es im Market)
- Ein Gehirn xD

Anleitung:
Kommt wenn das Theme released wurde

Changelog:
v 0.5
Erster Release
- Kommt in Grün, andere Farben folgen
- ADW Launcher
- News & Weather
- Neue Bootanimation
- Neue Schriftart
- 10er Schritte bei der Batterieanzeige
Neues Aussehen
- Browser
- Dock
- Email
- Energie Widget
- Facebook
- Framework
- Gallery
- Google Talk
- Google Mail
- Kalender
- Kontakte
- Launcher
- Launcher2
- Market
- MMS/SMS
- Musik Player
- News & Weather
- Tastatur
- Uhr Widget

Bekannte Bugs:
- Überschriften im Market verschoben
- Popup Text ist schwarz
- Custom Lockscreen fehlt
- News & Weather Layout verschoben
- Kalender Hintergrund ist weiß bei den Tagen
- Hintergrund bei den Kontakten ist noch nicht Transparent
- GoogleMail ist englisch
- Progressbar schmaler machen

Ich versuche alle Bugs bis zum release zu entfernen.

Screenshots:





Release Date:
Theme release diese Woche

Download:
DarkEdge:
MetaMorph:
Coming soon
OpenRecovery:
Coming soon

Beta Tester:
N!CE
Thyrus
he_stheone64
eybee1970
mhz0015
hanschke
ChrisDroid
cardex

Spenden:
Wenn ihr Xeudoxus Arbeit mögt, kauft ihm ein Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
For our foreign Users:


Original Theme made by Xeudoxus and REALigion

I'm not responsible for any damage done to your phone.
I'm not the creator of this Theme, I just have ported it to the Milestone.
All xml files and resources.arsc have been edited by me. It have taken much time to edit them, so please ask me before using my files and mention my name in your Theme.

A special thanks goes to:
Xeudoxus for this Masterpiece and his help
REALigion for this Masterpiece
Koveleski for his help and the alternative colors
Cyanogen for hi Github

You need following:
- Android 2.1
- Root
- MetaMorph
- A Brain xD

Installation Guide:
Coming soon

Changelog:
v 0.5
First Release
- Comes in green, later other colors
- Custom Lockscreen is missing
- ADW Launcher
- News & Weather
- New Bootanimation
- New Font
New look
- Browser
- Dock
- Email
- Energie Widget
- Facebook
- Framework
- Gallery
- Google Talk
- Google Mail
- Calenar
- Contacts
- Launcher
- Launcher2
- Market
- MMS/SMS
- Music Player
- News & Weather
- Keyboard
- Clock Widget

Bugs:
- Facebook force closes when i go on settings. I don't know if it's only on my phone or on others too
- Gmail is english even if you're on a german phone - will be fixed
- Statusbar Scanline bug

I try to remove all bugs until release.

Screenshots:





Release Date:
Coming this week

Download:
DarkEdge:
MetaMorph:
Coming soon
OpenRecovery:
Coming soon

Beta Tester:
N!CE
Thyrus
he_stheone64
eybee1970
mhz0015
hanschke
ChrisDroid
cardex

Donate:
If you like Xeudoxus work buy him a beer.
 
Zuletzt bearbeitet:
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Progress:
Alarmclock: Done!
Bootanimation: Done!
Browser: Done!
Kalendar: Done!
Kontakte: Done!
Dock: Done!
Downloadprovider: Done!
Email: Done!
Fonts: Done!
Framework: 98%
Gallery: Done!
Gmail: Done!
Gapps: Done!
Launcher: Done!
MMS/SMS: Done!
Musik: Done!
Phone: Done!
Settings: Done!
Systemupdater: Done!
GTalk: Done!
LatinIME: Done!
Vendig: Done!
Facebook: Done!
Twitter: Done!

ToDo Liste:
- Png Dateien ersetzen - Done!
- Xml porten - Done!
- Resouces.arsc porten - 95%
- Clear Build erstellen - Done!
- An Beta Tester freigeben
- Releasen
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
fein fein :D
ich bin gespannt ^^ und wenn es gut aussieht meld ich schonmal nen anspruch auf deine xml dateien an :D passen sicher auch gut zu dem einen oder anderem theme von mir :D und erwähnung ist selbsverständlich ;)

aber mach hin, ich will screens vom theme sehen, ob ich es auch haben muß ^^


und ich find die vorraussetzung gut :D
- Ein Gehirn xD

ich glaub dann müßen sich 50% das erstmal im market besorgen ;)
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Wir wohl noch paar Tage dauern, weil da noch einiges zu tun ist. Aber bis zum Ende der Woche wirds wohl fertig sein.. ;) Hoffe nur, dass Xeudoxus bis dahin nicht das offiziele Theme released, sonst war die ganze Arbeit umsonst.^^

Die ersten Screenshots kommen nachher... muss aber erstmal noch zur Arbeit :/

Die xml Dateien machen den kompletten Text weiß und Grün/Blau usw. passend zum Theme und den Background vom Market usw. Schwarz. Die xml die hier rum schwirren machen ja nur den Staturbar Text weiß...

Das mit dem Hirn muss sein :p Hier gibts zu viele Leute, die nach dem flashen rum jammern, dass ihr Milestone nicht mehr geht... :S
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
joa, ich hab immer nen bogen um die xml dateien gemacht ;) mir ist das zu hoch, ich blick da nicht durch ^^

und wie gesagt, vielleicht passen die ja in eins meiner themes mit rein, um es zu verschönern, wie z.b.das GlassStone oder Darkblue ;)

Na dann erstmal viel spaß auf der Arbeit :D

und ja, Gehirn ^^ ich sag da nix mehr zu, ich hab mich schon oft genug über einige Leute aufgeregt, die gern erst die Anleitung lesen, nachdem es zu spät ist ^^
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Ganz grosser Respekt Matt - hatte anfangs ein paar xml von darkedge bearbeitet, aber dann ist mir kotzübel geworden bei dem Berg an xml`s, die bei dem Hammer Theme geändert werden müssen. Daher hab ich dann auch nur die Lite Variante gewählt. Sollte irgend jemand später nerven, motzen oder blöde Fragen stellen, bin ich gerne Bodyguard :D

Will gar nicht erst fragen, wie viele Stunden Dich das gekostet hat. Falls Du noch Hilfe bei Grafiken (png oder .9.png) brauchst bzw. welche ändern möchtest, die Dir nicht wirklich gefallen - let me know.
 
T

tobik1

Stammgast
harr harr vorfreude vom feinsten :D
 
ryuuro

ryuuro

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow, vielen, vielen Dank, dass du dir diese Arbeit machst. Ich bin äußerst gespannt auf das Ergebnis!
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ich freu mich drauf! :D
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
-FuFu- schrieb:
aber mach hin, ich will screens vom theme sehen, ob ich es auch haben muß
Kannst Dir doch auf youtube ein ganzes Video anschauen mit darkedge...;)
 
H

hanschke

Gast
metamorph behaupetet busybox sei nicht installiert. habe es aus titanium drauf und mit dem script von -fufu- wo braucht metamorph es denn? sonst kann ich das theme wohl nicht nutzen.
 
M

momentus

Neues Mitglied
Glad to hear ... look forward to seeing it in Milestone soon!
 
emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg!
kanns kaum erwarten :eek:
 
mhz0015

mhz0015

Experte
Bleiben Sie ruhig ich hol Hilfe..... :D
 
C

cardex

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du einen beta tester brauchst... ;)
 
RaVEn3433

RaVEn3433

Fortgeschrittenes Mitglied
he_stheone64 schrieb:
Kannst Dir doch auf youtube ein ganzes Video anschauen mit darkedge...;)
LINK ???????????????????? :p
 
N

Nockz

Fortgeschrittenes Mitglied
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7Yr655YvMR8&feature=related[/YT]
 
emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
mal was anderes, portest du nur eine farbe oder alle? :)
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
nur GRÜN - bin zwar nicht matt, aber sollte trotzdem stimmen :D