[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

  • 317 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WIP] DarkEdge Port - Coming soon im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
he_stheone64 schrieb:
Viel Glück, Theming ist ja nett - aber Real Life geht nun mal vor ;)
Hat sogar indirekt was damit zu tun :p geht um einen Mediengestaler platz :)
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Gut das ich das hinter mir hab, ich darf Gott sei Dank fröhlich gestalten - warum ich mir das auch noch privat antu, keine Ahnung :eek:

Aber Du schaffst das, wichtig ist das Du von Dir überzeugt bist, ohne dabei arrogant zu sein, dann passt es schon.
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
he_stheone64 schrieb:
Gut das ich das hinter mir hab, ich darf Gott sei Dank fröhlich gestalten - warum ich mir das auch noch privat antu, keine Ahnung :eek:

Aber Du schaffst das, wichtig ist das Du von Dir überzeugt bist, ohne dabei arrogant zu sein, dann passt es schon.
ich war vorher an ner grafik design uni, musste aber abbrechen, weil das immer teurer wurde...

das cool jetzt ist, dass ich mich vorgestern beworben hab und gestern schon die antwort bekommen hab, dass ich morgen kommen soll :p
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Und besonders lustig wird es, wenn er einen Stein mit Glasstone dabei hat... aber in dem Fall sicher eher ein Eierbär Phone.
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
1. Screenshot ;]
 
Neoby

Neoby

Experte
UI ich bin höchst erfreut was ich da zu sehen bekomme :) hoffe das wird so gut wies zu erwarten ist ;)
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Will will will!
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Ich wurde heute oft gefragt, ob ich das Theme noch hier release...
Kurze Antwort: Ja!
 
C

cardex

Fortgeschrittenes Mitglied
du kannst nicht vielleicht für die ganz ungeduldigen schon mal ein bisschen was hochladen?
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Neue Screens!
 
S

Syrabane

Stammgast
Wow... sieht wirklich toll aus... freu mich drauf :) Vorallem der Market sieht ja wohl mal echt genial aus!

mattmaso schrieb:
 
bam2000

bam2000

Stammgast
hey, wirst du das facebook und twitter widget auch anpassen? wäre super cool
 
ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Screens, wird auf jeden Fall mein neues Themen ;)

@-FuFu-, wirst du oder ein anderer der sowas kann, die Installation via Script Methode (Bspl. wie bei TechBlue) ermöglichen?
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
bam2000 schrieb:
hey, wirst du das facebook und twitter widget auch anpassen? wäre super cool
Guck dir den 2. post an ;)
 
H

hanschke

Gast
ist metamorph pflicht?
 
eybee1970

eybee1970

Guru
hanschke schrieb:
ist metamorph pflicht?
ja, da hier nicht über script und ADB/Open Recovery (wie bei FuFu od. he_stheone) geflasht wird
 
H

Hans Wurst 3535

Fortgeschrittenes Mitglied
bor das wird so krass alta