[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

he_stheone64 schrieb:
Viel Glück, Theming ist ja nett - aber Real Life geht nun mal vor ;)

Hat sogar indirekt was damit zu tun :p geht um einen Mediengestaler platz :)
 
Gut das ich das hinter mir hab, ich darf Gott sei Dank fröhlich gestalten - warum ich mir das auch noch privat antu, keine Ahnung :eek:

Aber Du schaffst das, wichtig ist das Du von Dir überzeugt bist, ohne dabei arrogant zu sein, dann passt es schon.
 
he_stheone64 schrieb:
Gut das ich das hinter mir hab, ich darf Gott sei Dank fröhlich gestalten - warum ich mir das auch noch privat antu, keine Ahnung :eek:

Aber Du schaffst das, wichtig ist das Du von Dir überzeugt bist, ohne dabei arrogant zu sein, dann passt es schon.

ich war vorher an ner grafik design uni, musste aber abbrechen, weil das immer teurer wurde...

das cool jetzt ist, dass ich mich vorgestern beworben hab und gestern schon die antwort bekommen hab, dass ich morgen kommen soll :p
 
Und besonders lustig wird es, wenn er einen Stein mit Glasstone dabei hat... aber in dem Fall sicher eher ein Eierbär Phone.
 
1. Screenshot ;]
 
UI ich bin höchst erfreut was ich da zu sehen bekomme :) hoffe das wird so gut wies zu erwarten ist ;)
 
Will will will!
 
Ich wurde heute oft gefragt, ob ich das Theme noch hier release...
Kurze Antwort: Ja!
 
  • Danke
Reaktionen: Burny, eybee1970, emx_o und 2 andere
du kannst nicht vielleicht für die ganz ungeduldigen schon mal ein bisschen was hochladen?
 
Neue Screens!
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, scheichuwe, emx_o und 3 andere
Wow... sieht wirklich toll aus... freu mich drauf :) Vorallem der Market sieht ja wohl mal echt genial aus!

mattmaso schrieb:
 
hey, wirst du das facebook und twitter widget auch anpassen? wäre super cool
 
Danke für die Screens, wird auf jeden Fall mein neues Themen ;)

@-FuFu-, wirst du oder ein anderer der sowas kann, die Installation via Script Methode (Bspl. wie bei TechBlue) ermöglichen?
 
bam2000 schrieb:
hey, wirst du das facebook und twitter widget auch anpassen? wäre super cool

Guck dir den 2. post an ;)
 
ist metamorph pflicht?
 
hanschke schrieb:
ist metamorph pflicht?

ja, da hier nicht über script und ADB/Open Recovery (wie bei FuFu od. he_stheone) geflasht wird
 
bor das wird so krass alta
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
10
Aufrufe
1.662
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.826
streetking77
S
L
  • landroidfan
Antworten
13
Aufrufe
3.183
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten