[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

mist dann werde ich es wohl nicht nutzen können. metamorph behauptet einfach das busybox fehlt und dabei ist es 2x sogar drauf. kann man da noch was überprüfen?
 
hanschke schrieb:
mist dann werde ich es wohl nicht nutzen können. metamorph behauptet einfach das busybox fehlt und dabei ist es 2x sogar drauf. kann man da noch was überprüfen?

Hast du es denn auch installiert und nicht einfach kopiert?
 
Können wir ev. helfen, damit es auch mit openrecovery installierbar ist?
 
mir hat das hier zb super geholfen beim installieren von busybox, sehr simpel, hab sogar ich hinbekommen :D

hoffe es ist okay wenn ich das hier poste?

Busybox auf Milestone Spacefish´s Blog

edit: statt der adb shell kannst du hier auch andere shells nehmen (gscript find ich super), einfach kurz eintippen, ausführen et voilà :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach Installation mittels OpenRecovery liegt Busybox ja in /system/sbin. Das reicht MetaMorph leider nicht. Einfaches kopieren nach /system/xbin hat das Problem bei mir gelöst. Ich kann jetzt aber nicht abschätzen, ob das noch weitere Folgen hat.
 
Was genau ist.. Busybox..? :x
 
Darkseth schrieb:
Was genau ist.. Busybox..? :x

ein "paket" von befehlen, die deinem handy quasi beigebracht werden, da es standardmäßig nur die essentiellen befehle kennt. werden von so manchen apps nunmal benötigt :)
 
ich hatte das per openrecovery gemacht gehabt und aus titanium raus. keine ahnung wo die das ablegen.

das mit xbin hat geholen. jetzt fehlt nur noch das theme :) ich freu mich schon!
 
hanschke schrieb:
ich hatte das per openrecovery gemacht gehabt und aus titanium raus. keine ahnung wo die das ablegen.

das mit xbin hat geholen. jetzt fehlt nur noch das theme :) ich freu mich schon!

dann is ja gut :)

aye nicht nur du freust dich schon :D
 
Seid mal nicht so ungeduldig, das ist hier wirklich das komplexeste Theme, welches je auf dem MS released wurde. Matt hat zwar Hilfestellung von xeudoxus, aber es werden Tonnen an xmls angepasst und das ist eine sch... Arbeit. Lasst ihm einfach die Zeit, die er braucht.
 
und wenn ihr alle artig seit und brav wartet, werd ich euch vielleicht eine version in die OpenRecovery LMF mod einbauen ;)
solange matt da nix gehen hat natürlich ^^
 
Und du deinen Traffic nicht überschreitest :D, sobald das Theme fertig ist werde ich mir das auch mal drauf machen, sieht echt gut aus.
 
wie ist denn das mit den fortschrittsbalken im music-player oder beim lauter/leiser machen? werden die so kantig bleiben oder kommt da noch ne rundung an den rändern? :)
 
emx_o schrieb:
wie ist denn das mit den fortschrittsbalken im music-player oder beim lauter/leiser machen? werden die so kantig bleiben oder kommt da noch ne rundung an den rändern? :)

Die Balken bleiben kantig.
 
ps auch von mir hier aufmunterung an mattmaso - das ist das theme was ich am heissesten begehre :) bis dahin helfe ich mit mit blacksun as ammended by Thyrus, aber sobald die beta kommt, bin ich dabei (hint hint auf beta tester-status) :)
 
Dann flash mal neu, lieber Thyrus :D Hab da heut morgen noch den Text in der Statusleiste bei Downloads aus dem Market oder Browser (gesteuert über eine xml in downloadprovider.apk) , sowie auch die xml in music angepasst, damit auch der Text in der Leiste nun weiss ist ;)

Macht sich doch bezahlt, mehr Zeit bei XDA zu verbringen... @matt helfe da auch gern, kenn das Theme eh recht gut ;)
 
Erste Beta-Tester auf der Liste:
N!CE
Thyrus
he_stheone64

Wenn ich fertig bin schick ich euch den Link zur Beta per PM.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
mattmaso schrieb:
Erste Beta-Tester auf der Liste:
N!CE
Thyrus
he_stheone64

Wenn ich fertig bin schick ich euch den Link zur Beta per PM.

wenn du noch nen 4. suchst, dann wäre ich auch dabei ;)
 
Ich stelle mich zum Testen auch gern zur Verfügung.
 
ich will auch wenn ich darf :D
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
10
Aufrufe
1.661
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.824
streetking77
S
L
  • landroidfan
Antworten
13
Aufrufe
3.183
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten