[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

  • 317 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WIP] DarkEdge Port - Coming soon im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
H

hanschke

Gast
mist dann werde ich es wohl nicht nutzen können. metamorph behauptet einfach das busybox fehlt und dabei ist es 2x sogar drauf. kann man da noch was überprüfen?
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
hanschke schrieb:
mist dann werde ich es wohl nicht nutzen können. metamorph behauptet einfach das busybox fehlt und dabei ist es 2x sogar drauf. kann man da noch was überprüfen?
Hast du es denn auch installiert und nicht einfach kopiert?
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Können wir ev. helfen, damit es auch mit openrecovery installierbar ist?
 
T

tobik1

Stammgast
mir hat das hier zb super geholfen beim installieren von busybox, sehr simpel, hab sogar ich hinbekommen :D

hoffe es ist okay wenn ich das hier poste?

Busybox auf Milestone Spacefish´s Blog

edit: statt der adb shell kannst du hier auch andere shells nehmen (gscript find ich super), einfach kurz eintippen, ausführen et voilà :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ryuuro

ryuuro

Fortgeschrittenes Mitglied
Also nach Installation mittels OpenRecovery liegt Busybox ja in /system/sbin. Das reicht MetaMorph leider nicht. Einfaches kopieren nach /system/xbin hat das Problem bei mir gelöst. Ich kann jetzt aber nicht abschätzen, ob das noch weitere Folgen hat.
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Was genau ist.. Busybox..? :x
 
T

tobik1

Stammgast
Darkseth schrieb:
Was genau ist.. Busybox..? :x
ein "paket" von befehlen, die deinem handy quasi beigebracht werden, da es standardmäßig nur die essentiellen befehle kennt. werden von so manchen apps nunmal benötigt :)
 
H

hanschke

Gast
ich hatte das per openrecovery gemacht gehabt und aus titanium raus. keine ahnung wo die das ablegen.

das mit xbin hat geholen. jetzt fehlt nur noch das theme :) ich freu mich schon!
 
T

tobik1

Stammgast
hanschke schrieb:
ich hatte das per openrecovery gemacht gehabt und aus titanium raus. keine ahnung wo die das ablegen.

das mit xbin hat geholen. jetzt fehlt nur noch das theme :) ich freu mich schon!
dann is ja gut :)

aye nicht nur du freust dich schon :D
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Seid mal nicht so ungeduldig, das ist hier wirklich das komplexeste Theme, welches je auf dem MS released wurde. Matt hat zwar Hilfestellung von xeudoxus, aber es werden Tonnen an xmls angepasst und das ist eine sch... Arbeit. Lasst ihm einfach die Zeit, die er braucht.
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
und wenn ihr alle artig seit und brav wartet, werd ich euch vielleicht eine version in die OpenRecovery LMF mod einbauen ;)
solange matt da nix gehen hat natürlich ^^
 
mhz0015

mhz0015

Experte
Und du deinen Traffic nicht überschreitest :D, sobald das Theme fertig ist werde ich mir das auch mal drauf machen, sieht echt gut aus.
 
emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
wie ist denn das mit den fortschrittsbalken im music-player oder beim lauter/leiser machen? werden die so kantig bleiben oder kommt da noch ne rundung an den rändern? :)
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
emx_o schrieb:
wie ist denn das mit den fortschrittsbalken im music-player oder beim lauter/leiser machen? werden die so kantig bleiben oder kommt da noch ne rundung an den rändern? :)
Die Balken bleiben kantig.
 
T

Thyrus

Gast
ps auch von mir hier aufmunterung an mattmaso - das ist das theme was ich am heissesten begehre :) bis dahin helfe ich mit mit blacksun as ammended by Thyrus, aber sobald die beta kommt, bin ich dabei (hint hint auf beta tester-status) :)
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Dann flash mal neu, lieber Thyrus :D Hab da heut morgen noch den Text in der Statusleiste bei Downloads aus dem Market oder Browser (gesteuert über eine xml in downloadprovider.apk) , sowie auch die xml in music angepasst, damit auch der Text in der Leiste nun weiss ist ;)

Macht sich doch bezahlt, mehr Zeit bei XDA zu verbringen... @matt helfe da auch gern, kenn das Theme eh recht gut ;)
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Erste Beta-Tester auf der Liste:
N!CE
Thyrus
he_stheone64

Wenn ich fertig bin schick ich euch den Link zur Beta per PM.
 
eybee1970

eybee1970

Guru
mattmaso schrieb:
Erste Beta-Tester auf der Liste:
N!CE
Thyrus
he_stheone64

Wenn ich fertig bin schick ich euch den Link zur Beta per PM.
wenn du noch nen 4. suchst, dann wäre ich auch dabei ;)
 
mhz0015

mhz0015

Experte
Ich stelle mich zum Testen auch gern zur Verfügung.
 
H

hanschke

Gast
ich will auch wenn ich darf :D