[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

  • 317 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WIP] DarkEdge Port - Coming soon im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Neoby schrieb:
kannste auch die Uhr in der Notificationbar wegmachen? xD
Klar kann ich das :p

@he_stheone64
Ich glaub die FCs lagen an der title_bar.xml
 
H

hanschke

Gast
ich würde die uhr auch nicht vermissen. habe ja schließlich das beutiful widget widget mit einer uhr.
 
T

Thyrus

Gast
neienienien lasst die uhr drin biteeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
don`t worry, matt ist da ganz vernünftig, siehe oben :rolleyes:

Ich kann ev mal für die bekloppten bei einem Theme eine 2. services.jar machen, aber ob ich mir das antu weiss ich noch nicht, da es dann schnell auch andere für meine anderen Themes wollen (und ich wegen der Statusleisten Farben für fast jedes Theme jetzt eine eigene gemacht hab).
 
Zuletzt bearbeitet:
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
he_stheone64 schrieb:
don`t worry, matt ist da ganz vernünftig, siehe oben :rolleyes:

Ich kann ev mal für die bekloppten bei einem Theme eine 2. services.jar machen, aber ob ich mir das antu weiss ich noch nicht, da es dann schnell auch andere für meine anderen Themes wollen (und ich wegen der Statusleisten Farben für fast jedes Theme jetzt eine eigene gemacht hab).
Die Uhr bleibt drin. Hatte auch eigentlich nicht vor sie raus zumachen.

Btw. Bug Liste aktualiesiert
 
H

hanschke

Gast
ist die beta an die tester schon raus? ist cool das du mich aufgenommen hast aber eine pn habe ich noch nicht bekomen. habe ich was überlesen?
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
WICHTIG MITTEILUNG:

Kurzer Stand der Dinge. Ich werde mein Port frühstens am Wochenende (wahrscheinlich erst nächste Woche) releasen, obwohl er zu 95% fertig ist (es müssen nur noch die Bugs gefixt werden).

Grund dafür ist, dass ein User aus einem argentinischem Forum meine Arbeit klauen will. Ich habe in den Port jede menge Arbeit rein gesteckt (ich denke es sind schon ca. 50 Stunden mindestens) und sehe es nicht ein, dass irgend so ein dummer H*rensohn (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber es kotzt mich einfach nur an) meine Arbeit klaut und als seine ausgibt.

Ich habe gestern diese PM bekommen und denke, dass sie von der gleichen Person stammt:
hey ich Betatest Ihre darkedge Thema wollte !!!! =)
ist, weil ich eine Art von Hafen gemacht, aber es angesaugt, so wollte ich wissen, wenn du mich Betatest verkaufen lassen, weil es awesome's!!
Thnks

sorry für mein schlechtes Deutsch, IM mit Google Translate

[English]:
hey i wanted to beta test your darkedge theme
is because i made a kind of port, but it sucked, so i wanted to know if you let me beta test yours, because it's awesome !!!!
THNKS

sorry for my bad german, im using Google Translate

HOPE YOU LET ME =)
Lassen Sie mich hoffen, Sie =) !!!!
Hier ist der Link zu dem Forum:
DarkEdge UI [ANTES DEL VIERNES, THEME = AL DEL DROID (VERDE) (IMAGENES)]

Der User benutzt 1. meine Bilder und 2. steht in seinem Thread, dass er Freitag (der Tag an dem ich mein Theme releasen wollte) eine komplett überarbeitete und funktionierende Version in Grün releasen will.

Ich hab seinen Port ausprobiert und gleich nach dem Anschalten habe ich 1000 Force close's bekommen!

Ich werde mich jetzt bei dem argentinischem Forum anmelden und einen Admin oder Mod kontaktieren. Bis die Sache nicht geklärt ist, werde ich MEINEN DarkEdge Port NICHT releasen.

Liebe Grüße,
-Matt

EDIT:
Zu dieser Beschuldigung:
ACHTUNG:

In Android-Hilfe ist eine Kopie des Themas ist aber nicht autorisiert und gibt niemals auf Kredit an die Schöpfer, osea er nie gesagt, es war ein Hafen oder nichts, nichts mehr zu wissen, dass ist nicht zulässig. Ich habe bereits an Xeudoxus sprechen, und er sagte, er würde [die das Thema des Android-hilfe] gemacht und ihm sagen, so entfernt oder xq er nicht ermächtigt war, in Verbindung setzen. DANKE für die unautorisierte Benutzung Dinge =)
Xeudoxus hat mir ein offizielles OK für den Port gegeben (er hat mir sogar oft geholfen, als ich fragen hatte), aber ich denke dass der argentinische User keine Erlaubnis hat. Ich werde Xeudoxus noch auf den Thread aus Argentinien ansprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
hanschke schrieb:
ist die beta an die tester schon raus? ist cool das du mich aufgenommen hast aber eine pn habe ich noch nicht bekomen. habe ich was überlesen?
Beta ist noch nicht raus. ließ bitte den post über dem
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Das ist doch der gleiche Penner, der das ganze über so einen Facebook Spinner schon vor ner Woche verteilt hatte, ich hatte da auch mal reingeschaut und es ging überhaupt nicht... dazu hat er dann auch noch diese wunderschöne ATTENCION drin, in der er behauptet das in Android-Hilfe ein nicht autorisierter Port wäre. Ich hatte ja bereits dazu Stellung bezogen, aber interessant, wie sich das nun entwickelt. Vielleicht solltest Du mal auch eine ATTENTION auf deine S.1 posten ;)

EDIT: Der Sack ist auch noch so blöd und postet deine Screenshots...ich sag nur "Bring me the horizon".
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanschke

Gast
Danke für die Info Matt. Das ist ja ganz schön dreist und ich kann dich verstehen! Ich habe Respekt vor deiner Arbeit und die vielen Stunden die du da einsteckst und wenn dann einfach einer die klaut ist das schon arm :(

Du zeigst ja auf deinen Screens immer eine Wolke als Wetter. Ist das ein Skin für Beautiful Widget? Oder wie machst du das? Das sieht echt klasse aus und ich würde das bei mir dann auch machen. Oder kommt das mit dem Release von deinem Port?

Mach dir keinen Stress wenn du morgen nicht fertig bist oder so. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und hätte sowieso keine Zeit. Tja Vorlesungen und Arbeiten muss ich nun mal. Der Semesterbeitrag steht vor der Tür. Ob da ein Paypal Link in meiner Sig helfen würde ;)

Schreib die Admins aus dem anderen Forum auf jeden Fall mal an und erzähle denen das. Die Übersetzung ist ja auch mal supi *g*

Ich hoffe wenn Froyo dann raus ist du dann weniger Arbeit haben wirst oder du von vorne anfangen musst.

[€dit]

jetzt hat sich das überschnitten.
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Falls der Typ das jetzt ließt und es löscht hier der Beweiß:

 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
hanschke schrieb:
Danke für die Info Matt. Das ist ja ganz schön dreist und ich kann dich verstehen! Ich habe Respekt vor deiner Arbeit und die vielen Stunden die du da einsteckst und wenn dann einfach einer die klaut ist das schon arm :(

Du zeigst ja auf deinen Screens immer eine Wolke als Wetter. Ist das ein Skin für Beautiful Widget? Oder wie machst du das? Das sieht echt klasse aus und ich würde das bei mir dann auch machen. Oder kommt das mit dem Release von deinem Port?

Mach dir keinen Stress wenn du morgen nicht fertig bist oder so. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und hätte sowieso keine Zeit. Tja Vorlesungen und Arbeiten muss ich nun mal. Der Semesterbeitrag steht vor der Tür. Ob da ein Paypal Link in meiner Sig helfen würde ;)

Schreib die Admins aus dem anderen Forum auf jeden Fall mal an und erzähle denen das. Die Übersetzung ist ja auch mal supi *g*

Ich hoffe wenn Froyo dann raus ist du dann weniger Arbeit haben wirst oder du von vorne anfangen musst.

[€dit]

jetzt hat sich das überschnitten.
Das Widget auf den Screens, ist das Widget von Google News & Weater, dass noch verändert wurde. Das komplette App wird beim release dabei sein.
 
T

Thyrus

Gast
heftig - und nervig von der XXX das du daruch uns auch nicht beta-testen lassen kannst, aber verstaendlich!!
 
Nudelholz

Nudelholz

Stammgast
Boah, is das ne Assi-Aktion!

Kannst Du nicht irgendwas einbauen, was das Theme als DEINS markiert und es fakemäßig hochladen? Z.B. irgendwo nen fetten mattmaso-Schriftzug oder Android-Hilfe.de? Ne Art Wasserzeichen?

Echt ne Sauerei, hab mir den Thread auch grad mal durchgelesen...der schmückt sich echt mit fremden Federn und hat keinen Plan von DarkEdge (soweit ich das beurteilen kann).

Da schwillt einem ja echt der Kamm.
 
T

Thyrus

Gast
wir koennen uns ja alle da anmelden und ihm den thread vollposten und ihn mis-creditieren!!!
 
Nudelholz

Nudelholz

Stammgast
Thyrus schrieb:
wir koennen uns ja alle da anmelden und ihm den thread vollposten und ihn mis-creditieren!!!
Auch in so nem Google-Translate-verhunzten Argentinisch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobik1

Stammgast
oder ihm 'ne version schicken, die sein system absichtlich brickt *spaß* :)
 
T

Thyrus

Gast
so, ich habe geposted.
 
emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
tobik1 schrieb:
oder ihm 'ne version schicken, die sein system absichtlich brickt *spaß* :)
wieso *spaß* ? ich würd da nix kennen ^^
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
PM an den Admin ist raus. Ich hoffe der kann englisch