[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
emx_o schrieb:
wieso *spaß* ? ich würd da nix kennen ^^

Naja jetzt ist leider zu spät, jetzt wird er wohl wissen, dass ich ihn erwischt hab.
Aber wenn ich da früher dran gedacht hätte, würd ich ihm den Droid bootloader einbauen xDD Und was wäre dann? Full-Brick :D

mattmaso schrieb:
Naja jetzt ist leider zu spät, jetzt wird er wohl wissen, dass ich ihn erwischt hab.
Aber wenn ich da früher dran gedacht hätte, würd ich ihm den Droid bootloader einbauen xDD Und was wäre dann? Full-Brick :D

hehe wollte ja niemand anstiften :) aber verdient hätt' ers. sich mit deiner wirklich harten arbeit zu schmücken ist echt mies .. hoffe jedenfalls die argentiner (oder was die sind xD) sind einsichtig :)

Bin ja sonst eher ein ruhiger Mitleser, aber hier muss ich mal wirklich beipflichten:
ich finds auch echt ne Sauerei.... ich hoffe, der fliegt damit ganz schwer auf die Fresse. Verstehe deine Verärgerung voll und ganz, Matt.
Wurde ja hier schon vorgeschlagen: Gibts nicht irgendeine Möglichkeit, in den deutschen PNG/XMLs sowas wie ein Wasserzeichen/Signierung (^^) einzubauen, ohne die das Theme nicht läuft? Er wird das vor "seinem" Release sicher noch lokalisieren wollen... und ein deutsches Theme bringt den Argentiniern sicher relativ wenig...

tobik1 schrieb:
hehe wollte ja niemand anstiften :) aber verdient hätt' ers. sich mit deiner wirklich harten arbeit zu schmücken ist echt mies .. hoffe jedenfalls die argentiner (oder was die sind xD) sind einsichtig :)

Der Admin hat mir gerade geantwortet, dass er mit xeudoxus redet und sich dann bei mir meldet

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Syrabane schrieb:
Bin ja sonst eher ein ruhiger Mitleser, aber hier muss ich mal wirklich beipflichten:
ich finds auch echt ne Sauerei.... ich hoffe, der fliegt damit ganz schwer auf die Fresse. Verstehe deine Verärgerung voll und ganz, Matt.
Wurde ja hier schon vorgeschlagen: Gibts nicht irgendeine Möglichkeit, in den deutschen PNG/XMLs sowas wie ein Wasserzeichen/Signierung (^^) einzubauen, ohne die das Theme nicht läuft? Er wird das vor "seinem" Release sicher noch lokalisieren wollen... und ein deutsches Theme bringt den Argentiniern sicher relativ wenig...

das ist schwer... das einzige was ich machen könnte, wäre ne text datei überall einzubauen aber das bringts nicht

boaahhh! unglaublisch :S wenn du möchtest, kannst du mir ein script fertig machen mit droid bootloader, und ich schick ihn das als neue Beta realease von darkedge, ich kann ein bisschen Spanish ( :D )

was für ein Wich....dafür würd ich sogar nach Argentinien fliegen, um dem Typ über die Schulter zu kucken, während er den Droid-Bootloader flasht

oh man xeudoxus schläft noch... ich will dass er das endlich regelt :S

Du könntest ja die PM von Ihm

Zitat:

[English]:
hey i wanted to beta test your darkedge theme
is because i made a kind of port, but it sucked, so i wanted to know if you let me beta test yours, because it's awesome !!!!
THNKS

sorry for my bad german, im using Google Translate

HOPE YOU LET ME =)

im Forum grupoandroid posten?

[17:34] <@xeudoxus> landroidfan was givin permission to port. I can see that he used your images to show off his port. (although both are not done)
[17:35] <mattmaso> yeah but he wrote me this pm: hey i wanted to beta test your darkedge theme is because i made a kind of port, but it sucked, so i wanted to know if you let me beta test yours, because it's awesome !!!! THNKS sorry for my bad german, im using Google Translate HOPE YOU LET ME =)
[17:35] <@xeudoxus> because i have to translate the pages i cannot read evey post.
[17:35] <@xeudoxus> ok
[17:36] <@xeudoxus> send a pm back saying that the same rules appy when other people port. you cannot redistrubit the port, you cannot claim the port as your own....
[17:36] <mattmaso> and the second thing is on his thread is written that he will release on friday... i wanted to release on friday but now i'll not. then i can see if he is releasing still on friday
[17:38] <@xeudoxus> if he does redistrubuite your port as his own port i will say something to him. but i agree, release on another day. just msg me again if/when he releases his and ill check it out

wirklich eine ganz schön dreiste aktion. das problem wird sein das er es früher oder später eh in diesem forum als sein werk releasen wird. wenn du später released wird er halt auch noch "probleme mit dem port haben weswegen es sich leider verzögert.."

du kannst eigentlich nur offensiv in dem forum zeigen das er ein lügner ist.
vielleicht gibst du den downloadlink auch die erste wochen oder so nur per PM an leute raus, die deutsch sprechen. damit bestrafst du nicht die allgemeinheit und er sollte erstmal trotzdem nicht ans theme kommen ;)

//edit ich finde ja schon mal gut das die administration das dort auch nicht gutheißt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
naja wenn du deinen port dort veröffentlichst bevor er seinen dann werden die leute schon sehen wem der gehört. er kann ja schlecht das selbe archiv nehmen wo der hash identisch sein wird und das dann noch mal veröffentlichen unter seinen namen oder sehe ich das falsch?

das wäre natürlich die idee. du veröffentlichst dort einfach, dann ist das thema gegessen

hanschke schrieb:
naja wenn du deinen port dort veröffentlichst bevor er seinen dann werden die leute schon sehen wem der gehört. er kann ja schlecht das selbe archiv nehmen wo der hash identisch sein wird und das dann noch mal veröffentlichen unter seinen namen oder sehe ich das falsch?

ich werd erst später releasen. er will ja freitag releasen... wenn er selbst ein port gemacht hat, dann soll er ihn releasen. wenn er ihn doch nicht freitag released sieht man ja dass er mein port wollte.

hier nochmal was xeudoxus gesagt hat:
[17:34] <@xeudoxus> landroidfan was givin permission to port. I can see that he used your images to show off his port. (although both are not done)
[17:35] <mattmaso> yeah but he wrote me this pm: hey i wanted to beta test your darkedge theme is because i made a kind of port, but it sucked, so i wanted to know if you let me beta test yours, because it's awesome !!!! THNKS sorry for my bad german, im using Google Translate HOPE YOU LET ME =)
[17:35] <@xeudoxus> because i have to translate the pages i cannot read evey post.
[17:35] <@xeudoxus> ok
[17:36] <@xeudoxus> send a pm back saying that the same rules appy when other people port. you cannot redistrubit the port, you cannot claim the port as your own....
[17:36] <mattmaso> and the second thing is on his thread is written that he will release on friday... i wanted to release on friday but now i'll not. then i can see if he is releasing still on friday
[17:38] <@xeudoxus> if he does redistrubuite your port as his own port i will say something to him. but i agree, release on another day. just msg me again if/when he releases his and ill check it out

der macher des ursprungstheme könne ja von beiden schicken lassen. erst matti und dann schauen was von dem anderen kommt. wäre auch eine möglichkeit zu sehen das er klaut. der kann ja nur 1. sein wenn er den mit den fcs veröffentlicht.

[edit]

kannst ja am fr eine beta raushauen. ich unterschreibe auch eine nda wenn es sein muß!

Mal nicht so ungeduldig Jungs... @matt - nutz einfach die extra Zeit, um in Ruhe noch ein paar Ecken und Kanten wegzufeilen. Hier wird keiner sterben, wenn man ein bisschen wartet, gibt ja genug zu Testen hier - aber bei Firmware Updates wird auch schon immer jeder ganz bekloppt, Geduld ist nicht die Tugend in Droidistan :D

he_stheone64 schrieb:
Mal nicht so ungeduldig Jungs... @matt - nutz einfach die extra Zeit, um in Ruhe noch ein paar Ecken und Kanten wegzufeilen. Hier wird keiner sterben, wenn man ein bisschen wartet, gibt ja genug zu Testen hier - aber bei Firmware Updates wird auch schon immer jeder ganz bekloppt, Geduld ist nicht die Tugend in Droidistan :D

hab ebend noch hilfe von xeudoxus bekommen, wie ich einige bugs weg bekomme :D

Immer gut beim Themen einen kleinen xeudoxus auf der Schulter zu haben, ich hab mir heute wieder nen Wolf in der StatusBarIcon.smali gesucht :confused:

wo ist das Problem, schau genau auf das Bild hin das er benutzt, da steht drauf:

XT720 Android Handy mit HDMI - Chip Online

:D

Übersetzung direkt aus chrome:

"ACHTUNG:

In Android-Hilfe ist eine Kopie des Themas ist aber nicht autorisiert und gibt niemals auf Kredit an die Schöpfer, osea er nie gesagt, es war ein Hafen oder nichts, nichts mehr zu wissen, dass ist nicht zulässig. Ich habe bereits an Xeudoxus sprechen, und er sagte, er würde [die das Thema des Android-hilfe] gemacht und ihm sagen, so entfernt oder xq er nicht ermächtigt war, in Verbindung setzen. DANKE für die unautorisierte Benutzung Dinge =)
" Letzte Änderung: Gestern um 21.23.31 von landroidfan "

schon sehr dreist, er deklariert deine Arbeit als Kopie :D

Zurück
Oben Unten