[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

  • 317 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WIP] DarkEdge Port - Coming soon im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
H

Hans Wurst 3535

Fortgeschrittenes Mitglied
vip schrieb:
schon sehr dreist, er deklariert deine Arbeit als Kopie :D
lol

@cardex
mhh da hätte er ja nochmehr arbeit
aber ich find die idee nicht schlecht
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Zur Not gibts das Theme nur per PM an vertrauenswürdige User hier. ;)
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
oder ich lad es bei mir auf den server, wo alle asiatischen und amerikanischen ips gesperrt sind :D

naja, zur not das archiv pw schützen ^^ möglichkeiten gibt es viele...

matt wird sich da schon was einfallen lassen, wie genau er das nun macht sehen wir ja dann ;)
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Wobei mir die Idee mit dem Droid Bootloader am besten gefällt. :)
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
-FuFu- schrieb:
oder ich lad es bei mir auf den server, wo alle asiatischen und amerikanischen ips gesperrt sind :D

naja, zur not das archiv pw schützen ^^ möglichkeiten gibt es viele...

matt wird sich da schon was einfallen lassen, wie genau er das nun macht sehen wir ja dann ;)
Ich hab mir schon was ausgedacht ;]
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Das wird ja immer besser xDDD

Zitat von santiemanuel:
mattmaso, wait for landroidfan to get online or PM him, then arrange the release date with him. At least I accept that the Green port is yours. BTW don't steal my poorly ported desire lol.
Meine Antwort:
The thing with the Desire port... Have you looked at the dates? I released my theme the 05.03.2010 at 04:07am and you released yours 05 Junio, 2010, 00:21:21...
Think about it ;)
 
H

hanschke

Gast
ich frag mich wie du was klauen kannst wenn du schneller als er warst und ihr davor nie kontakt hattet. der ist der knaller!
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
hanschke schrieb:
ich frag mich wie du was klauen kannst wenn du schneller als er warst und ihr davor nie kontakt hattet. der ist der knaller!
also wenn Junio nicht Januar ist dann.... xDD
 
eybee1970

eybee1970

Guru
war mal eben bei denem im thread - so wie ich das verstehe, hast du den knaben dort auf jeden Fall mal unglaubwürdig gemacht - der große Held wird er dort sicher nicht mehr werden, der Eierdieb!
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
oh man und der ganze scheiß ausgerechnet heute... Ich muss morgen zu einem Assessment Center, muss dafür eine PowerPoint Präsentation vorbereiten und muss mich jetzt noch mit sowas rumschlagen
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
mattmaso schrieb:
Ich hab mir schon was ausgedacht ;]
okay ^^ hauptsache ich darf es mir anschauen und dann fertig zusammen bauen für die OpenRecovery LMF mod als komplett theme ;) würd den absatz steigern :D
gibt davon dann auch kein uploaded.to mirror, das nicht jeder Hans Wurst (sorry an Hans Wurst 3535 ;)) es laden kann ^^

aber schauen wir dann mal wenns soweit ist ^^
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Matt, dein Job ist 1000 mal wichtiger als jedes Theme. Wir reden immer noch von nem Telefon vs. deinem Leben. Also go for it tomorrow und wenn Zeit zum Basteln ist, fein. Lass Dich auf keinen Fall von der Hektik anstecken, hier laufen auch so alle Steine weiter und in einem Jahr haben alle schon ein neues Gerät und neuen Sabber wegen the next big thing :D
 
T

Thyrus

Gast
Und theone und ich können dich sicher für das ac coachen :) manche das ja auch mit meinen Mitarbeitern so :)
 
T

Thyrus

Gast
Wenn du Leute zum reviewen der ppt suchst sag bescheid
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Habe noch mal die DE Version von dem Argentinier geladen, so einen verbuggten Shit hatte ich noch nie auf meinem Stein... da blieb ihm nichts anderes übrig, als deine Beta "auszuleihen" :D
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Du machst das so genau richtig matt! :)
 
Neoby

Neoby

Experte
OT: *daumendrückt für den Termin*

@T: also sowas kackdreistes muss man sich echt mal vorstellen :)

aber ich freu mich aufs release (vorzugsweise im LMF *zu fufu schiel*) weil das ist das (für mich) beste theme was es bisher gibt :)
 
S

Syrabane

Stammgast
jetzt hat er da nochwas in dem argentinischen Forum dazugepostet:

Ich sei ein Mißverständnis mit Menschen Android-Hilfe MATTMASO.
ACCESS TO YOUR BETA LE XQ ist 100-mal besser als meine, ich war zu POST und bringe diese aber die Ära der festen gehen und dachte, er wollte PUT Jener war mein und ich antwortete THEN ..... Y ESPERO Verstehen, dass die Missverständnisse, WEIL ich schwöre, ich X MY LIFE dass, wenn diese wollte die AGE ausgedrückt, nicht glauben, aber jetzt ist ME AN ARMO *******. Ich hoffe, dass alle aber verzeihe mir und sagte, er wolle XEUDOXUS Kontakt, weil ich mein Thema wurde nicht genehmigt werden, wann ist diese zu 100% gedacht. Auch gesagt, dass es würde ein Kampf um KONTAKT, was ich tat sagen, aber ich IMMER UP Wie ich schon sagte wollte die AGE Put That !!!!! DANKE VERSTEHEN ...=) X
(Übersetzung by Google ^^)

Noch ne Idee: Release doch einfach deinen Port dort (in nem Extrathread).. schreib den Beitrag auf Englisch und dann findet sich da sicher jemand, der es auf Spanisch/Argentinisch übersetzt... die scheinen ja teilweise englisch zu können.

Ansonsten viel Glück für den AC heute... glaube wir drücken dir hier alle die Daumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Ich hasse den google Translator... :D
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Spanisch auf Englisch funktioniert besser - kurz zusammengefasst:

Der Mod und einige User sind nun überzeugt, das die grüne Version von Matt ist und landroidfan diese gestohlen hat. Es gibt zwar noch ein paar Zweifler, aber Landroidfan war so dämlich die Original Screens von matt u.a. mit chip.de news im Genie Widget zu posten und spätestens das hat dann doch die meisten überzeugt :D

Sein statement ist leider selbst auf Englisch sehr wirr und mein Spanisch ist leider selbst auf Google Niveau...

Ich hab ansonsten gestern Abend noch mal den DE Port (Gold) von landroidfan aufgespielt. Fazit - Tut Euch das nicht an, das ist mit großem Abstand der mieseste Port mit den meisten Bugs, die ich je auf irgendeinem mobilen oder stationären Gerät gesehen habe. So viele Farbfehler, verzogene Linien etc - sollte mir das vielleicht noch mal laden, daraus kann man glatt ne Screenshot Comedy machen :D