H
Hans Wurst 3535
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
vip schrieb:schon sehr dreist, er deklariert deine Arbeit als Kopie![]()
lol
@cardex
mhh da hätte er ja nochmehr arbeit
aber ich find die idee nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vip schrieb:schon sehr dreist, er deklariert deine Arbeit als Kopie![]()
-FuFu- schrieb:oder ich lad es bei mir auf den server, wo alle asiatischen und amerikanischen ips gesperrt sind
naja, zur not das archiv pw schützen ^^ möglichkeiten gibt es viele...
matt wird sich da schon was einfallen lassen, wie genau er das nun macht sehen wir ja dann![]()
mattmaso, wait for landroidfan to get online or PM him, then arrange the release date with him. At least I accept that the Green port is yours. BTW don't steal my poorly ported desire lol.
hanschke schrieb:ich frag mich wie du was klauen kannst wenn du schneller als er warst und ihr davor nie kontakt hattet. der ist der knaller!
okay ^^ hauptsache ich darf es mir anschauen und dann fertig zusammen bauen für die OpenRecovery LMF mod als komplett thememattmaso schrieb:Ich hab mir schon was ausgedacht ;]
(Übersetzung by Google ^^)Ich sei ein Mißverständnis mit Menschen Android-Hilfe MATTMASO.
ACCESS TO YOUR BETA LE XQ ist 100-mal besser als meine, ich war zu POST und bringe diese aber die Ära der festen gehen und dachte, er wollte PUT Jener war mein und ich antwortete THEN ..... Y ESPERO Verstehen, dass die Missverständnisse, WEIL ich schwöre, ich X MY LIFE dass, wenn diese wollte die AGE ausgedrückt, nicht glauben, aber jetzt ist ME AN ARMO *******. Ich hoffe, dass alle aber verzeihe mir und sagte, er wolle XEUDOXUS Kontakt, weil ich mein Thema wurde nicht genehmigt werden, wann ist diese zu 100% gedacht. Auch gesagt, dass es würde ein Kampf um KONTAKT, was ich tat sagen, aber ich IMMER UP Wie ich schon sagte wollte die AGE Put That !!!!! DANKE VERSTEHEN ...=) X