[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oder guck dir dr house an

gntm läuft doch ;)

True Blood oder ne etwas ältere Serie The Wire beides auch von HBO.

True Blood musst die ersten Paar folgen duch dann fesselt Sie.

Mein Tip - Dark Edge Port - ist ne coole Reality Serie mit ein paar durchgeknallten Argentiniern, die den Deutschen etwas klauen, was die vorher von den Amis ausgeliehen haben. Da ist alles drin - Herzblut, Betrug, finstere Kerle... sehenswert :D

Mein Tip - Dark Edge Port - ist ne coole Reality Serie mit ein paar durchgeknallten Argentiniern, die den Deutschen etwas klauen, was die vorher von den Amis ausgeliehen haben. Da ist alles drin - Herzblut, Betrug, finstere Kerle... sehenswert

lol wäre ne geile Story xDD

btw. die Argentinier sind echt naja ich sags lieber nicht.. Der eine meinte:
Android ist Open-Source also so Mattmaso sich nicht so anstellen... o.O

Android und DarEdge sind 2 verschiedene Dinge -.-

Dann geh ich morgen zu Media Markt, steck mir ein Desire in die Hosentasche und geh ohne zu bezahlen raus. Wenn mich jemand anhält und fragt - Android ist doch Open Source :D

um zum thema zu kommen. beim deutschland sieg wird es dann einen release geben?

und wenn sie verlieren, löscht er DE von seiner Platte, hab ich vorhin mit Ihm so besprochen - dann fang mal an zu beten :D

Wie ist das bei einem unentschieden? bekommen wir dann nur das Hintergrundbild? :D

Nö - Dark Edge mit nem Droid Bootloader :D

ich war extra in der kirche heute um eine kerze aufzustellen :D

na wenn wir jetzt mal nicht das theme verdient haben

• Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
gibts schon was neues???

Matt lässt uns ganz schön zappeln :)

• Danke
Reaktionen: TelloBJK
das tut er wohl :( die nuss

aber ein bisschen zeit muss man ihm ja geben... (er hat sicherlich ein privatleben, also das hoffe ich)

stimmt auch wieder :) oder er ist fussball narr :)

• Danke
Reaktionen: mattmaso
Lieber Matt,

ich bin's, der Stein von eybee.

Du musst mir helfen. Dieser arrogante, hochnäsige Tron hat mich seit 2 Tagen quasi nicht angefasst, und ich leide sehr darunter - stattdessen straft er er mich zusehens mit Missachtung und Gleichgültigkeit und lässt auch immer öfter Kommentare los wie "Du siehst auch jeden Tag gleich aus" oder "lass Dich doch mal runderneuern" oder neulich sagte er "kuck Dir doch mal die schicke Sony-Biene da in der Auslage an, die trägt wenigstens kein so'n billiges Bootloader-Suspensorium wie Du..." - wenn Du also nicht daran schuld sein willst, dass diese Liebesbezielhung endet, dann hilf mir!!! BITTE!!!! Ich brauche diesen schicken, endgeilen DarkEdge-Fummel, damit eybee's fleischige, feste Wurstfinger wieder über mich herfallen und mich richtig durchkneten und vor Verzückung ein um's andere mal rauf- und runterbooten.....JA! JA! JA!

Der erwartungsfrohe Stein von eybee

• Danke
Reaktionen: MeetAndroid, Hans Wurst 3535, Greenhorn und 4 andere
Thyrus schrieb:
stimmt auch wieder :) oder er ist fussball narr :)

Nur wenn England oder Deutschland spielt ;)

DarkEdge kommt diese Woche zu 100% :)

EDIT: @eybee's Stein

Lieber Stein,

ich bitte dich um noch ein bisschen Geduld. Du wirst diese Woche noch was neues anbekommen, damit dich eybee's Wurstfinger wieder ordentlich durchkneten können. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535, Greenhorn, ryuuro und 4 andere
Zurück
Oben Unten