S
seehausmoto
Gast
Hallo wollte fragen in du mir das themen auf meine Email schicken könntest, fliege heute Nacht 2 Wochen in die Türkei, und ich will es bitte bitte haben, kann net noch 2 Wochen warten, bitte......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LordSeth schrieb:Hey @mattmaso
Super Teil die Skins, leider hab ich das Milenstone noch net, aber kennst aus dem ori Thread. Du vielleicht kannst mir mal helfen, wie du ja meine Arbeit scho kennst momentan Aktuelle Skins von mir leider nur auf XDa, so nun zu meiner Frage.
Da du hier Dir sehr viel Arbeit und Mühe gibts und Dich ja auch gut auskennst , könntest dies vielleicht ja wissen. Ich wollte ein wenig Testen zweck der weißen Schrift - für den ganzen Transparenten Effecte die hier drinne stecken. LatinIME usw. ist das ne xml? Ich werd bald verrückt ich suche scho ne ewigkeit, das fällt ja leider nicht unter die Befehle cc3.jar oder NEW Algin settings. Naja vieeleicht weist du es und könntest es mir helfen![]()
Und da hab ich noch was, bei xda wird grad ein skin zum testen wie auch immer bereit gestellt, und da sitzte ich auch ne ganze weile scho daran, dass ich in meinem Skin den Background in der Tab (wenns runtergezogen ist), das ongoing & latest auch trans ist. das kann keine png sein, weil ich die veranwortlichen pngs mal koplett trans einspielte und dann jedes mal hell grau deckende Farbe hat - wird einfach net trans - naja die Xda weeßt bestimmt wie die Teils drauf sind verraten oder antworten nicht auf dieser Frage!
Kannst mir da auch helfen, was könnte Dies sein?
wäre net wenn du mir Antworten könntest! Danke scho mal ...
tolle Arbeit
mfg LordSeth
ChrisDroid schrieb:@Italia
Steht doch im Startpost. Theme Release diese Woche.
Hans Wurst 3535 schrieb:mhh woche is bald um
wie siehts aus?
ryuuro schrieb:Nimm Dir die Zeit, die du brauchst und lass' dich nicht hetzen![]()
tobik1 schrieb:natürlich, mein beitrag war keinesfalls hetzend gemeintmich juckts nur schon so unter den fingernägeln ! xD