[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jepp

das läuft schon unter 2.34 aber nicht bugfrei und der market funktioniert dann nicht, so hatte ich die erfahrung mit got 2.36 theme auf 2.34

bitte super gespannt auf das Theme, das sieht sehr eindrucksvoll aus

Die 2.36 nicht, aber matt war ja schon fast fertig mit 2.34 - ev. kommt er ja auch damit später noch, das weiss er sicher selbst noch nicht :D

bam2000 schrieb:
heißt soviel wie: wird nicht unter 2.34 laufen?

und dann kommt froyo auf einmal und wir müssen uns wieder gedulden :D.. nein, ich bin schon echt gespannt auf das ergebnis, wird bestimmt großartig das theme :)

Bitte matt mit FroYo nicht ärgern^^ glaube dann gibt er auf mit porten xD zuerst .34 dann .36 und dann bald froyo?
Viel spaß :p

lg.

hey ich denk aber das es vielleicht für euch einfacher geht, man kann glaube scho framework-base "sources-Froyo"runterladen, wielleicht mal mit Cyanogen seiner CM6 für Nexus mal vergleichen benutzt ja "hdpi"

mfg LordSeth

Ich zweifel dran das es so einfach geht ^.^
das wäre zwar klasse aber wird nicht so einfach klappen.
Da auch die framework-res von nexus one zum milestone sich auch unterscheiden ^^

EDIT: lord in deinem link hab ich die framework erst garnicht gefunden ist das dort nicht auch /system/framework/

Zuletzt bearbeitet:
schau jetzt mal, hab den link jetzt direkt zum "res" Ordner verlinkt..!

danke ^^ mal schauen wie identisch das ist ^^

hallo Matt, ich wollte mal freundlich anfragen, ob Du schon was zum geplanten Release-Date sagen kannst? :)

When it's done! :p:D

Finntroll82 schrieb:

ich weiss, Schlaubi-Schlumpf :D
so ne ungefähre Kalenderwoche würde mir ja reichen :):)

was für ein Blödsinn einen Thread zu erstellen mit "COMING SOON" mit 26 Seiten blabla bla. Das Board wird mit solchen heisen Luft Threads noch unübersichtlicher. Einige scheinen hier einen Freibrief zu haben das Board zuzumüllen, bei anderen wird schon eine Zeile gelöscht wenns OT ist. Was soll das ?
Das wollte ich jetzt mal loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535 und Cela
skysat er arbeitet auch hart dran, schau dir an wie viele apps er umbauen muss und die ganzen xml dateien, er arbeitet doch schon ganze zeit drann.

Aber es gibt leute hier die müssen auch arbeiten und alles.

Real life geht vor auch wenn es die meisten nicht verstehen!!!

sorry für ot
lg.

Sakaschi schrieb:
skysat er arbeitet auch hart dran, schau dir an wie viele apps er umbauen muss und die ganzen xml dateien, er arbeitet doch schon ganze zeit drann.

Aber es gibt leute hier die müssen auch arbeiten und alles.

Real life geht vor auch wenn es die meisten nicht verstehen!!!

sorry für ot
lg.

ich denke skysat meint damit nur, dass man solche threads erst eröffnen sollte, wenn man es auch gleich released, da die meute sonst fast total ausflippt .. und ein bisschen recht hat er schon damit.

tobik er hats aber auch eröffnet für die beta tester (siehe seite 1 wer das ist)
ohne beta tester kann man ja keine bugfixes durchführen,
ich denke deshalb hat er es auch eröffnet.

lg.

Sakaschi schrieb:
tobik er hats aber auch eröffnet für die beta tester (siehe seite 1 wer das ist)
ohne beta tester kann man ja keine bugfixes durchführen,
ich denke deshalb hat er es auch eröffnet.

lg.

ja aber ich denk er hat da schon ein paar favorisierte betabuben, denen könnte man's auch bei pn schicken :) aber ich will mich da nicht so einmischen, er macht seine arbeit klasse und an den rest: einfach abwarten und bei dem wetter n schönen eiscafe genießen. :cool:

tobik eiscafé? ein schönes kaltes bier, wäre echt fein :)

lg.

Sakaschi schrieb:
tobik eiscafé? ein schönes kaltes bier, wäre echt fein :)

lg.

hehe das kalte bier gibts bei mir immer schon mittags :D

aber jetz lieber wieder btt und hoffen, dass matt alles zum laufen kriegt :)

edit: außerdem wollte ich auch keinem weiblichen milestone nutzer (ja das gibts auch iwo hab ich mal gehört!^^) ein bier aufdrängen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten