[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

naja, die BetaPhase läuft noch nicht, das wüsste ich - ausser ich bin in Ungnade gefallen ;)
 
dann nicht nur du :(
 
Ich hoffe Matt hat nichts dagegen, aber ich erkläre euch ein paar Hintergruende:

a) Er hat einen neuen Job. Der hat sicherlich Priorität oder :)
b) Jedesmal wenn er fast fertig war, gabs ne Aenderung. Erst alles von .34 auf die neuen Frameworks der .36 aufbohren - das ist eine mega arbeit bei solch einem Projekt, ist nicht nur bilder tauschen wie ich das mache :)
c) Dann als er fast fertig war, hat DarkEdge alles auf Droids 2.2 umgebaut und nochmals verändert - also nochmal das ganze.

Also wurde aus einem DE projekt gleich mal 3mal das ganze... und wer in xml dateien mit smalis und backsmalies mal rumgemacht hat, weiss das das nicht gerade "the most user-friendly" Sache ist---

Ich bin mir sicher, er gibt das frei sobald er dazu kommt. Aber ich vermute er bügelt noch an 1-2 Sachen rum, daher kommt er nicht dazu im Moment - aber ich weiss auch das er dran ist!

Also seid bitte geduldig :) Ich musses auch sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82, Syrabane und eybee1970
thyrus das ist echt nett von dir. aber was interessiert uns der 2.2er droid fall? zur zeit haben wir doch max. .36 und da muss man doch nichts mehr porten oder? da war er ja wenn ziemlich weit.
 
DarkEdge (Original) wurde aber auf 2.2 gebracht, was nicht unbedingt hilfreich ist wenn man versucht es für 2.1 zu porten, denkste nicht auch?
 
das ist ja absolut unlogisch. ich denke er hat sich darkedge 2.1 besorgt und dann geportet. wenn 2.2 raus ist ist es doch unabhängig von 2.2. das hat nichts mit mitdenken zu tun.

außer er will dinge aus der 2.2 in 2.1 übernehmen. ich nehme doch keinen 2.2er release wenn ich was für 2.1 porte. für frickelfroyo wird er ja wohl nicht porten oder?
 
ich bin vom 2.1 DarkEdge auf das 2.2 DarkEdge gewechselt, weil da noch viel mehr gemoddet wurde und das viel besser aussieht ;)
 
Das heißt, du released es, sobald es 2.2 für unseren Stein gibt?
Dann wird der Druck auf Moto noch mehr wachsen, dass das schnell released wird :D Haben will!!!

Oder nutzt du auch mittlerweile das Nexus? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, er meint er bringt für uns das 2.2 Darkedge auf 2.1 2.36, weil es viel besser aussieht als das Darkedge für 2.1.
Gruß
 
Und wann?
 
Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, schaut schon jetzt sehr fein aus...;)
 
und ihr seid euch sicher, dass das milestone 2.2 framework nich wieder anders aufgebaut is? :/

diese möchtegern beta 2.2 rühr ich jedenfalls nich an, nichmal für DE lol
--
falsch verstanden ^^ sorry, ich freu mich auf den 2.36 port xD
 
1. Die 2.2 framework ist natürlich anders aufgebaut

2. Matt macht ja nicht copy & paste, sondern hat lediglich einige mods aus 2.2 DE auf 2.1 geportet

3. Es gibt ja eine Beta Test group - wenn es raus kommt, braucht niemand Bedenken haben (mini bugs gibt es immer - und wenn sie nur subjektiv sind)
 
*freu* endlich neuigkeiten :) dachte schon du bist tot xD

Wie wäre es mal mit nem Screenshot ? :)
 
Neoby schrieb:
*freu* endlich neuigkeiten :) dachte schon du bist tot xD

Wie wäre es mal mit nem Screenshot ? :)

Wovon hättest denn gern einen?
 
Von der App Leiste :p:D:):p:D
 
und was ist mit samsung galaxy s ? xD
 
Ganz ehrlich, ich hab jetzt schon schlechte laune!
Entweder google versucht mich zu verarschen oder jemand klaut mir die adressen! Es kann doch nicht sein dass mattmaso@gmail.com und support.mattmaso@gmail.com schon vergeben sind! -.-
 
Mir kommt es manchmal auch so vor als ob irgendwelche Leute/Bots alle Foren dieser Welt nach Benutzernamen absuchen und dann irgendwelche Mail-Adressen registrieren....
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
10
Aufrufe
1.661
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.824
streetking77
S
L
  • landroidfan
Antworten
13
Aufrufe
3.181
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten