[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

hehe ach was, von 1 bierchen passiert doch noch nix :D
sorry für ot.
Matt mach hinne will auch endlich darkedge^^

lgchen.
 
wie siehts aus duke? :)
 
hoffentlich kommt bald eine Version für .36er^^
 
tja der plan mit dem betatest wurde glaube ich verworfen nachdem der eine seine arbeit klauen wollte so dass auch ich warte :D denke das wenn man kurz vor dem ziel ist und dann eine neue firmware kommt es schwer ist sich gerade bei dem wetter zu motivieren.
 
Da gebe ich dir recht, gerade bei dem Wetter will man nicht unbedingt in der Bude hocken, aber eine kleine Info wäre trotzdem nicht zu viel denke ich.
 
So, nach dem ich Screens im Screenshot-Thread gesehen habe, kann ich nur hoffen, dass es bald released wird...
 
Genau Herr mattmaso, klopp mal ne OpenBeta für uns raus, das Warten macht ja keinen Spaß mehr. ;)
 
Finntroll82 schrieb:
Genau Herr mattmaso, klopp mal ne OpenBeta für uns raus, das Warten macht ja keinen Spaß mehr. ;)

...dir macht das warten auf flash und froyo keine schmerzen, also wartest du auch brav auf DE, du pfosten :cool:
 
eybee1970 schrieb:
...dir macht das warten auf flash und froyo keine schmerzen, also wartest du auch brav auf DE, du pfosten :cool:

Mittelfinger_77735.jpg


:rolleyes::D
 
nicht soviel rumspammen ;) wenn der herr mal fertig wird, wird er es schon zeitnah releasen ^^
ist ja nen freizeit projekt, und der herr matt muß ja och arbeiten ;) aber wenn er nicht bald fertig wird, dann such ich ihn, so groß ist Hamburg ja nun auch wieder nicht xD

aber nun genug mit spammen und fragen wo nun der release bleibt...
 
Als wenn bei Dir Dark Edge jemals heimisch werden könnte, Du hellblaues "mir is keins hell genug" Hirsesüppchen :D

Das wäre ja so, als wenn sich Thyrus nen cleanes weisses Theme auf den Stein bauen würde :eek:
 
Da ja Thyrus, he_stheone64 und FuFu wieder öfter von dem Theme reden und sich darauf vorbereiten zu scheinen, wollte ich mal fragen, obs hier was Neues in naher Zukunft gibt? :)
 
hier lässt sich höchstens genauso viel spekulieren, wie in den ganzen FroYo threads :D
 
Wieso? Matt hat sich doch vor ein paar Tagen aus Spanien zurückgemeldet... also kann er doch was dazu sagen :)
 
Matt war leider schon wieder auf dem Weg nach Afghanistan, da er dort eine alte Liebe besuchen wollte. Dort ist er leider in einen Hinterhalt geraten und wurde in einem 5 Minuten Terrinen Gericht zum Tode verurteilt. Zufällig hat aber der Taliban Anführer immer noch ein Milestone mit Stock Android, weil er seit 2 Monaten auf Dark Edge wartet.

Nun halten Sie Matt dort so lange bei Wasser und gelegentlichem Sex (määäääh - da sind die in der Region schmerzfrei...) fest, bis er das Theme fertig hat :D
 
he_stheone64 schrieb:
Matt war leider schon wieder auf dem Weg nach Afghanistan, da er dort eine alte Liebe besuchen wollte. Dort ist er leider in einen Hinterhalt geraten und wurde in einem 5 Minuten Terrinen Gericht zum Tode verurteilt. Zufällig hat aber der Taliban Anführer immer noch ein Milestone mit Stock Android, weil er seit 2 Monaten auf Dark Edge wartet.

Nun halten Sie Matt dort so lange bei Wasser und gelegentlichem Sex (määäääh - da sind die in der Region schmerzfrei...) fest, bis er das Theme fertig hat :D

Das was DU hattest nehm ich auch einmal. ;):D

Aber mir ist es leider etwas zu dunkel. (mein das Theme)
 
oh mann, auf diese theme freu ich mich auch schon so lange^^ ich hoff wirklich das da bald was kommt. =)
 
he_stheone64 schrieb:
Matt war leider schon wieder auf dem Weg nach Afghanistan, da er dort eine alte Liebe besuchen wollte. Dort ist er leider in einen Hinterhalt geraten und wurde in einem 5 Minuten Terrinen Gericht zum Tode verurteilt. Zufällig hat aber der Taliban Anführer immer noch ein Milestone mit Stock Android, weil er seit 2 Monaten auf Dark Edge wartet.

Nun halten Sie Matt dort so lange bei Wasser und gelegentlichem Sex (määäääh - da sind die in der Region schmerzfrei...) fest, bis er das Theme fertig hat :D

:D Droooogen :D
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
10
Aufrufe
1.659
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.824
streetking77
S
L
  • landroidfan
Antworten
13
Aufrufe
3.181
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten