[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich hat`s grad auch erwischt in der gleichen sch...xml -

Versuche grad den fiesen weissen Löschen Button in der Statusbar wegzubekommen (da die status_bar_expanded.xml ja regulär auf den btn_default_small.xml verweist), indem ich einen neuen btn_default_black gebaut hab und in der status_bar_expanded.xml den Verweis geändert hab plus eine neue black.xml gebastelt hab - und Dauer M - wie sang schon Michael Jackson - YOU ARE NOT ALONE :D

mattmaso schrieb:
das problem ist einfach nur, dass sachen die bei .34 funktioniert haben bei .36 zu einem bootloop führen und ich erstmal herausfinden muss woran es liegt....

Zuletzt bearbeitet:
hanschke schrieb:
@habela31

wie kommst du auf den wert? das was du spenden willst :O dann lass ich mich von dir adoptieren damit ich mein studium besser abschließen kann ohne zu arbeiten

gute arbeit muss belohnt werden. :D

cap201006212340.jpg

fein :D nur icons hinter dem Datum sieht blöd aus oder -.-

Ich bin schon ganz heiß :D

dann ist gut ^^ denn wenn du die nicht weg machst, will ich das nicht haben :D
aber du machst das schon ;)

warum brauchst du das datum in der zeile? nutzt doch auch ein widget wo das datum und die uhrzeit gibt.

hanschke schrieb:
warum brauchst du das datum in der zeile? nutzt doch auch ein widget wo das datum und die uhrzeit gibt.

manche tun das aber nicht.

häh? also wenn du die benachrichtigungen runterziehst, steht immer das datum da. probiers einfach ma aus ...

also wenn ich fertig bin wirds so aussehen:

eqcl0i.jpg
cap201006212340.jpg

EDIT: Links ist es wie es aussehen wird und rechts wie es im Moment aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Links, Hö?? Froyo Widgets? O.O

Denke links ist ein screen vom originalen DarkEdge auf nem Droid, wofür es ja schon nen 2.2 Port/Beta gibt... hatte mich auch erst gewundert.

omigod :D ich... ahhh... warten is echt das schlimmste xD xeudoxus soll dir endlich antworten :D

Manchmal ist das auch gut, da haben wir wenigstens Zeit für die Batterie gehabt :D

Kommt das vllt noch dieses WE? Bin seit Wochen heiß drauf :)

Gebt Matt bitte Zeit, der Wechsel auf 2.36 war eine Horror Nachricht für Ihn, da Dark Edge wirklich extrem komplex ist und er fast alles wieder neu stricken musste, da sowohl die framework als auch drawables in 2.36 sich stark verändert haben. Zudem ist auch Xeudoxus zur Zeit stark mit der Froyo Variante eingebunden - also kommt Zeit, kommt DE ;)

Es fehlen nur noch ein paar Dinge, aber die sind leider nicht grad einfach zu lösen.

100% zustimmung zu he_stheone64s aussage!!! matt macht das schon.

argh kommt das skin also nun nur noch für .36 raus, die .34 wurde wegen diesem doofen update verworfen? warum zur hölle läuft .36 GOT bei mir nicht, aber der Sense UI Port der auf dem .36 Kern aufbaut schon?
War ebenfalls unglaublich heiß auf das Teil..

he_stheone64 schrieb:
Gebt Matt bitte Zeit, der Wechsel auf 2.36 war eine Horror Nachricht für Ihn, da Dark Edge wirklich extrem komplex ist und er fast alles wieder neu stricken musste, da sowohl die framework als auch drawables in 2.36 sich stark verändert haben. Zudem ist auch Xeudoxus zur Zeit stark mit der Froyo Variante eingebunden - also kommt Zeit, kommt DE ;)

Es fehlen nur noch ein paar Dinge, aber die sind leider nicht grad einfach zu lösen.

heißt soviel wie: wird nicht unter 2.34 laufen?

Zurück
Oben Unten