[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

er will es jetzt unter meinem namen in das forum stellen, doch nach xeudoxus Zitat darf er das nicht:
[17:36] <@xeudoxus> send a pm back saying that the same rules appy when other people port. you cannot redistrubit the port, you cannot claim the port as your own....
[17:38] <@xeudoxus> if he does redistrubuite your port as his own port i will say something to him. but i agree, release on another day. just msg me again if/when he releases his and ill check it out

Und ausserdem erst nehmen, nichtmal einen Namen drunter schreiben und dann behaupten, dass er den später Namen rein geschrieben hätte.... mhm ich sag da nix mehr zu.
Ich muss in 1 1/2 stunden zum AC also bis nachher.
 
mattmaso schrieb:
Und ausserdem erst nehmen, nichtmal einen Namen drunter schreiben und dann behaupten, dass er den später Namen rein geschrieben hätte.... mhm ich sag da nix mehr zu.

Deswegen: Release es doch selber dort in nem neuen Thread... dann kann er da garnix von dem Ruhm, der eigentlich dir gebührt, einfahren. Und die Leute, die ihm für das Theme was gespendet haben (Was ich ja auch sehr "witzig" finde), werden ihm die Hölle heiß machen ;)


mattmaso schrieb:
Ich muss in 1 1/2 stunden zum AC also bis nachher.

Viel Erfolg! Ich drück die Daumen :)
 
Da der Post von landroidfan mit google Translate nicht verständlich war, habe ich es jetzt mal von meiner Frau übersetzen lassen:

LEUTE, ICH HATTE LEIDER EIN MISSVERSTÄNDNIS MIT MATTMASO VON ANDROID-HILFE.

ICH HATTE ZUGANG ZU SEINER BETA XQ, DIE 100 MAL BESSER IST ALS MEINE. ICH WOLLTE ES POSTEN UND BETONEN, DASS SIE IHM GEHÖRTE. ABER ER HAT GEDACHT, DASS ICH ES ALS MEINES POSTEN WERDE... DANN HABE ICH IHM GEANTWORTET UND ICH HOFFE, DASS ER DAS MISSVERSTÄNDNIS VERSTEHT, WEIL ICH AUF MEIN LEBEN SCHWÖREN KANN, DASS WENN ICH ES POSTE, DANN AUCH MIT BEZUG AUF IHN UND NICHT IN MEINEM NAMEN. ICH HOFFE, DASS ER MIR KOMPLETT VERZEIHT, ABER ER HAT GESAGT, DASS ER XEUDOXUS KONTAKTIEREN WIRD, WEIL ER GEDACHT HAT, DASS MEIN THEME NICHT GENEHMIGT WURDE, WURDE ES ABER ZU 100 %. AUCH HAT ER GESAGT, DASS ER LUCHO (DER MOD DES FORUMS) KONTAKTIEREN WIRD, UM IHM MITZUTEILEN, WAS ICH GETAN HABE. WIE ICH ABER SCHON GESAGT HABE, ICH WOLLTE ES POSTEN MIT DEM HINWEIS, DAS ES IHM GEHÖRT!!!!! VIELEN DANK UND ICH HOFFE AUF EUER VERSTÄNDNIS.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein unbelehrbarer Wi....
Er macht sich doch alleine schon deswegen unglaubwürdig, weil er diesen Absatz drinlässt:

ATENCION:

En android-hilfe hay una copia del theme pero no es autorizada y el nunca le da credito a los creadores, osea el nunca dice que es un port ni nada, nada mas para que sepan que no es autorizado. Yo ya hable con Xeudoxus y el me dijo que iba a contactarlo [al que hizo el theme de android-hilfe] y decirle que lo quitara o alguno asi xq el no estaba autorizado. GRACIAS POR USAR COSAS AUTORIZADAS =)

ATTENTION:

In android-hilfe is a copy of the theme but is not authorized and never gives credit to the creators, osea he never said it was a port or anything, nothing more to know that is not authorized. I already talk to Xeudoxus and he said he would contact [who made the theme of android-hilfe] and tell him so removed or any xq he was not authorized. THANKS FOR UNAUTHORIZED USE THINGS =) (Übersetzung von Google... englisch klingt wirklich besser als deutsch)
 
schon praktisch so ein personal translator ;)

und erheblich verständlicher, wenn auch leider nicht sehr glaubwürdig...
 
Das bezieht sich nicht auf matt, sondern sicher eher auf mein BlackSun. Allerdings ist auch dieser Post unsinnig (wurde schon mal erörtert), da ich nie das Theme als Dark Edge Port released habe, sondern als Lite Variante ohne die heftigen xml und resources Mods (und auch dies extra erwähnt habe) und daher auch ohne Ende Modifikationen vorgenenommen habe. Auch der angeblich fehlende Verweis war drin im Post, zudem wurde seit Tag 1 darauf verwiesen, das es inspiriert wurde vom Original DE. Offensichtlich funktioniert bei ihm etwas nicht so ganz richtig, sonst hätte er auch seinen verbuggten Port (siehe mein Post von heute morgen) niemals released.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa entsinne mich dunkel das ich das gelesen hatte :)

naja ich warte weiter aufn release und nochmals viel erfolg bei deinem Termin ;)
 
na dann viel spaß beim AC matt ;)

und naja, zu dem rest bezüglich unglaubwürdig und unfähig brauch man nix mehr sagen oder xD wenn man schon was klaut sollte man es so machen, das es nicht auffällt oder es zumindest so abändern, das man es als eigene arbeit ausgeben könnte :D aber nen verweis aufs original tut niemanden weh ^^
aber naja, immer das selbe ^^ ich muß mal schauen welches theme ich mir als nächstes klau xD

also das hier muß ich auf jedenfall haben :D
 
Damit Du es dann auf hellblau umstrickst fufu? Du hast doch immer Angst auf so nem dunklen Stein :D
 
hmm, wäre ne idee xD
aber wäre mir bei dem Theme zu viel arbeit ^^
 
Die kannst Du ja dann verteilen, wenn Du MOD, Präsident und Sklaventreiber in Personalunion bist - "neue xml, bis heute Abend, aber zaaaackig..." :D
 
ich glaub dich verdonner ich dann zum überarbeiten meiner themes :D
 
ich muss dann mal weg...:p

Melde mich zurück Sir - hab deine framework-res darkblue mal schnell überarbeitet, immerhin 400kb schlanker das Teilchen nun. Schick Sie dir per PM Massa :D

Zu den apps fand ich dann doch keene Zeit, nicht schlagen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder da :D

OT: AC war ganz gut :) Jetzt auf ne Antwort warten
 
OT: fein das hoert man gerne :)))))
 
lol er hatte zugang zur beta. wieviel hat er dafür bezahlt :O
 
hanschke schrieb:
lol er hatte zugang zur beta. wieviel hat er dafür bezahlt :O

Er hatte nie Zugang... Er hat mir hier die PM geschrieben und ich hab da nicht drauf geantwortet.

EDIT: Kennt jemand ne gute Serie oder nen Film? Im drecks Pay TV läuft nur kacke
 
sopranos
six feet under
one tree hill
 
Thyrus schrieb:
sopranos
six feet under
one tree hill

Schon gesehen :/

Also was ich schon komplett hinter mir hab (also wo es noch keine neuen Folgen gibt egal ob deutsch oder englisch):
sopranos, six feed under, one three hill, flashpoint, flash forward, stargate, stargate atlantis, stargate universe, 90210, the oc, two and a half man, king of queens, scrubs, reaper, californication, fringe, nip/tuck, dead set, ehm kp was noch fehlt^^
 
Gute Serie, endlich kann ich auch mal was brauchbares beitragen :)
The Shield
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
10
Aufrufe
1.663
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.827
streetking77
S
L
  • landroidfan
Antworten
13
Aufrufe
3.187
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten