Zeigt her euer Bootlogo

Ich schau @home. Wird hier nicht gern gesehen, wenn man nen anderen nimmt :)
 
^^
zu hause hat man auch viel mehr ruhe zum schauen ;)

ich hab mich jetzt für das "don't touch it" Bild entschieden :D damit du es sehen kannst hänge ich es mal hier mit an ;)

plus 3 weitere Favoriten von mir ^^
 

Anhänge

  • dont_touch.jpg
    dont_touch.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 345
  • android.jpg
    android.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 286
  • kiss.jpg
    kiss.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 245
  • sexy1.jpg
    sexy1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: dacki
Ist zwar einfach, aber mir gefällts.
 

Anhänge

  • Boot1.jpg
    Boot1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 224
:lol:
 

Anhänge

  • mylogo.png
    mylogo.png
    1,7 KB · Aufrufe: 895
  • Danke
Reaktionen: motoroller, ricopro, mailtoalf und eine weitere Person
sunnycheeeba schrieb:

rofl

EDIT: das passt eigentlich wunderbar zu meinem MIUI im iPhone-Style...werd ich nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so geil aus. Musste die letzte Stunde schon 4 oder 5 mal rebooten weil es alle hier sehen wollen xD
 
@Fufu

Das 2te sieht klasse aus, leider erkennt man auf dem Milestone nix :( Wird einfach zu klein dargestellt.
 
ja, auf dem Stein sind die Bilder recht klein leider...
ich hab ja das erste drauf, und man kann es zwar nicht so schön erkennen wie aufem PC, aber man kann es lesen ;)

ich denke das einfache schwarz/weiss Logos am besten aussehen und zu erkennen sein werden
 

Anhänge

  • skull2.jpg
    skull2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 209
  • fuck_you.jpg
    fuck_you.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 223
  • dragon.jpg
    dragon.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 220
  • fuck_you2.jpg
    fuck_you2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: anime
Das Ihr Euch nicht wundert, ich hab die Galerie auf der HP umgestellt ;)
ab sofort sind die Logos über diesen Link zu erreichen: Droid-World by -FuFu-

Die alte Galerie wird im laufe des abends noch gelöscht, werdet ihr dann an meiner Lieblings Fehlerseite sehe (selbst gemachte 404 fehlerseite ^^)

Und ich werd auch im Laufe des abends auch noch alle Logos die hier bisher gepostet wurden mit in die Galerie einbinden (extra User Galerie)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Sky und dodotech
Nachdem ich mir erfolgreich die Wurst draufgemacht habe :), hier noch meine Antwort auf den Bremenwahn.:flapper:

bayern.png

Mir gefällt es! :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
o gott, ich krieg sodbrennen :cursing:

ich mag dich trotzdem noch alf :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
ist ja grausam :p was tust du deinem Stein an :D
aber ich nehme es mal trotzdem mit in die User Galerie auf meiner HP auf ;)
 
droid.jpg

So, habe da mal was zum rEVOlution Theme gebasteld. Sieht im Boot Logo extrem gruen aus, aber passt irgendwie
 

Anhänge

  • droid.bmp
    341,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich noch 3 Stück. :)
 

Anhänge

  • porsche.png
    porsche.png
    20,5 KB · Aufrufe: 203
  • miui.png
    miui.png
    5,3 KB · Aufrufe: 194
  • Äppelwoi.png
    Äppelwoi.png
    50,5 KB · Aufrufe: 821
@ Alf, der Porsche bootscreen ist nett, nur sieht es ein wenig so aus als ob einer auf dem Waegelchen draufgetreten ist.
Porsche sind i.d.R. 10 cm hoeher als meiner. Ich habe an der Ampel immer das Gefuehl das der 911er nebenan ein SUV ist :huh:

Hast du das Bild noch ohne geaenderten Seitenverhaeltnissen? Ich koennte da vielleicht was raus basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Porsche ist halt flach wie ne Flunder. :)
Hier das Pic, war aus einem Wallpaper Pack (chip.de). :)
 

Anhänge

  • 074.jpg
    074.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 511
  • Danke
Reaktionen: the solitaire
ich war so frei und hab die neueren Logos auch in die Galerie auf der HP gemacht ;)
bei jedem Logo steht bei von wem es ist ;) hoffe es ist okay so
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
-FuFu- schrieb:
ich war so frei und hab die neueren Logos auch in die Galerie auf der HP gemacht ;)
bei jedem Logo steht bei von wem es ist ;) hoffe es ist okay so

ich habe nichts dagegen. Muesste vielleicht nur mal das Nummernschild am ´maro ausblenden bevor der so online geht. Obwohl ich nicht wissen wurde wer mir das Teil aus der Garage klauen wurde wenn ich´s nicht mache. :huh:
 

Ähnliche Themen

P
  • PaterGerd
Antworten
4
Aufrufe
1.474
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten