Zeigt her euer Bootlogo

hihi, wenn du willst kann ich es auch erst wieder raus nehmen ;) falls du ein neues Bild machen willst mit geschwärztem Nummernschild ;)
 
  • Danke
Reaktionen: the solitaire
Neue Version mit getarntes Nummernschild vorhanden

http://i3.photobucket.com/albums/y96/the_solitaire/cars/camaro.jpg

Link ist genau der gleiche geblieben.

Und nochmal was ohne V8

porsche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich tausch es gleich aus ;) und mach das neue Logo mit rein ;)
 
mist, ich finde den link zum ändern des bootlogos nicht...wer hilft mir mal kurz? Hier gibts ja nur die Sammlung der Logos. Wäre nett, wenn im ersten Post noch ein Link zu der Anleitung reingepackt wird. Würde doch gerne diese Wurst haben wollen ;)

Edit: Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd es mal in den ersten Beitrag mit einfügen ;)
und nur so nebenbei, auf meiner kleinen HP ( hier klicken ) wäre es auch zu finden gewesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
mal so als frage. sollte ich das bootlogo nicht haben wollen kann ich das einfach löschen und der startet schneller oder dann überhaupt nicht?
 
Konnte noch nciht nachvollziehen das das Bootlogo einen grossen Unterschied macht bei Start.

Der Bootvrogang lauft ja sowieso im Hintergrund noch.
Wenn du ohne Bootlogo moechtest, mach´s einfach schwarz
 
dachte weil das was da abläuft ja auch power kostet
 
Macht keinen Unterschied, hab's getestet, ist egal wie, dauert gleich lang.
 
Kann man überhaupt verbose anschalten? Also ohne bootlogo und animation?
 
diskutiert das mit dem Bootlogo ausschalten bitte in einem eigenem Thread, hier gehört es nicht rein...
hier geht es um die Bootlogos selbst.... jeder kann den anderen sein Logo präsentieren und zu Verfügung stellen...

alles was OT ist ab jetzt wird gelöscht
 
da mach ich auch mal mit... hier mein logo
 

Anhänge

  • logo.bmp
    256 KB · Aufrufe: 264
ganz nice ;)
 
Bandit, dein Werder Logo gefällt mir vom Design her extrem gut ! Nur leider bin ich kein Werderfan ^^, daher wollte ich einfach mal fragen, ob du eventuell Lust und Zeit hättest so vom Design her das Logo vom FC Bayern zu machen.

Musst du wirklich nicht, nur wenn du wirklich Zeit und Lust dazu hast.

mfG
 
Hab ich nicht gemacht, hab ich so gefunden. Und ich hab ne Antipathie gg Bayern :D
 
Bandit schrieb:
Hab ich nicht gemacht, hab ich so gefunden. Und ich hab ne Antipathie gg Bayern

Achso schade, naja hätte ja sein können :flapper:

Jaja seht erstmal zu, dass ihr in der 2. Liga bleibt :D

Naja jetzt wird's OT :D
 
esrbmilestone97ru.png


meins =)
 
mylogos.png


das ist meins <3 schlicht aber ich mags :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PaterGerd
Antworten
4
Aufrufe
1.474
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten