Customizing Help

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Nachdem ich den Omegathread nicht so vollspamen will erstellen wir hier mal die Hilfe :D

Hier der 5x5 Launcher für die 4.1.2 mit den Pageindicator in der Mitte und ein 5x3 Musicwidget:

https://www.android-hilfe.de/forum/...files-themes.309804-page-20.html#post-4539909

Hier der 5x5 Launcher mit Pageindicators unten:

https://www.android-hilfe.de/forum/...files-themes.309804-page-24.html#post-4548002

Hier der Multiwindowmod für die 4.1.2:

https://www.android-hilfe.de/forum/...files-themes.309804-page-21.html#post-4541241

Hier der 5x5 Launcher mit 5x6 Drawer ohne Indicator:

https://www.android-hilfe.de/forum/...862/customizing-help.335281.html#post-4548959

hcemkfxa.png
6u27395z.png


und im Anhang der 5x5 Launcher ohne Indicator =)


Credits: Luong, Indie, Blade, Raubkatze
 

Anhänge

  • CWM_SecLauncher2_5x5_4.1.2_without_indicator.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98 und xxJJxx
Ups, wollte es hier posten...

1000000 Dank fürs rauslöschen der Indicators, ist echt viel hübscher so!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Willste deinen Page Indicator Mod hier nicht auch zum Download bereitstellen?
 
@fighting4fun:

Vielen Dank für deine Hilfe. Das blaue Batteriesymbol hat geklappt.Bei der transparenten Leiste haben wir uns wohl missverstanden. Ich wollt die ganze Pulldownleiste in transparent und nicht die Notificationsleiste. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Hast du vielleicht auch die Pulldownliste in transparent?
 
schwierig.. ich schau mal was geht ^^
 
Vielen Dank - echt super, was du hier leistest.

Gruß

Inuit
 
ich weiß nicht ob sie geht... bitte versuchs mal... mach aber vorher n backup
 

Anhänge

  • CWM_Notificationbar_transparent_4.1.2.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 103
xxJJxx schrieb:
Ups, wollte es hier posten...

1000000 Dank fürs rauslöschen der Indicators, ist echt viel hübscher so!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Willste deinen Page Indicator Mod hier nicht auch zum Download bereitstellen?

ich bearbeite den mod noch einwenig ... also kommt schon noch xD
 
Haste den No Page Indicator noch weiter bearbeitet oder ist es die Version die ich habe?
 
bei dir sind alle indicators für pages drausen... in dem geuploadeten sind die für fastscrolll nciht drausen.. dh wenn du mit dem finger lange drauf bleibst wo der indicator "eigentlich" ist erscheint dieses fastscroll"menü" bei der neuen version
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
was neues für dich jj
 

Anhänge

  • CWM_SecLauncher2_5x5_5x6_4.1.2_without_indicator.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ah 6x5 gleich mal saugen...Danke dir!!!!
 
6x5 aber nur für den drawer ^^ damit es einheitlicher aussieht :D

Edit... sollte eigentlich 5x6 heißen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt drawer? Von den Icons her sind es immer noch 5x5.
 
Wäre es möglich ein paar Bilder zu den einzelnen Mods zu zeigen?
Kann mir darunter nicht immer was vorstellen.
Hatte voher das UrNote und seit 2 Tagen den Nachfolger Note 2.
Bin jetzt gerade auf der Omega 7.1 ROM.
 
Mach ich wenn ich zuhause bin.
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
drawer=menü.. also wenn du rechts auf das viereck gehst... dort sind es jetzt 5x6 ^^
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Ok, das habe ich soweit verstanden.

Was ist aber der Unterschied zwischen
CWM_SecLauncher2_5x5_4.1.2_without_indicator
und
CWM_SecLauncher2_5x5_4.1.2?
 
dieser pageindicator (punkte die anzeigen auf welcher seite du bist) wurden entfernt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Moin moin allerseits - Klasse Idee mit dem Thread ... :)

Zu meiner Frage, ich bastel gerne Icons, da ich mein Handy gerne Individuell gestalte.
Ich möchte gerne in der Statusleiste die Icons (WLan, Mobile Daten, Bluetooth, usw) ersetzen.
Wenn ich zB das Theme Motomoto nehme und möchte dort die Icons für die Statusleiste austauschen, wie mach ich das genau ? So ein kleines How to damit ich auf die Sprünge komm wäre toll ... Ich bräuchte halt sowas wie "Entpack das Theme, dort entpackst du ... um an die Statusleisten-Sympbole zu gelangen, hier tauscht du , dann speicherst du und das wars" ... Das alles kannst du mit (7zip?) machen ...
Irgendwie so in der Richtung :)

Eilt natürlich nicht, aber wenn einer bei Gelegenheit Zeit hat um mir das näher zu bringen, wäre das schon toll ... :)

Grüsse und einen schönen Sonntag ...
Jay
 
ich weiße zuerst drauf hin... was ich jetzt schreibe soll nicht dazu dienen, dass du andere themes änderst und als deine verkaufst... solltest du dies vor haben... frag bei dem dev von dem theme an ob du es darfst...

für die statusleiste nimmst du die systemui.apk... am besten auf dem desktop.

extrahierst den res ordner heraus (auch auf dem desktop)

änderst dann die daten in res/drawable-xhdpi (für die statusbar nur die mit stat_ anfangen)

und diese implementierst du wieder in die apk....

geht mit winrar ganz einfach... du kannst die daten einfach rein ziehen und das apk neu packen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic
Zurück
Oben Unten