Akkuladeanzeige in Prozent

ich habe die firmware 2.1 update 1 und ich habe erst nach den drauf machen gelesen das ich das falsche habe habe es für 2.2 jpo runtergeldaen
 
Wähle mal *#1234# dann steht da bei PDA was du hast, die dazu passende musst du dann suchen.

Dann musst du auch nicht rooten vorher oder Recovery 2e flashen....
 
miko schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen: nehmt doch einfach dieses Programm !!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Habe die Version aus dem Market und die JPO Anzeige klappt gut! (nach 2x rebooten (oder 1x? bin mir nicht sicher)) <-- vorher hing die notification bar

Einziger Nachteil: Das Booten bzw. das Laden der Homescreens dauert jetzt bei mir ein paar Sekunden länger.
 
ich komm da nicht rein der bleibt beim startbildschirn stehen wo galaxy s gti 9000 bildschirm stehen
 
Stimmt ja, und du hast keine Ahnung was du für eine Firmware vorher hattest?

Ich würde sonst einfach mal zum raten das von der JM1 nehmen und dann damit das original herstellen. Dann wenn es hochfährt die firmware kontrollieren, dann die richtige besorgen und nochmal!
 
die frage ist doch wie bekomme ich es erst mal zum starten
 
kann mir bitte wer helfen der meine einträge verfolgt hat . . . . wie bekomme ich mein handy wieder zum laufen
 
Ich hab dir zwar eigentlich schon alles geschrieben, aber da ich es selber kenne wie gestresst man da sein kann, nochmal.

Also die geänderte Framework-res.apk kann nicht deinen Bootloader verändert haben, also muss 3-tasten-griff noch immer gehen.

Wir wollen die alte Datei wieder herstellen, also brauchst du dem Link den ich hier poste, die Version ORG, für original.
Falls du deine Firmware kennst, ist gut, falls nein, nimm einfach mal JM1 und probier dein Glück!

Tja, wie kommt das zip jetzt auf die SD Karte? Richtig, ausbauen, in PC stecken und wieder zurück ....
 
N'abend,
könnte mir mal bitte jemand die original framework-res.apk für die JPO bereitstellen?
Hab nen neuen Batterymod aufgespielt und der war mal gar nicht sauber... Die schönen starken Kontraste mit Froyo im Homemenü sind wieder wie unter 2.1...
Hab auch schon wieder nen neuen Mod aufgespielt, aber bringt nichts. Ändert sich nicht!
Danke (fürs schnelle uploaden)!
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    6,5 MB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: stocks bollocks
Immer noch keine Lösung...

Ich hab mittlerweile schon die verschiedensten Versionen von Mode 2 ausprobiert und immer werden nach Installation die Icons einzig und allein im Homescreen-Menü nicht mehr so kontrastreich dargestellt...
Es geht hierbei wie gesagt um diese Version Mode 2:
xda-developers - View Single Post - [MOD] Battery mods repository thread

Bei allen anderen runden Batterieanzeigen hatte ich das Problem nicht!
Es lässt sich also anscheinend auf die (Ausgangs-)framework-res.apk von rom-g zurückführen...

Hab mir schon die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um die Original framework und die gemoddete zu vergleichen, hab nirgends Iconänderungen feststellen können.
Dann bin ich noch die touchwizz durchgegangen, auch da nichts gefunden, genauso wie in der Launcher Pro. Die Icons sind im Archiv jedesmal identisch.
Also hat jemand
1. ne Lösung oder
2. zumindest jemand dasselbe Problem?

Wer nicht weiss was ich meine, so (grau und erbärmlich) sieht es aus wenn man das Menü im Homescreen drückt:
 

Anhänge

  • SC20101118-125344.png
    SC20101118-125344.png
    6,1 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Das ist im TouchWiz30Launcher drinnen
 
  • Danke
Reaktionen: stocks bollocks
Danke für den Hinweis, hab gestern auch nochmal etwas rumprobiert und konnte den Fehler tatsächlich zumindest nicht beim Battery Mod reproduzieren. Keine Ahnung was mich da geritten hat...
Also werd ich mich wohl mal wieder etwas mit der Touchwiz30 beschäftigen, bzw. dem LauncherPro. Sieht halt einfach übel aus, vor allem wenn sonst die Icons passen ;-)

edit: Tatsächlich, es ist der LauncherPro, der die Icons im Menü so darstellt. Stellt man wieder auf den Standard um, sind die Icons wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage....

Ich habe Z4+OCLF und JP/ (JPO Kernel), und wenn ich die Battery Mod (aber auch alles andere durch recovery) über Recovery Mode und update.zip draufzuhauen, steht da nur, dass die update.zip nicht vollständig sei, oder was auch immer.

Nun weiß ich nicht was ich falsch mache bzw. wie ich die Mods auf mein Handy bekomme, OHNE Root Explorer oder Dateien irgendwo ein-/ersetzen (bin da noch unerfahren und brauch noch meine Zeit um mich daran zu wagen).

Tut mir Leid wenn es schon gefragt wurde und Danke im Vorraus.

mfg
 
Da steht wahrscheinlich das die Signatur nicht in Ordnung ist, dann müsstest du einer Kernel mit recovery 2e flashen!

Oder lernst halt doch mal die anderen methoden, dann aber bitte mit einer etwas konkreteren Frage als so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SeRi0s93
Danke und tut mir Leid für die unklare Frage
Dann halt keine custom Theme, habe keine Lust ein Kernel zu flashen ^^.
 
Nach dem Benutzen der SGS Battery Icon Mod2 App
hat es bei mir 5 Neustarts gebraucht bis die Icons auf dem Homescreen wieder da waren
und sich das Programme-Menü wieder öffnen lies.
Hatte schon neu flashen ins Auge gefasst.
Aber jetzt gehts supi.
Also nicht gleich aufgeben ;)
 
hey leute,

habe die akkuladeanzeige wie im xda forum beschrieben gechanged [MOD] Battery mods repository thread - xda-developers gechanged, also per root explorer und framework ersetzen.
scheint alles funktioniert zu haben außer dass ich beim neustart wieder den standard hintergrund auf meinem homescreen hatte. passiert das immer wenn man etwas wie framework o.ä. per root explorer ändert? nur interesse halber

danke für mögliche antworten ;)
 
Das passiert immer, wenn man die framework-res.apk austauscht, da dort das default_wallpaper enthalten ist. Du kannst dieses nach Belieben aber auch austauschen.
 
ah ok danke für die info!
 

Ähnliche Themen

1Biertrinker
  • 1Biertrinker
Antworten
2
Aufrufe
2.404
1Biertrinker
1Biertrinker
androiduser44
Antworten
56
Aufrufe
9.142
tobiasth
tobiasth
alexkristiaan
Antworten
0
Aufrufe
1.460
alexkristiaan
alexkristiaan
Zurück
Oben Unten